V
Vengeance
Unregistriert
kk #FanGaysFanGays bitte.
kk #FanGaysFanGays bitte.
;CAustragen bitte.
Das war niemand ausm Clan. polBitte austragen, ich checks net, wieso man in einem Clan so viel beef haben muss, das man anfängt zu ddosen.. http://prntscr.com/76adyh
Das war niemand ausm Clan. pol
Hatte einfach mal wieder bock dass du enjoyst
Das war Ernst gemeint. Komm 'ma auf meinen TS: Regulatev2.voiceserver.me
Das war Ernst gemeint. Komm 'ma auf meinen TS: Regulatev2.voiceserver.me
Jope. Klar, damit ich wieder ein ddos Enjoy?
Hmmm, ist ja nicht so dass er deswegen geleavt ist xdDas war Zaptor aber k
war ich nicht aber kDas war Zaptor aber k
dann halt Chris, kwar ich nicht aber k
wo ist seine 3.5er k/d und seine 150 wins?ChrisToGo
Wirst getestet! Rang: TrialHey lieber "Vengeance-Clan" das ist meine Bewerbung! ^^
• Wie alt bist du?
14
• Wie sind deine Ingame Accounts?:
naim2003 ( Main-Account)/ _GetFisted /+ noch ein CW acc
• Wie ist dein RL-Name, oder wie wir dich nennen sollen?:
Naim
• Wie ist dein Skypename?:
endernaim
• Deine Punkte?:
52k / 4k oder so
• Position im Ranking?:
6k / recht hoch resp. niedrig
• Deine K/D?:
5.02 / 9.15
• Deine Wins?:
135 (spiele sie noch hoch da ich auf dem Acc erst seit 2-3 Wochen aktiv spiele)
10
• Deine Siegwahrscheinlichkeit?:
34%
•Screen von meinen Stats:
naim2003 : http://prntscr.com/76hlis
•PvP-Stärken:
-Rodaim:
Mein Rodaim ist eigentlich recht gut wenn ich eingespielt bin. Rodspamen um meine Gegner von mir freizuhalten mach ich auch oft um beispielsweise zu Essen.
-Strafen/Crits/Schwert
-Da ich früher nie mit der Angel gespielt habe, habe ich früher sehr darauf geachtet dass ich strafe und oft Criticals lande. Wenn ich einigermassen eingespielt bin dann ist mein Aim mit dem Schwert oder allgemein auch gut.
-Flint and Steal + Cobwebs
Mit dem FnS werde ich in letzter Zeit immer besser. Früher hab ich es nur defensiv eingesetzt, mittlerweile benutzte ich das FnS oder auch Cobwebs beim Turn. Ich setzt das FnS oder das Cobweb meist unerwartet, in letzter Zeit geht dass allerdings nicht mehr da das Feuer oder das Combweb meist wegglitcht.
-Teamplay:
Für mich zählt Teamplay auch zu den PvP-Stärken. Ich kann mit praktisch jedem gut im Team spielen und passe mich meinem Mitspieler an. Je nachdem ob mein Mitspieler gerade in Schwierigkeiten ist spiele ich offensiv oder auch devensiv. Was ich in Cw`s natürlich auch einsetzte! ^^
-Mapknowledge:
Ich habe durch die zahlreichen Spiele die ich schon gemacht habe viel Erfahrung gesammelt und auch Mapknowledge. Ich hab auf jeder Map (ausser TheEyeOfHorus + EntchantedForest) eine oder mehrere Routen.
• PvP-Schwächen:
-Bowaim:
-Mein Bowaim ist an manchen Tagen nicht der Beste, manchmal ist er allerdings noch ganz gut ^^
-Kämpfe auf engem Raum und im Wasser:
Ich hasse Wasserkämpe da dort nur gebowspamt wird und der mit dem besseren Stuff gewinnt.
Kämpfe im hohen Gras oder in sehr engen Räumen verabscheue ich ebenfalls.
• Wie oft spielst du?:
Unter der Woche eher weniger, dafür am Wochenende öfters
• Hast du Clan Erfahrung?:
Ja , ich war schon in paar guten Clans.. z.B. Exile (2.0) , Regulate 1-3, Invictus
• Hast du Premium auf Gomme?: Ja auf naim2003
• Ping zum Server?: 24-60
• Lieblingsmap?:
Ich hab auf jeder Map ne Route(ausser auf den Neuen) , aber am besten gefallen mir für CW`s : SG7, VaceWood und Turbulence
is der net gegangen?TehEnte | KillaEntesFrau | YouBetterReaktor
Bei dir gilt das gleiche wie bei Naim, Rang: TrialHey Lieber Vengeance Clan das ist meine Bewerbung für den Clan!
• Wie alt bist du? Ich bin 14 Jahre alt.
• Wie sind deine Ingame Accounts?: Meine Ing's sind achtoz(tryhard), lvx_ Normal spieler acc hab da noch einen Resettoken wenn bedarf ist das ich sie resette. zVonex hat extra schlechte stats weil ich mit dem cw spiele und mich da die stats 0 jucken ist sowieso mein Noobzeiten account.
• Wie ist dein RL-Name, oder wie wir dich nennen sollen?: Ihr könnt mich Daniel oder Vonex nennen.
• Wie ist dein Skypename?: Mein skype name lautet vonex.plays2
• Deine Punkte?:23k
• Position im Ranking?:21,534
• Deine K/D?:5,16
• Deine Wins?:58
• Deine Siegwahrscheinlichkeit?:33,14%
• Was sind deine PvP Stärke? Ich kann relativ gut mit der rod umgehen und kann auch wenn ich grade nicht nervös bin ( was ich oft bin ) gut fns platzieren und mit dem tnt gut spielen. Im wasser gewinne ich fast jeden fight(außer ich werde gebowspammt).
Was sind deine PvP Schwächen?: Wenn ich im wasser bin und gebowspammt werde und ich kann nicht gut mit dem Bogen schießen da ich einfach zu dumm bin ein gutes aim zu haben. xD
• Wie oft spielst du?: Ich spiele ca während der woche bis 19:00Uhr da ich bis 16:00Uhr schule habe und lernen muss von 19:00Uhr bis 21:00
• Hast du Clan Erfahrung?: Ja ich war in ResistanceReborn und in Regulate v2
• Hast du Premium auf Gomme?:Ja extra auf zVonex geholt damit keine probleme bei cws sind.
• Ping zum Server?: ca 22ms
• Lieblingsmap?: Breeze Island da ich dort einfach viele routen habe und die Map einfach liebe der Grund dazu? Keine ahnung. xDD
Ich wollt noch kurz was zu Zaptor sagen: Sry Zaptor das ich manche screens von dir veröffentlich hab wo du "boosten" willst sie wurden mir von einer bestimmten Person zugeschickt von den ich den Namen nicht veröffentlichen will.