Veränderung des Snipers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pokeythechicken

Mitglied
25 Dez. 2016
46
49
690
22
Hallo Leute, ich hätte einen Vorschlag für Conquest [Wie es der Präfix wahrscheinlich verrät]

Erinnert ihr euch noch an das Conquest bevor das Update? Mit Hoth und Tatooine? Ja? Dann habt ihr doch bestimmt auch ab und zu mit Sniper gespielt. Auch ja? Na, dann, müsstet ihr doch jetzt schon [vielleicht] wissen, was ich hier ansprechen will :D

Genau: Der Sniper hat momentan eine Höchstgeschwindigkeit von Speed 1, anders als früher, wo er noch Speed 2 hatte. Mein Vorschlag wäre es, diese Geschwindigkeit wieder zurückzubringen.

Warum? Weil der Sniper das Gegenstück zum Scout sein sollte. Mit Speed 1 kann man nur über Entfernung gegen den Scout gewinnen. Und mit Entfernung meine ich von einem hohen Posten wie z.B der Brücke bei Bismarck aus zu schießen. Sonst ist der Scout direkt bei dir. Mit Speed 2 wären die Sniper-kämpfe spannender, da der Sniper auch eine gewisse Geschwindigkeit hat. Falls man doch irgendwie momentan Ingame an Speed 2 beim Sniper kommt, ist es mein Fehler hierbei. In dem Fall entschuldige ich mich.

Weil der Sniper das Gegenstück zum Scout sein sollte
Andersrum.

Mit Speed 1 kann man nur über Entfernung gegen den Scout gewinnen.
und gegen alle anderen Klassen, aber heeey, is doch total schwach, der einzige Fernkämpfer zu sein...

Und wenn du auf den Nahkampf anspielen willst... Was macht ein Sniper im Nahkampf? Es gibt eine Klasse, die Perfekt für Schnellen Nahkampf ist... das ist der Scout.

Wenn du jetzt sagst, dass du aber schnell im Nahkampf UND im Fernkampf nutzbar sein willst, kannst du gleich dem Sniper Speed 5 und eine Fulldia mit jeweils Prot 5 geben..

Hey,
nachdem ich selbst Sniper spiele und das nicht gerade wenig fände ich den Buff zu Speed 2 natürlich, aber ich muss sagen, dass Sniper im Moment bereits eine sehr Klasse ist und somit dieser Buff wirklich nicht nötig ist. Und was das kämpfen gegen Scouts betrifft:
1. Vergiss nicht du killst einen Scout mit 2-3 Schüssen abhängig von deinem Sniper-Level 2. Der Sniper hat auch im Nahkampf reelle Chancen zu gewinnen, da Speed 1 eine super Geschwindigkeit ist, womit jeder gut klarkommt.
Also im großen und ganzen finde ich einen Sniper Buff momentan nicht nötig.
LG TargetNico (und ja ich muss meinen Namen ändern...)

Hey,
nachdem ich selbst Sniper spiele und das nicht gerade wenig fände ich den Buff zu Speed 2 natürlich, aber ich muss sagen, dass Sniper im Moment bereits eine sehr Klasse ist und somit dieser Buff wirklich nicht nötig ist. Und was das kämpfen gegen Scouts betrifft:
1. Vergiss nicht du killst einen Scout mit 2-3 Schüssen abhängig von deinem Sniper-Level 2. Der Sniper hat auch im Nahkampf reelle Chancen zu gewinnen, da Speed 1 eine super Geschwindigkeit ist, womit jeder gut klarkommt.
Also im großen und ganzen finde ich einen Sniper Buff momentan nicht nötig.
LG TargetNico (und ja ich muss meinen Namen ändern...)

Dem muss ich zustimmen. Ein Buff des Snipers wäre nicht angebracht.

• Like
Reaktionen: pokeythechicken
und gegen alle anderen Klassen, aber heeey, is doch total schwach, der einzige Fernkämpfer zu sein...

Und wenn du auf den Nahkampf anspielen willst... Was macht ein Sniper im Nahkampf? Es gibt eine Klasse, die Perfekt für Schnellen Nahkampf ist... das ist der Scout.

Wenn du jetzt sagst, dass du aber schnell im Nahkampf UND im Fernkampf nutzbar sein willst, kannst du gleich dem Sniper Speed 5 und eine Fulldia mit jeweils Prot 5 geben..

Hmm. Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Der Sniper muss doch flink sein, aber so wie du dich anhörst, soll man kein Fernkämpfer sein? Der Scout ist stark und der Sniper ist Schwach, also muss er schnell wieder auf Distanz, weshalb ich Speed2 angebracht finde.

nochmal von vorn.

der Sniper soll eine Fernkampfklasse sein. Er DARF im Nahkampf nicht gut sein.

Was ist gut im Nahkampf?
  • Viel Angriffsschaden
  • Viel Rüstung
  • Hohe Geschwindigkeit
Was hat der Sniper aktuell?
  • Wenig Schaden
  • Mittelmäßige Rüstung
  • relativ hohe Geschwindigkeit
Taugt der Sniper aktuell was im Nahkampf? Nein.

Was hat der Sniper nach dem Vorschlag mit Speed 2?

• Wenig Schaden
  • Mittelmäßige Rüstung
  • Hohe Geschwindigkeit
Ist der Sniper dann im Nahkampf gut? Ja.

Verstanden?

nochmal von vorn.

der Sniper soll eine Fernkampfklasse sein. Er DARF im Nahkampf nicht gut sein.

Was ist gut im Nahkampf?
  • Viel Angriffsschaden
  • Viel Rüstung
  • Hohe Geschwindigkeit
Was hat der Sniper aktuell?
  • Wenig Schaden
  • Mittelmäßige Rüstung
  • relativ hohe Geschwindigkeit
Taugt der Sniper aktuell was im Nahkampf? Nein.

Was hat der Sniper nach dem Vorschlag mit Speed 2?

• Wenig Schaden
  • Mittelmäßige Rüstung
  • Hohe Geschwindigkeit
Ist der Sniper dann im Nahkampf gut? Ja.

Verstanden?

Als ich Sniper gespielt habe, bin ich nur in den Nahkampf gegangen und hatte dann auch so rund 20 Kills pro Runde.
Wenn man halt mit dem Bow nichts kann, aber man trotzdem die Klasse leveln möchte ^^

• Like
Reaktionen: pokeythechicken
Wenn man mit dem Bow nichts kann, is man als Sniper halt am Arsch.. Genau wie wenn man als Scout nichts mit dem Schwert oder als Medic nichts mit Pots und Potions.. Passt doch.

Der Sniper muss sich schnell von Punkt zu Punkt bewegen können. Mit Speed1 geht das ja noch. Aber NIE in den Nahkampf ziehen? Irgendwann muss auch ein Sniper in den Nahkampf, und wenn ein Scout den Weg zu dir gefunden ist es mit Speed 1 aus. Du kannst weder etwas ausrichten noch schnell genug dich distanzieren. Mit Speed 2 kannst du wenigstens wegrennen [Es sei denn der Scout hat Speed 3.] Mit hoher Geschwindigkeit kriegst du zwar Hits rein, aber mit dem Sniper Schwert und der niedrigen Rüstung nimmt man schneller Schaden als man dem Gegner hinzufügt.

Der Sniper muss sich schnell von Punkt zu Punkt bewegen können. Mit Speed1 geht das ja noch. Aber NIE in den Nahkampf ziehen? Irgendwann muss auch ein Sniper in den Nahkampf, und wenn ein Scout den Weg zu dir gefunden ist es mit Speed 1 aus. Du kannst weder etwas ausrichten noch schnell genug dich distanzieren. Mit Speed 2 kannst du wenigstens wegrennen [Es sei denn der Scout hat Speed 3.] Mit hoher Geschwindigkeit kriegst du zwar Hits rein, aber mit dem Sniper Schwert und der niedrigen Rüstung nimmt man schneller Schaden als man dem Gegner hinzufügt.
Und hetzt die tolle Situation, dass man Speed 2 hat, Flame und ein Assault kommt. Oder jmd halt ohne Speed. Wie schnell würde es ihn abfucken?

Mal im Ernst.

Hier wird die Situation so beschrieben, dass es nur Sniper und Scouts geben würde.
*Denke nach* Das stimmt aber nicht. ^^

Ihr wollt es gerade so, dass man die Konterklasse wiederrum kontern kann - oder habe ich das falsch verstanden?

Außerdem hat @victoreax99k schon gesagt, dass der Sniper aus der Ferne handeln muss/soll. Der hat im Nahkampf nichts zu suchen ^^

Mit Speed 1 kann man nur über Entfernung gegen den Scout gewinnen.

Der Sniper soll auch, wie oben beschrieben, aus der Ferne handeln.
Eine Klasse, die aus der Ferne und im Nahkampf handeln kann, wäre viel zu stark.

Man kann nicht alles hier und da verändern, so wie es einem gerade passt. Ich sehe keine richtigen Argumente, die dafür sprechen dem Sniper Speed2 zu geben.
Kontra Argumente:
  • Sniper soll weiterhin aus der Ferne handeln
  • Kontern sich beide aus

Ich weiß, dass mein Text undurchdacht und kacke ist - aber wen juckts? c:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop