D
daxkPDN74wOnaxKuIz2hjxwR
Unregistriert
wieso?
Daran könnte es liegen:
- Falsches Template..
- Zu wenig beschrieben
- Dein Alter entspricht nicht unseren Vorstellungen / Voraussetzungen
JanSeinPHNTM | Noah
wieso?
schade ;/ hätte aber Erfahrung gehabtDaran könnte es liegen:
Mit freundlichen Grüßen,
- Falsches Template..
- Zu wenig beschrieben
- Dein Alter entspricht nicht unseren Vorstellungen / Voraussetzungen
JanSeinPHNTM | Noah
Glaubst du wir haben keine Spieler mit Clan Erfahrung lol.schade ;/ hätte aber Erfahrung gehabt
[1] Infos zu dir
Name: Oiver
Ingame-Name: Montaqe
[2] Allgemeine Infos
Teamspeak: Ja
Whatsapp: Ja
FPS: 400 - 500
Ping: 16 - 18
Ehemalige Clans: Evolution / IVoGt / OwlCrew / PilzCrew (8 Monate Insgesamt)
[3] PvP
PvP-Stärken: 1vs1
PvP-Schwächen: Rod Aim
[4] Bedwars
Bedwars-Stärken: 1vs1 Knockbackstick / FastBridgen /
Bedwars-Schwächen: Rod Aim / Bow Aim
Lieblingsmaps max. 2 (2x4): Rush / Desert
Lieblingsrolle (Rusher, Spammer etc.): Rusher
Kannst du Onestack / Fastbridgen?: Jap
[5] Sonstiges
Möchtest du uns noch etwas sagen: Suche nicht nur einen Clan suche auch Sozusagen "Freunde" Mit denen Man die ein oder andere Nacht Durchzocken kannPS: Testspiel kostet nichts. ¯\_(ツ)_/¯
[1] Infos zu dir
Name: Ich heiße Giuseppe
Ingame-Name: Mein Ingame-Name lautet LeqitSeppe
[2] Allgemeine Infos
Whatsapp: Würde dann gerne in die Gruppe
FPS: So zwischen 100-200
Ping: 17-18 er Ping
Ehemalige Clans: Mein ehemaligen Clans waren Naturfront, TheFreedom und Takedown
[3] PvP
PvP-Stärken: Ich bin gut mit dem bogen und im Nahkampf kann ich auch guten Combos verteilen meine weiteren Stärken sind Eaglen und Onestack
PvP-Schwächen: Ich kann nicht mit der Rod
[4] Bedwars
Bedwars-Stärken: Ich kann flüssig Onstacken und Eaglen und mit dem Knockback Stick umgehen ( Nütz aber nichts mehr weil sich alle in Web setzten )
Bedwars-Schwächen: Habe so gut wie keine schwächen außer mit der Rod und meistens faile ich bei MLG
Lieblingsmaps max. 2 (2x4): Meine Lieblings Maps sind Rush und Desert
Lieblingsrolle (Rusher, Spammer etc.): Ich bin am liebsten Spammer
Kannst du Onestack / Fastbridgen?: Ja kann beides
[5] Sonstiges
Möchtest du uns noch etwas sagen: Ja, ich bin ein teamfähiger Mensch der spaß am Bedwars spielen hat aber besser ist es zu gewinnen. Wenn ein Leader oder Mod mir was befiehlt befolge ich diese Anweisung direkt.
Ich hoffe ihr gibt mit als Testmeber ein Chance
LG
Seppe
[1] Infos zu dir
Name: Oiver
Ingame-Name: Montaqe
[2] Allgemeine Infos
Whatsapp: Ja
FPS: 400 - 500
Ping: 16 - 18
Ehemalige Clans: Evolution / IVoGt / OwlCrew / PilzCrew (8 Monate Insgesamt)
[3] PvP
PvP-Stärken: 1vs1
PvP-Schwächen: Rod Aim
[4] Bedwars
Bedwars-Stärken: 1vs1 Knockbackstick / FastBridgen /
Bedwars-Schwächen: Rod Aim / Bow Aim
Lieblingsmaps max. 2 (2x4): Rush / Desert
Lieblingsrolle (Rusher, Spammer etc.): Rusher
Kannst du Onestack / Fastbridgen?: Jap
[5] Sonstiges
Möchtest du uns noch etwas sagen: Suche nicht nur einen Clan suche auch Sozusagen "Freunde" Mit denen Man die ein oder andere Nacht Durchzocken kannPS: Testspiel kostet nichts. ¯\_(ツ)_/¯
das habe ich überhaupt nicht behauptet...Glaubst du wir haben keine Spieler mit Clan Erfahrung lol.
^^
Hast nichtmal welche aufgezählt btw
Was?! Erzähl mir mehrJanpaner wtf hab grad gesehen wie du dich bei inception beworben hast du schlingel xD
Luka, komm Whatsapp, wir reden mal ^^kk.^^
Grund? - Ok, ich kenne ihn...
Surri :c
Sry, dass ich ein RL habe und nicht 24/7 am PC sitze wie wohl manach andere hier.Und jetzt nichts mehr schreiben, war klar.
Zum ersten Teil:Wir meinen die beiden AC Icons die wenn man sich auskennt erkennen sollte. Diese wurden von Rot auf Hellblau. Nirgend wurde was von Dunkelblau geschrieben. Und klar zählen beide Tasten, aber es kann nicht direkt 0 27 0 25 sein. Und in den Momenten wo 27 cps waren war das AC auch Hellbalu.
WOW, bist ja wohl ein echt krasser, dass du meine Intelligenz mit einem solchen Beitrag feststellen kannst. xDTrotzdem danke für den Beitrag, beweist wieder mal die Intelligenz mancher Menschen.
Wo habe ich denn gespammt?! Ich habe meine meinung in einem Post unter eure CP geschrieben?Einfach eine Frechheit, unsere Clanpage damit vollzuspamen. Du hast 0 Ahnung und Jan erklärt das sehr ausführlich und korrekt.
Was hat das Ganze jetzt mit dem Gomme AAC zu tun?Auch ist es ein großer Zufall, dass dies erst dann passiert, wenn der GommeHD.net Server sein AAC umstellt. Könnt ihr uns echt nicht erzählen.
Da drauf muss ich wohl nicht viel sagen, einfach nur lächerlich einen solchen Kommentar zu posten, wenn man nicht in der Lage ist seine eingen Argumente zu verfassen.Hahahahahahahaahah
Schau dir ein Video genauer an bevor du einen Roman schreibst. Wenn das AC Icon heller wird heisst dass das es an is.Sry, dass ich ein RL habe und nicht 24/7 am PC sitze wie wohl manach andere hier.
Zum ersten Teil:
Ich habe im Video übersehen, dass die beiden Icons sich auch ändern, ich bin davon ausgegangen ihr meint das Blaue Symbol..
Zum zweiten Teil:
Wo geht der Zähler denn direkt von 0 auf 27 und wieder auf 0?
Wenn ich das Video ansehe, ist der Counter immer zuerst auf <20 und geht erst dann auf >25 hoch.
Und wenn es so wäre, in welcher Hinsicht soll das denn einen AC beweisen?
WOW, bist ja wohl ein echt krasser, dass du meine Intelligenz mit einem solchen Beitrag feststellen kannst. xD
Du solltest nicht über Leute urteilen die du überhaupt nicht kennst.
Wo habe ich denn gespammt?! Ich habe meine meinung in einem Post unter eure CP geschrieben?
Wenn du das als Spam ansiehst hast du meiner Meinung nach die Definition von Spam nicht verstanden.
Duden ist dein Freund und Helfer : *klick*
Ob ich null Ahnung von AC habe kannst du wohl kaum wissen. Wie bereits oben erwähnt habe ich die anderen Beiden Icons einfach übersehen, da mir das TS Icon ins Auge gesprungen ist. Diese Beiden Icons die beim Bauen blau werden weisen stark darauf hin, beweisen aber in meinen Augen rein garnichts. (Dazu komme ich später noch)
Was hat das Ganze jetzt mit dem Gomme AAC zu tun?
Jeder von uns weiß, dass man eingeschränkt wird wenn man zu schnell baut, das war mit dem alten NoCheat und jetzt auch mit dem neune so, nur eben in einer Anderen Form.
Da drauf muss ich wohl nicht viel sagen, einfach nur lächerlich einen solchen Kommentar zu posten, wenn man nicht in der Lage ist seine eingen Argumente zu verfassen.
Zu den Symbolen die beim bauen rot werden:
Es sieht auch in meinen Augen relativ verdächtig nach AC aus, beweist aber rein garnichts.
Warum sollte er so dumm sein und euch ein Video schicken, in dem man sieht, dass er einen CLicker benutzt?
Für mich sind das eher zwei Profile seiner Maus, die er wechselt bevor er anfängt schnell zu bauen. Warum? Weil es mit der rechten Maustaste für viele schwieriger ist schnell zu bauen, als wenn man den Rechtsklich auf eine andere Taste legt, die man jedoch eigentlich für was anderes braucht.
Beispiel: Er hat auf dem roten Profil auf der rechten Maustaste bauen und auf der linken Maustaste schlagen. Da er jeoch die linke Maustaste schneller drücken kann als die rechte, wechselt er bevor er anfängt zu bauen in sein Mausprofil 2. In diesem Profil sind die beiden Tasten vertauscht, er baut also mit der linken Maustaste mit der er schneller klicken kann.
Das ist meine Erklärung für diese Icons.
Es kann natürlich sein, dass es doch ein AC ist, ich kann das selbst nicht zu 100% sagen, da ich nicht weiß, was auf seinem PC installiert ist. Ich kenne ihn aber schon ziemlich gut und lange und bin mir deshalb fast sicher, dass er legit spielt.
~noob
warum gibst du dir so viel mühe um so einen Text zu schreiben wo man eh nicht mal die hälfte durchliest?Sry, dass ich ein RL habe und nicht 24/7 am PC sitze wie wohl manach andere hier.
Zum ersten Teil:
Ich habe im Video übersehen, dass die beiden Icons sich auch ändern, ich bin davon ausgegangen ihr meint das Blaue Symbol..
Zum zweiten Teil:
Wo geht der Zähler denn direkt von 0 auf 27 und wieder auf 0?
Wenn ich das Video ansehe, ist der Counter immer zuerst auf <20 und geht erst dann auf >25 hoch.
Und wenn es so wäre, in welcher Hinsicht soll das denn einen AC beweisen?
WOW, bist ja wohl ein echt krasser, dass du meine Intelligenz mit einem solchen Beitrag feststellen kannst. xD
Du solltest nicht über Leute urteilen die du überhaupt nicht kennst.
Wo habe ich denn gespammt?! Ich habe meine meinung in einem Post unter eure CP geschrieben?
Wenn du das als Spam ansiehst hast du meiner Meinung nach die Definition von Spam nicht verstanden.
Duden ist dein Freund und Helfer : *klick*
Ob ich null Ahnung von AC habe kannst du wohl kaum wissen. Wie bereits oben erwähnt habe ich die anderen Beiden Icons einfach übersehen, da mir das TS Icon ins Auge gesprungen ist. Diese Beiden Icons die beim Bauen blau werden weisen stark darauf hin, beweisen aber in meinen Augen rein garnichts. (Dazu komme ich später noch)
Was hat das Ganze jetzt mit dem Gomme AAC zu tun?
Jeder von uns weiß, dass man eingeschränkt wird wenn man zu schnell baut, das war mit dem alten NoCheat und jetzt auch mit dem neune so, nur eben in einer Anderen Form.
Da drauf muss ich wohl nicht viel sagen, einfach nur lächerlich einen solchen Kommentar zu posten, wenn man nicht in der Lage ist seine eingen Argumente zu verfassen.
Zu den Symbolen die beim bauen rot werden:
Es sieht auch in meinen Augen relativ verdächtig nach AC aus, beweist aber rein garnichts.
Warum sollte er so dumm sein und euch ein Video schicken, in dem man sieht, dass er einen CLicker benutzt?
Für mich sind das eher zwei Profile seiner Maus, die er wechselt bevor er anfängt schnell zu bauen. Warum? Weil es mit der rechten Maustaste für viele schwieriger ist schnell zu bauen, als wenn man den Rechtsklich auf eine andere Taste legt, die man jedoch eigentlich für was anderes braucht.
Beispiel: Er hat auf dem roten Profil auf der rechten Maustaste bauen und auf der linken Maustaste schlagen. Da er jeoch die linke Maustaste schneller drücken kann als die rechte, wechselt er bevor er anfängt zu bauen in sein Mausprofil 2. In diesem Profil sind die beiden Tasten vertauscht, er baut also mit der linken Maustaste mit der er schneller klicken kann.
Das ist meine Erklärung für diese Icons.
Es kann natürlich sein, dass es doch ein AC ist, ich kann das selbst nicht zu 100% sagen, da ich nicht weiß, was auf seinem PC installiert ist. Ich kenne ihn aber schon ziemlich gut und lange und bin mir deshalb fast sicher, dass er legit spielt.
~noob
Habe es mir gerade nochmal angeschaut und nochmal mit ein paar Leuten Geredet.Schau dir ein Video genauer an bevor du einen Roman schreibst. Wenn das AC Icon heller wird heisst dass das es an is.
War eben der Überzeugung dass hier ein falsches Spiel gespielt wird.warum gibst du dir so viel mühe um so einen Text zu schreiben wo man eh nicht mal die hälfte durchliest?
Ich habe "hahahahah" geschrieben weil das was du da gesagt hast einfach nur lustig war. Jetzt weißt du ja das er used.Habe es mir gerade nochmal angeschaut und nochmal mit ein paar Leuten Geredet.
Ich hätte es ihm zwar nicht zugetraut, aber ihr hattet wohl Recht.
Naja, er kann froh sein, dass ich nicht sein Leader bin
Ich entschuldige mich hiermit bei der Unterstellung euch gegenüber dass ihr falsche Infos verbreitet.
War eben der Überzeugung dass hier ein falsches Spiel gespielt wird.
~noob