Inaktiv Vengeance'

• Ersteller Ersteller Vengeance
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am anfangt schreibt ihr das wir mit den Team Athics Regeln spielen, ich wollte mir die Regeln durchlesen
das war nicht möglich da der Beitrag gelöscht war. Wir gingen dann ohne vorher die Regeln zu kennen in den
Cw, mitten in einer Runde sagt ihr das wir mit den Noel_mine Regeln spielen. Dann sagt ihr uns das die Athics und
Noel_mine Regeln identisch sind, aber ohne die Regeln zu kennen können wir auch nicht wissen das beide
Regeln gleich sind.Später stirbt ein clanmate und ich als nr. 12,13, jetzt sagt ihr das es kein Redo gibt. Aber eigentlich endet die Grace ja ab 12 Spielern. Weil wir keinen weiteren Stress wollten haben wir dann nachgegeben das es kein
Redo ist. Vorhin war genau das selbe GetInfected stirbt als 13 und ImRiven als 12, nun wollt ihr unbedingt ein
Redo und seit ohne unsere Zustimmung in eine neue Runde gejoint. Wir waren so fair und haben dem nicht-Redo zugestimmt und ihr wollt unbedingt ein redo obwohl es die gleiche Situation war, starke Leistung.
Was lernen wir daraus, bei Vengeance wird FAIRNESS großgerschrieben.

• Like
Reaktionen: Vengeance
Am anfangt schreibt ihr das wir mit den Team Athics Regeln spielen, ich wollte mir die Regeln durchlesen
das war nicht möglich da der Beitrag gelöscht war. Wir gingen dann ohne vorher die Regeln zu kennen in den
Cw, mitten in einer Runde sagt ihr das wir mit den Noel_mine Regeln spielen. Dann sagt ihr uns das die Athics und
Noel_mine Regeln identisch sind, aber ohne die Regeln zu kennen können wir auch nicht wissen das beide
Regeln gleich sind.Später stirbt ein clanmate und ich als nr. 12,13, jetzt sagt ihr das es kein Redo gibt. Aber eigentlich endet die Grace ja ab 12 Spielern. Weil wir keinen weiteren Stress wollten haben wir dann nachgegeben das es kein
Redo ist. Vorhin war genau das selbe GetInfected stirbt als 13 und ImRiven als 12, nun wollt ihr unbedingt ein
Redo und seit ohne unsere Zustimmung in eine neue Runde gejoint. Wir waren so fair und haben dem nicht-Redo zugestimmt und ihr wollt unbedingt ein redo obwohl es die gleiche Situation war, starke Leistung.

Die Regeln sind nicht gleich lol.

• Like
Da ist man einmal nicht da und direkt kommt sowas. Ich kläre das mit euch über Skype, sorry für die Missverständnisse.

~Vengeance | ImTactical

Der Junge ist schon hart gut. Meint, mich ca. 10 Minuten über die ganze Map targetten zu müssen und dann an einem Randy zu sterben, der von hinten kommt.

Auch wenn es hier wahrscheinlich niemanden juckt, wollte ich es mal als Info rausgeben.

'Haut da rein. (oder so xD)
Schreib dochn Buch drüber.

• Like
Der Junge ist schon hart gut. Meint, mich ca. 10 Minuten über die ganze Map targetten zu müssen und dann an einem Randy zu sterben, der von hinten kommt.

Auch wenn es hier wahrscheinlich niemanden juckt, wollte ich es mal als Info rausgeben.

'Haut da rein. (oder so xD)

SLix ist besser als du lelelelelelelellelel

• Like
Reaktionen: _Tinoo und Vengeance
• Wie alt bist du? 13
• Wie sind deine Ingame Accounts?: Enj0yMyHax,CrazyRabbitLady1
• Wie ist dein RL-Name, oder wie wir dich nennen sollen?:Francis
• Wie ist dein Skypename?:
Francisco.olymp

• Deine Punkte?:70k,6k
• Position im Ranking?:3000,100k
• Deine K/D?:2.18,5.8 paar kills dann 7er kd
• Deine Wins?:170,18
• Deine Siegwahrscheinlichkeit?:12,35

• Was sind deine PvP Stärke?FnS King,Rod,Strafen,Combos,Schwert
Was sind deine PvP Schwächen?:
Haxor
• Wie oft spielst du? Oft
• Hast du Clan Erfahrung?:ja
• Hast du Premium auf Gomme?:lifetime
• Ping zum Server?:20-60
• Lieblingsmap?:EndMap

• Warum sollten gerade wir, dich annehmen?:Weil ich Tactical liebe
Mein Main ist Enj0yMyHax,wo ich schon als noob gespielt hab(darum bad kd)

• Like
• Wie alt bist du? 13
• Wie sind deine Ingame Accounts?: Enj0yMyHax,CrazyRabbitLady1
• Wie ist dein RL-Name, oder wie wir dich nennen sollen?:Francis
• Wie ist dein Skypename?:
Francisco.olymp

• Deine Punkte?:70k,6k
• Position im Ranking?:3000,100k
• Deine K/D?:2.18,5.8 paar kills dann 7er kd
• Deine Wins?:170,18
• Deine Siegwahrscheinlichkeit?:12,35

• Was sind deine PvP Stärke?FnS King,Rod,Strafen,Combos,Schwert
Was sind deine PvP Schwächen?:
Haxor
• Wie oft spielst du? Oft
• Hast du Clan Erfahrung?:ja
• Hast du Premium auf Gomme?:lifetime
• Ping zum Server?:20-60
• Lieblingsmap?:EndMap

• Warum sollten gerade wir, dich annehmen?:Weil ich Tactical liebe
Mein Main ist Enj0yMyHax,wo ich schon als noob gespielt hab(darum bad kd)
Wird getestet! Rang: Trial

Double Account's im Forum sind trotzdem verboten, lieber Killtube (;
Hab dich angegriffen weil ich dich Anfangs im Kampf gewreckt habe, und du besseren Stuff hattst/Stuff für mich.
Darauf hin, habe ich dich ca. 2-3 min. Getargetet, wo von wir 1min am kämpfen waren.
Als du dannach gemerkt hast, das du keine Chance hattest, hast du mich zurück gerodet bis ein Typ kam der mich wegen meiner schlechten Rüstung von hinten mit 3Hits töten konnte.
Auf Anfrage auf ein 1vs1 auf Revayd, hast du trotz dessen ich ein "Low" bin, ganz komisch reagiert und mich als Freund entfernt (;

Double Account's im Forum sind trotzdem verboten, lieber Killtube (;
Ich habe ihn umbenennen lassen. Stellst du dich nur so an, oder bist du wirklich so? (facepalm)

Hab dich angegriffen weil ich dich Anfangs im Kampf gewreckt habe, und du besseren Stuff hattst/Stuff für mich.
Du hattest mich am Anfang "gewreckt", als ich noch keine Waffe hatte (du warst vor mir am Strand (schlechte Startposition)). Dann hast du mich solange verfolgt, bis ich fast nicht mehr sprinten konnte. btw., ich hatte 3 Rüstungspunkte.

2-3 min. Getargetet, wo von wir 1min am kämpfen waren.
1 Minute am kämpfen? Mit Kämpfen ist hier pures Schlagen gemeint. Wenn man sich 1 Minute nur schlägt, müsste man sich ca. 11x voll regenerieren damit man nicht stirbt.

Als du dannach gemerkt hast, das du keine Chance hattest, hast du mich zurück gerodet bis ein Typ kam der mich wegen meiner schlechten Rüstung von hinten mit 3Hits töten konnte.
Wie soll ich auch eine Chance haben, wenn ich mit 4 Herzen nicht mehr regenerieren kann? Du brauchst dich jetzt wegen dem rodden wirklich nicht beschweren. Du hättest überlebt, hättest du mich nicht so blind gefocust.

Auf Anfrage auf ein 1vs1 auf Revayd, hast du trotz dessen ich ein "Low" bin, ganz komisch reagiert und mich als Freund entfernt (;
Ich finde diese 1vs1 Anfragen einfach hirnlos. Wieso sollte ich meine Zeit dafür verschwenden, wenn ich einfach nur spielen sollte? Ich verstehe den Sinn dahinter nicht ganz. Erst recht nicht, wenn ich von dieser Person Ingame getargettet wurde, was meiner Meinung nach unterste Ebene ist.

• Like
Ich habe ihn umbenennen lassen. Stellst du dich nur so an, oder bist du wirklich so? (facepalm)

Du hattest mich am Anfang "gewreckt", als ich noch keine Waffe hatte (du warst vor mir am Strand (schlechte Startposition)). Dann hast du mich solange verfolgt, bis ich fast nicht mehr sprinten konnte. btw., ich hatte 3 Rüstungspunkte.

1 Minute am kämpfen? Mit Kämpfen ist hier pures Schlagen gemeint. Wenn man sich 1 Minute nur schlägt, müsste man sich ca. 11x voll regenerieren damit man nicht stirbt.

Wie soll ich auch eine Chance haben, wenn ich mit 4 Herzen nicht mehr regenerieren kann? Du brauchst dich jetzt wegen dem rodden wirklich nicht beschweren. Du hättest überlebt, hättest du mich nicht so blind gefocust.

Ich finde diese 1vs1 Anfragen einfach hirnlos. Wieso sollte ich meine Zeit dafür verschwenden, wenn ich einfach nur spielen sollte? Ich verstehe den Sinn dahinter nicht ganz.
Wow. Allein dass du dich rechtfertigen musst zeigt wie armselig du bist und dass Slix Recht hat.

Ich finde diese 1vs1 Anfragen einfach hirnlos. Wieso sollte ich meine Zeit dafür verschwenden, wenn ich einfach nur spielen sollte? Ich verstehe den Sinn dahinter nicht ganz.
Schreib mich in ner Unterhaltung an
Hättest besseren Stuff just sayin' mit deinen Herzen brauchst du nicht lügen, hatte DMI, und du hattest ein Schwert, sogar ein besseres als ich :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop