S
_*!*_SlixPvP_!-?!
Unregistriert
Schreib mich in ner Unterhaltung anIch habe ihn umbenennen lassen. Stellst du dich nur so an, oder bist du wirklich so?
Du hattest mich am Anfang "gewreckt", als ich noch keine Waffe hatte (du warst vor mir am Strand (schlechte Startposition)). Dann hast du mich solange verfolgt, bis ich fast nicht mehr sprinten konnte. btw., ich hatte 3 Rüstungspunkte.
1 Minute am kämpfen? Mit Kämpfen ist hier pures Schlagen gemeint. Wenn man sich 1 Minute nur schlägt, müsste man sich ca. 11x voll regenerieren damit man nicht stirbt.
Wie soll ich auch eine Chance haben, wenn ich mit 4 Herzen nicht mehr regenerieren kann? Du brauchst dich jetzt wegen dem rodden wirklich nicht beschweren. Du hättest überlebt, hättest du mich nicht so blind gefocust.
Ich finde diese 1vs1 Anfragen einfach hirnlos. Wieso sollte ich meine Zeit dafür verschwenden, wenn ich einfach nur spielen sollte? Ich verstehe den Sinn dahinter nicht ganz.
Hättest besseren Stuff just sayin' mit deinen Herzen brauchst du nicht lügen, hatte DMI, und du hattest ein Schwert, sogar ein besseres als ich