TTT Veränderung der Tageszeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Primvs

Mitglied
19 Apr. 2020
50
520
435
22
Maya
youtu.be
Ich als offensiver TTT Spieler erlebe selten die Nacht, welche im letzten Drittel der Spielzeit eintritt. Aber wenn es mal vorkommt, dass die Runde länger dauert, bspw. in Turnieren, dann kommt mir die Dunkelheit zu plötzlich. Auf einmal ist es dunkel. Das stört meine Konzentration. Ich vergleiche das gerne mit der realen Welt. Die Sonne geht so langsam unter und man stellt sich darauf ein, dass der Tag ein Ende nimmt. Aber wenn ich auf dem Camperspot auf Maya chille, dann gibt es keinen Sonnenuntergang den ich entspannt genießen kann. Es ist einfach dunkel.
Ich würde mir wünschen, dass ab der Hälfte der Spielzeit, die Sonne langsam untergeht und ich für 2-3 Minuten einen Sonnenuntergang genießen kann. Dann kann es auch meinetwegen dunkel werden.

Ich find den Vorschlag gut, ich find sogar alle Maps sollten immer einen Sonnenuntergang haben oder bei Nacht sein, da das schöner aussieht und ich mich da am besten konzentrieren kann. c:

Und auch wenns so klingt, ich mein das nicht ironisch. D:

• Like
Reaktionen: Falk727 und Primusx44
MMn sollte sich die Tageszeit gar nicht ändern. Es ist einfach unnötig das sich die Zeit ändert statt das es Permanent Tag ist und stört mich auch einwenig im Gameplay.

• Like
Reaktionen: PandaExpresss
Ich als offensiver TTT Spieler erlebe selten die Nacht, welche im letzten Drittel der Spielzeit eintritt. Aber wenn es mal vorkommt, dass die Runde länger dauert, bspw. in Turnieren, dann kommt mir die Dunkelheit zu plötzlich. Auf einmal ist es dunkel. Das stört meine Konzentration. Ich vergleiche das gerne mit der realen Welt. Die Sonne geht so langsam unter und man stellt sich darauf ein, dass der Tag ein Ende nimmt. Aber wenn ich auf dem Camperspot auf Maya chille, dann gibt es keinen Sonnenuntergang den ich entspannt genießen kann. Es ist einfach dunkel.
Ich würde mir wünschen, dass ab der Hälfte der Spielzeit, die Sonne langsam untergeht und ich für 2-3 Minuten einen Sonnenuntergang genießen kann. Dann kann es auch meinetwegen dunkel werden.
Ich bin für deinen Vorschlag und bin dafür, dass es keine Änderung an der Tageszeit geben sollte und es dauerhaft Tag bleibt.

• Like
Reaktionen: Primusx44
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Moin,

dein Vorschlag konnte uns überzeugen.
Ich habe deinen Vorschlag daher in ″Umsetzung ausstehend″ verschoben.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nicht unbedingt 1zu1 übernommen wird und es auch vorkommen kann, dass er doch nicht umgesetzt wird.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno

Moin,

ich hab mir die Tageszeit in TTT nochmal angesehen und konnte dabei festgestellt, dass es keine plötzlichen Sprünge in der Tageszeit gibt.
Solltest du dennoch plötzliche Sprünge in der Tageszeit feststellen erstelle dazu bitte einen Bugreport.

MFG
Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop