L
Luk
Unregistriert
Jetzt wirds lächerlich mich wegen meiner Größe zu diskriminieren kannst du was anderes sagen?Öde? Das ist deine Größe.
Jetzt wirds lächerlich mich wegen meiner Größe zu diskriminieren kannst du was anderes sagen?Öde? Das ist deine Größe.
Ich dachte es gibt hier "nette" Leute aber sowas wie EnjoyMyPing der jeden abstaubt und auf 6-7 Blöcke hittet und man selber ihn net hitten kann und dann eZ schreibt!Wieso hast du dich dann beworben?
KarmaIch dachte es gibt hier "nette" Leute aber sowas wie EnjoyMyPing der jeden abstaubt und auf 6-7 Blöcke hittet und man selber ihn net hitten kann und dann eZ schreibt!
Sowas soll man ein "guten" Spieler nennen.
junge was verstehst du nicht? du nix auf Clanpage schreibenIch dachte es gibt hier "nette" Leute aber sowas wie EnjoyMyPing der jeden abstaubt und auf 6-7 Blöcke hittet und man selber ihn net hitten kann und dann eZ schreibt!
Ich etwas auf Clanpage schreiben.junge was verstehst du nicht? du nix auf Clanpage schreiben
Versteh ich nicht , sry :cjunge was verstehst du nicht? du nix auf Clanpage schreiben
@HerrDosHD könntest du KyuremYT bitte von der Clanpage bannen? dankeVersteh ich nicht , sry :c
Tja.@HerrDosHD könntest du KyuremYT bitte von der Clanpage bannen? dankeund anschließend die unnötigen ''Kommentare'' löschen?!
Abgelehnt!• Wie alt bist du? 13
• Wie sind deine Ingame Accounts?:Citerex
• Wie ist dein RL-Name, oder wie wir dich nennen sollen?:Niklas
• Wie ist dein Skypename?:_Fr3akyPvP _
• Deine Punkte?:39787
• Position im Ranking?:9078
• Deine K/D?:1.37 (Weil das mein einzigster acc ist den ich von anfang habe wo ich ein randy war)
Deine Wins?:106
• Deine Siegwahrscheinlichkeit?:10%
• Was sind deine PvP Stärke?AngelHits Sind mit FNS meine Stärken
Was sind deine PvP Schwächen?:Bow ghet eigentlich
• Wie oft spielst du?:5 Stunden am tag
• Hast du Clan Erfahrung?:ja
• Hast du Premium auf Gomme?:ja
• Ping zum Server?:11 ms
• Lieblingsmap?:End map
• Warum sollten gerade wir, dich annehmen?:Weil ich ein vernünftigen Clan Suche und mal zeigen kann was ich kann
Habe dich geaddet.cw adde FexXxoN HD in skype
Bitte verlasse einfach unsere Clanpage, danke.Ich dachte es gibt hier "nette" Leute aber sowas wie EnjoyMyPing der jeden abstaubt und auf 6-7 Blöcke hittet und man selber ihn net hitten kann und dann eZ schreibt!
Okö #FanPinguFanPingu
Angenommen! Rang: Trial• Wie alt bist du?: 15
• Wie sind deine Ingame Accounts?: KeepAttention
• Wie ist dein RL-Name, oder wie wir dich nennen sollen?: Consi
• Wie ist dein Skypename?: Nehmt mich erst mal an c:
• Deine Punkte?: 180k
• Position im Ranking?: 480
• Deine K/D?: 3,1er KD
• Deine Wins?: 420
• Deine Siegwahrscheinlichkeit?: 20 %
• Was sind deine PvP Stärke?: Turns, Secondarys, Rodcombos (Und Carvon töten)
Was sind deine PvP Schwächen?: Wenn so ein Pingplayer ankommt, der einfach nichts kann außer Hits verteilen, die
• Wie oft spielst du?: Ich spiele eigentlich nur wenn ich Lust hab, aber unter der Woche eher weniger
• Hast du Clan Erfahrung?: Joa
• Hast du Premium auf Gomme?: Grade nicht
• Ping zum Server?: Durchschnittlich 50
• Lieblingsmap?: SG7, SG4, Breeze
• Warum sollten gerade wir, dich annehmen?: Tem, tem, tem mit Carvon
Danke! c: #FnaByoGL c:
FnaByo
• Wie alt bist du? 14
• Wie sind deine Ingame Accounts?:NileonMC / lalukatze
• Wie ist dein RL-Name, oder wie wir dich nennen sollen?: Leon
• Wie ist dein Skypename?: lalukuntze
• Deine Punkte?: 20.600
• Position im Ranking?: 24,878
• Deine K/D?: Leider durch viele Aufnahme versuche von einer 3.2 auf eine derzeitige 2.35 er. ( werde sie wieder hochspielen)
• Deine Wins?: 43
• Deine Siegwahrscheinlichkeit?: 14.58% war auf 27 bekomm ich aber auch wieder hoch
• Was sind deine PvP Stärke? Angel und fns
Was sind deine PvP Schwächen?: Gezieltes und präzises Bogenschießen, sowie das unauffällige setzten eines TnTs
• Wie oft spielst du?: Werktags: 2-4 Stunden und Wochenendtags: 6-8 Stunden
• Hast du Clan Erfahrung?: Ja ich war 3 Monate im Clan Nexus sowie in anderen kleineren Clans, außerdem habe ich auch eine Ausreichende Erfahrungen durch dieverse Hive Clans.
• Hast du Premium auf Gomme?: Ja auf NileonMC
• Ping zum Server?: 14
• Lieblingsmap?: Fairy Tale, Roseville, Endmap und Isla del Rosa
• Warum sollten gerade wir, dich annehmen?: Da ich ein netter Sympathischer PvP spieler bin der auch 2 Member schon sehr gut kennt ( EnjoymyPing und ItzSkill_)