Verabschiedung - Das Ende...

28 Apr. 2017
0
0
520
21
Tagchen. Ich wollte gerade mal wieder nach langer zeit auf den Server Joinen und ne runde Skywars spielen. Naja Ende von der Geschichte ist das ich gebannt wurde anscheinend... Muss mein Bruder gewesen sein. Tut mir Leid. Aber das habe ich jetzt davon.. hahaha Das hier soll kein Entbannungsantrag sein oder so. Ich möchte mich auch bedanken! ich hatte ne richtig geile Zeit bei euch hatte viel Spaß habe viel Geld hineingesteckt für einen Rang und hatte sehr viel Spaß mit euch und auf eurem Server. Ich hätte große Lust jetzt nach der Schule und nach dem Abitur wieder zu spielen aber für Familie kann man nichts nur dir Bürde tragen.. Ich wünsche euch auf jeden fall noch viel Spaß und verabschiede mich jetzt vom GommeHD.net Server.
Ich hatte eine Schöne Zeit mit euch allen ich hoffe der Server läuft noch weiter und bleibt am Start!

Vielen Dank für Alles!!!

Mit Freundlichen Grüßen

Jonathan [entfernt]

aka

WantToBreakFree

Ex Master Builder

Ex Skywars und Bedwars spieler

Ex Lieblings Serverspieler

Ex Premium Live Time Inhaber

Ex Mitgleid eurer Comunity
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
28 Apr. 2017
0
0
520
21
Ein kleines Sprichwort ohne jeglichen Kontext für deinen weiteren Weg:
"Ehrlich währt am längsten." ;)
Da habe ich auch eines:
"Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit."
Ehrlich war ich immer nur mein gottverdammter Bruder nicht der dachte er müsste mit nem hack client heimlich den acc benutzen und dann behaupten das er das nicht war der Otto naja was sollst.. Was passiert ist ist passiert und so
 

TheZombLPGHG

Mitglied
19 Dez. 2022
2
14
225
Wurde auch wegen meinem Bruder gebannt was mich auch sehr sauer gemacht hat
Aber es gab eh nicht viele Sachen außer City Build oder FFA was ich hätte spielen wollen.

Ich habe es zwar mit einem EA versucht aber der würde natürlich abgelehnt :(
Gerne Rip an mich und noch viel Spaß auf dem Server

PS: Hole mir vielleicht bald einen anderen Minecraft Account :)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop