D
Dich vlt nicht,aber die ganzen Idioten die meinen das er legit ist...
Ich weiß ja nichtmal auf welchem Server das ist xDHeyho,
dann melde das doch bei einem Moderator direkt, wobei Videos ja eigentlich nicht angenommen werden.
Gruß, Limonaja
Also es sah aus als ob das garnicht auf Gomme passiert ist darum macht es keinen Sinn das einem Mod zu schicken da die auch nichts tun können. :/Heyho,
dann melde das doch bei einem Moderator direkt, wobei Videos ja eigentlich nicht angenommen werden.
Gruß, Limonaja
Wenn es aber woanders ist dann kann ich es ja da nem Mod schickenAlso es sah aus als ob das garnicht auf Gomme passiert ist darum macht es keinen Sinn das einem Mod zu schicken da die auch nichts tun können. :/
Das fällt meistens keinem auf...Moin!
Du kannst doch nicht für einen Clip direkt sagen, dass er cheatet. Das muss schon öfter auftreten. Es gibt ja immerhin Delayhits o.ä. Und wieso sollte er sowas in seine Rushclips packen, wenn er cheatet?
LG Freddy
Das Problem daran ist das BW/MLG Rush auf allen Servern gleich ist und da Vepex dort mit der Replaymod arbeitet ist kein Scoreboard da . Also wird man nicht so leicht herausfinden wo es ist und noch dazu hat Vepex auf den meisten BW Trainingsservern AdminWenn es aber woanders ist dann kann ich es ja da nem Mod schicken