Verabschiedung

• Ersteller Ersteller Ysrb17nCZQhmyhwwb2T1_1K9
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Ysrb17nCZQhmyhwwb2T1_1K9

Unregistriert
Hiermit quitte ich Gomme, der "Quit" ist nicht auf mich zurückzuführen, der kommt durch die vielen Fehlbanns etc.
Um es kurz zu machen ich bin mit meinem LT-Premium Account für Bannungehung gebannt, die durch Fehlbanns entstanden ist. Den Bann möchte ich jetzt gernicht mehr anfechten, er ist gerechtfertigt da Bannumgehung ein ganz eigener Banngrund ist.
Hier noch Screenshots von vieler meiner EA's
(zu vielen Banns hab ich keinen EA gestellt, die Dunkelziffer ist aber sehr hoch)
Und ich war auch einer der am "legitsten" Spieler, habe dennoch um einiges mehr Fehlbanns als Invis-User...

An das Gomme-Team: Man sollte nicht bei jeder Anfrage auf ein Ts-Gespräch ablehnen, sondern auf den User zugehen. Besonders erwähnen muss ich @Pakii, der mir am negativsten von allen Mods aufgefallen ist. Nämlich null einsichtig, null Verständnis von Mc, er hat keine Anstalten gemacht mir zu helfen, mir kam es eher so vor er wollte mich gezielt vom Server weg.
Von all dem oben geschriebenen möchte ich @HaPeGu ausschließen, auch wenn du mir bei meinem letzten Anliegen nicht helfen konntest, aber verständlich.

Naja, also auf einen schönen/schönes Tag/Leben

Anhänge

• Screenshot_20180310-065004.png
    Screenshot_20180310-065004.png
    199 KB · Aufrufe: 0
  • Screenshot_20180310-064955.png
    Screenshot_20180310-064955.png
    231,5 KB · Aufrufe: 0
  • Screenshot_20180310-064921.png
    Screenshot_20180310-064921.png
    150,6 KB · Aufrufe: 0
  • Screenshot_20180310-064845.png
    Screenshot_20180310-064845.png
    150,7 KB · Aufrufe: 0
  • Screenshot_20180310-064758.png
    Screenshot_20180310-064758.png
    173,1 KB · Aufrufe: 0
Hatten zwar nicht so viel Kontakt (TS und so ka), aber deine Beiträge waren immer nett. Wenn es deine Entscheidung ist, naja mehr oder weniger...
Naja viel Glück und Erfolg weiterhin :D

PS: Wahrscheinlich hast du das schon gemacht und es ist jetzt kein offizieler Weg, aber kontaktiere doch mal Pakii per PN.

BB

Lorenz

Sowas ist total belastend..tust mir echt leid, aber ich verstehe auch nicht, warum man auf solche Leute (dich) , von denen man weiß, dass sie nett sind nicht mal zu geht..
Vielleicht sieht man sich ja nochmal im Forum, mach's gut! :'(
Immer diese blöden Verabschiedungen..die machen einen so traurig :(

Hiermit quitte ich Gomme, der "Quit" ist nicht auf mich zurückzuführen, der kommt durch die vielen Fehlbanns etc.
Um es kurz zu machen ich bin mit meinem LT-Premium Account für Bannungehung gebannt, die durch Fehlbanns entstanden ist. Den Bann möchte ich jetzt gernicht mehr anfechten, er ist gerechtfertigt da Bannumgehung ein ganz eigener Banngrund ist.
Hier noch Screenshots von vieler meiner EA's
(zu vielen Banns hab ich keinen EA gestellt, die Dunkelziffer ist aber sehr hoch)
Und ich war auch einer der am "legitsten" Spieler, habe dennoch um einiges mehr Fehlbanns als Invis-User...

An das Gomme-Team: Man sollte nicht bei jeder Anfrage auf ein Ts-Gespräch ablehnen, sondern auf den User zugehen. Besonders erwähnen muss ich @Pakii, der mir am negativsten von allen Mods aufgefallen ist. Nämlich null einsichtig, null Verständnis von Mc, er hat keine Anstalten gemacht mir zu helfen, mir kam es eher so vor er wollte mich gezielt vom Server weg.
Von all dem oben geschriebenen möchte ich @HaPeGu ausschließen, auch wenn du mir bei meinem letzten Anliegen nicht helfen konntest, aber verständlich.

Naja, also auf einen schönen/schönes Tag/Leben
Ich versuch immer noch dem Team zu helfen(und meinem Freund Konsolas). Und ich werde max. aus'm Forum gefehlbannt.
Viel Glück noch!!! *Sinnfreie Dramatik: off*

Irgendwie tut das Serverteam alles um nicht zu entbannen haha

Am Ende wundert man sich wieso keiner mehr auf Gomme spielt

Wurde noch nie gebannt c:
Solche Kommentare sind unter solch einem Thema echt null angebracht...

Sorry dude, du tust mir echt leid. Gibt genügend Leute (und es werden immer mehr) die genau dasselbe Problem haben...
Vielleicht setzt du jetzt auch ein Zeichen. Vielleicht quitten jetzt noch mehr Leute, die nicht mehr zufrieden sind und sich lieber an die Tage erinnern, wo Gomme noch nicht komplett durch war.

Mach es gut, schauen wir zusammen in 5 Jahren nochmal rein.
Wenn es denn dazu kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop