Inaktiv Vengeance'

• Ersteller Ersteller Vengeance
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
• Wie alt bist du? 14
• Wie sind deine Ingame Accounts?:NileonMC / lalukatze
• Wie ist dein RL-Name, oder wie wir dich nennen sollen?: Leon
• Wie ist dein Skypename?: lalukuntze

• Deine Punkte?: 20.600
• Position im Ranking?: 24,878
• Deine K/D?: Leider durch viele Aufnahme versuche von einer 3.2 auf eine derzeitige 2.35 er. ( werde sie wieder hochspielen)
• Deine Wins?: 43
• Deine Siegwahrscheinlichkeit?: 14.58% war auf 27 bekomm ich aber auch wieder hoch

• Was sind deine PvP Stärke? Angel und fns
Was sind deine PvP Schwächen?: Gezieltes und präzises Bogenschießen, sowie das unauffällige setzten eines TnTs
• Wie oft spielst du?: Werktags: 2-4 Stunden und Wochenendtags: 6-8 Stunden
• Hast du Clan Erfahrung?: Ja ich war 3 Monate im Clan Nexus sowie in anderen kleineren Clans, außerdem habe ich auch eine Ausreichende Erfahrungen durch dieverse Hive Clans.
• Hast du Premium auf Gomme?: Ja auf NileonMC
• Ping zum Server?: 14
• Lieblingsmap?: Fairy Tale, Roseville, Endmap und Isla del Rosa

• Warum sollten gerade wir, dich annehmen?: Da ich ein netter Sympathischer PvP spieler bin der auch 2 Member schon sehr gut kennt ( EnjoymyPing und ItzSkill_)
Angenommen! Rang: Trial
:3

meine stats sind ein bisschen besser würde ich auch als trial angenommen werden?:c
Wir kennen Leon schon lange und wissen daher, dass er sehr gut spielt und das seine Gomme-Stats nur schlecht sind, weil er viele Aufnahmeversuche verloren hat. Ich würde ihm auch Member geben, nur wir wollen ihn trotzdem einmal testen. Wir nehmen normalerweise auch keine Spieler mehr an, die nicht MINDESTENS die Anforderungen entsprechen.

Wir kennen Leon schon lange und wissen daher, dass er sehr gut spielt und das seine Gomme-Stats nur schlecht sind, weil er viele Aufnahmeversuche verloren hat. Ich würde ihm auch Member geben, nur wir wollen ihn trotzdem einmal testen. Wir nehmen normalerweise auch keine Spieler mehr an, die nicht MINDESTENS die Anforderungen entsprechen.
1. kenne ich dich ja auch bin ja schließlich deine Freundin xD und 2. spiele ich auch besser als meine stats

• Like
Reaktionen: Vengeance
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop