SurvivalGames Veränderung des SGCW-Konzeptes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pryve

Mitglied
1 Juni 2017
9
26
268
23
Hallo Liebes GommeHD Team und die SGCW Community,
Erstmal werde ich mein Problem schildern.
Das Problem ist, dass die SGCW Queue still steht. Das heißt, dass die ganzen Clans, die in der Top sind nur noch Command CWs untereinander spielen.
Somit ist der größte Teil des Elos in der Top gefangen und die Queue muss darunter leiden. Man hat fast keine Chance als Startender Clan mit 1000 elo in die Top zu kommen da nur Leute mit -Elo in der Queue spielen. Mein erster Gedanke wäre gewesen, dass man das Elo der SGCW Commumity zurücksetzt. Da sich aber nach einer Zeit wahrscheinlich das gleich Problem bilden würde, schlage ich hier vor ein erneutes Elo-verlier System zu erstellen.Also man verliert ja wenn man keinen CW gespielt hat nach 10 Tagen Elo.
Es wäre aber noch besser wenn man Elo verlieren würde, wenn man 7-10 Tage lang keine Queue gespielt hätte. Somit müssen die Clans die sich in der Top befinden mindestens 1 mal pro Woche die Queue betretten. Noch besser ist es wenn man jedes Tag an dem man gegen andere Clans spielt einmal Gequeuet haben muss und man sonst wieder Elo verliert.

Mich würde es sehr freuen, wenn ihr meinen Vorschlag beherzigen könntet :D.

MLG - Eddy - Pryve

ja es soll kein neues system werden sondern eher ne verbesserung ^^

Bitte achte auf deine Rechtschreibung!
Sonst eine sehr gute Idee nur zu empfehlen.

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Ich hatte bereits Probleme damit, von 30 auf 10 Tage herunter zu gehen, da die Administration meinte, dass sich SG dann zu sehr von den anderen CW Modi unterscheidet. Außerdem glaube ich nicht, dass 3 Tage einen großen Unterschied machen und tägliche CW's für die Top10 kommt schon gar nicht in Frage. Noch weniger Tage geht leider nicht mehr.

Auch zum Queuen ist zu sagen, dass man das einfach umgehen kann. Spielt man z.B. zu Zeiten wo fast niemand online ist, kann man auch somit gegen Clans spielen, die man sonst nur über Command fighten würde.

//closed

~Voymar

• Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop