Habe das schon mit Mika so geklärt. Spielen also beim Stand von 1-0 für euch weiter.
Habe das schon mit Mika so geklärt. Spielen also beim Stand von 1-0 für euch weiter.
#Testspiel[1] Infos zu dir
Name: Dominik
Ingame-Name: WhitePlayzz
[2] Allgemeine Infos
Teamspeak: Ja
Whatsapp: Ja
FPS: 100-300
Ping: 26-28
Ehemalige Clans: #LND
[3] PvP
PvP-Stärken: Combo, Angel, 1vs1, no-knock
PvP-Schwächen: Bow
[4] Bedwars
Bedwars-Stärken: Rushen, Bed-Hunter
Bedwars-Schwächen: Bow, Campen
Lieblingsmaps max. 2 (2x4): Rush, Desert
Lieblingsrolle (Rusher, Spammer etc.): Rusher
Kannst du Onestack / Fastbridgen?: Ja ( 11-18 CPS)
[5] Sonstiges
Möchtest du uns noch etwas sagen:
Ich habe schon viel von eurem Clan gehört und möchte mich mit euch verbessern![]()
AbgelehntMarius
MrsDieter
13
Teamspeak: Ja und heiße Dieter
Whatts app: hab ich aber nummer würde ich euch später geben
Fps:400-1300
Ping:18-32 manchmal Ping Einbrüche wegen Internet
Ehemalige clansractise,secjusth4x
Pvp stärken:Knüppel,paar schelten vergeben
Schwächen: Road aim
Bedwars stärken/Schwächen
Genau das gleiche
Lieblingsmaps: rush ,mine
Rolle: rusher
One Stack :nicht so gut wie fastbridgen
Fastbridge: 1 in 5 versuchen fail ich
Nein
Abgelehnt[1] Infos zu dir
Name: Johannes
Ingame-Name: leGentox
[2] Allgemeine Infos
Teamspeak: ja
Whatsapp: ja
FPS:300-1400
Ping: 18
Ehemalige Clans: Desenders,D4rkkinqs,ForceOP und SweetyCrew
[3] PvP
PvP-Stärken: Combos und Angel
PvP-Schwächen: Soup und Bow
[4] Bedwars
Bedwars-Stärken: Rushen,MLG,Angel
Bedwars-Schwächen: Breezliy
Lieblingsmaps max. 2 (2x4): Rush
Lieblingsrolle (Rusher, Spammer etc.): Allrounder
Kannst du Onestack / Fastbridgen?: Relativ gut
[5] Sonstiges
Möchtest du uns noch etwas sagen: ich möchte eurem Clan beitreten, weil ich einen netten, lustigen und guten Clan Suche und ihr mir sehr gut gefallt. Ich finde euch sympathisch und würde mich freuen, wenn wir zusammen zocken könnten.
AbgelehntHallo mein Name ist Marco
Ich würde mich gerne bei euch bewerben,weil ich laut der Clan page einen richtig guten Eindruck hinterlässt
Ign:Elsparky
Clans: Division,DevastationCREW 3rdOg,Sophiääää,Toudarmy,
Premium:Ja
Ts/Skype:Ja
Stats:Meine Stats sind ziemlich versaut da meine kleine Nichte manchmal auf meinem Account spielt!
Position:Spammer(Oben),Rusher
Testrunde:Ja gerne sagt mir einfach eine Uhrzeit und eine Ts-Ip
Ping:11ms (auf GommeHd.net)
Spielzeiten:Ich spiele ca. 6 std am Tag
Falls noch irgendwelche Fragen offen sind zitiert diesen Beitrag und ich werde antworten
Rechtschreibfehler: Können enthalten sein da ich gerade am handy bin
Lg Elsparky/Marco
Eigentlich gibt es ein Template, aber schöne Bewerbung...Guten Tag, hiermit bewerbe ich mich für den Clan Invictus.
1. Standard Informationen
Vorname: Merlin
IG: ImBelastend
Whatsapp: Vorhanden
Wie ich genannt werden möchte: ImBelastend
Premium: Jo
Aktivität: Pro Woche bestimmt so 20-30 Stunden.
Mikroqualität: Anständig
2. Clanwar-Erfahrung
Ich bin schon über ein Jahr in der Clanszene unterwegs. Ich spiele immer gerne Cw's oder Fcw's da man immer eine neue Herausforderung findet. Ich rushe eigentlich seit dem Anfang, jedoch wenn ich den Bogen übernehmen muss, dann könnte ich das auch machen.
3. Clanwar Position
Wie schon eben erwähnt bin ich eigentlich nur Rusher, aber wenn es mal kritische Situationen gibt kann ich auch den Bogen übernehmen, da mein Aim gar nicht schlecht ist, nur finde ich es halt als Spammer eher langweilig, weswegen ich fast nie diese Position einnehme. In den Cw's oder Fcw's nehme ich fast immer die Rod, da ich mit ihr gut umgehen kann.
4. Meine Stärken in einem Clanwar
Gewinne die meisten Stickbattle's, schaffe safe MLG ausser auf der Map Desert schaffe ich sie manchmal nicht, da ich die einzelnen Blöcke da nicht sehe und dann manchmal die Höhe nicht einschätzen kann, bzw. wann ich aufpralle. Ich kann sehr taktisch mit der Rod umgehen und habe auch gutes Bogen-Aim aber nehme ihn nur, wenn's nötig ist. Ich kann auch taktisch rushen, also gehe nicht einfach immer irgendwo drauf, sondern höre auch auf die Anweisungen der anderen Mitspieler oder
Zuschauer.
5. Meine Schwächen in einem Clanwar
Wenn 2 Leute auf mich einschlagen sterbe ich öfters, auch wenn ich z.B. Stärke habe und die Gegenspieler nicht, da ich dagegen nicht so gut ankomme.
6. Warum ich in den Clan will und was ich mir dabei erhoffe
Ich erhoffe mir einen netten und sozialen Clan, der auch des Öfteren spielt und auch schon viel Erfahrung haben in der Clanszene. Dazu habe ich gehört, dass meine Erwartungen auf euch zutreffen und dass ihr auch nicht gerade schlecht in allgemeinen Cw's seid und bei der Sache bleibt. Dabei würde ich mir erhoffen, dass falls ich ein Testspiel machen könnte mich auch mit den Leuten anzufreunden und länger in dem bleiben zu können.
7. Auf welchen Maps ich (nicht) gerne Clanwars spiele
Zu diesen Maps gehören: Farmland 2 und Helipad. Und meine Favoriten Map ist natürlich Rush.
8. Meine Stats
Ich erwähne das Thema nur, da manche Clans dies wollen. Persönlich finde ich Stats sagen gar rein nicht's über das Spielverhalten aus und jeder kann gute Stats erreichen, egal wie gut/schlecht er spielt.
9. Clans
Ich war schon in unzähligen Clans. z.B. wie Freeze(Was ähnliches wie der frühere Clan Blacklist) oder Naturfront als sie noch normal waren und noch viele andere.
10. Abschluss
Ich würde über ein Testspiel sehr erfreut sein, um euch auch kennenzulernen. Da die Stats meiner Meinung nicht's aussagen könnte man es ja in der Praxis testen, falls ihr die Stats trotzdem wollt müsst ihr mich anschreiben. Und falls noch etwas bei der Bewerbung fehlt, macht mich bitte darauf aufmerksam, danke. Habe mir mühe gegeben diese Bewerbung zu verfassen, da ich nicht eine kopieren wollte, sondern alles in meinen Worten verfassen wollte.
Ich bedanke mich dafür, dass ihr meine Bewerbung durchgelesen habt. :3
Mit freundlichen Grüssen
ImBelastend aka Merlin. c:
Schöne Bewerbung nur: Du hast bei jedem Clan diese Bewerbung geschrieben und hier nie den Clan direkt angesprochen hast.Guten Tag, hiermit bewerbe ich mich für den Clan Invictus.
1. Standard Informationen
Vorname: Merlin
IG: ImBelastend
Whatsapp: Vorhanden
Wie ich genannt werden möchte: ImBelastend
Premium: Jo
Aktivität: Pro Woche bestimmt so 20-30 Stunden.
Mikroqualität: Anständig
2. Clanwar-Erfahrung
Ich bin schon über ein Jahr in der Clanszene unterwegs. Ich spiele immer gerne Cw's oder Fcw's da man immer eine neue Herausforderung findet. Ich rushe eigentlich seit dem Anfang, jedoch wenn ich den Bogen übernehmen muss, dann könnte ich das auch machen.
3. Clanwar Position
Wie schon eben erwähnt bin ich eigentlich nur Rusher, aber wenn es mal kritische Situationen gibt kann ich auch den Bogen übernehmen, da mein Aim gar nicht schlecht ist, nur finde ich es halt als Spammer eher langweilig, weswegen ich fast nie diese Position einnehme. In den Cw's oder Fcw's nehme ich fast immer die Rod, da ich mit ihr gut umgehen kann.
4. Meine Stärken in einem Clanwar
Gewinne die meisten Stickbattle's, schaffe safe MLG ausser auf der Map Desert schaffe ich sie manchmal nicht, da ich die einzelnen Blöcke da nicht sehe und dann manchmal die Höhe nicht einschätzen kann, bzw. wann ich aufpralle. Ich kann sehr taktisch mit der Rod umgehen und habe auch gutes Bogen-Aim aber nehme ihn nur, wenn's nötig ist. Ich kann auch taktisch rushen, also gehe nicht einfach immer irgendwo drauf, sondern höre auch auf die Anweisungen der anderen Mitspieler oder
Zuschauer.
5. Meine Schwächen in einem Clanwar
Wenn 2 Leute auf mich einschlagen sterbe ich öfters, auch wenn ich z.B. Stärke habe und die Gegenspieler nicht, da ich dagegen nicht so gut ankomme.
6. Warum ich in den Clan will und was ich mir dabei erhoffe
Ich erhoffe mir einen netten und sozialen Clan, der auch des Öfteren spielt und auch schon viel Erfahrung haben in der Clanszene. Dazu habe ich gehört, dass meine Erwartungen auf euch zutreffen und dass ihr auch nicht gerade schlecht in allgemeinen Cw's seid und bei der Sache bleibt. Dabei würde ich mir erhoffen, dass falls ich ein Testspiel machen könnte mich auch mit den Leuten anzufreunden und länger in dem bleiben zu können.
7. Auf welchen Maps ich (nicht) gerne Clanwars spiele
Zu diesen Maps gehören: Farmland 2 und Helipad. Und meine Favoriten Map ist natürlich Rush.
8. Meine Stats
Ich erwähne das Thema nur, da manche Clans dies wollen. Persönlich finde ich Stats sagen gar rein nicht's über das Spielverhalten aus und jeder kann gute Stats erreichen, egal wie gut/schlecht er spielt.
9. Clans
Ich war schon in unzähligen Clans. z.B. wie Freeze(Was ähnliches wie der frühere Clan Blacklist) oder Naturfront als sie noch normal waren und noch viele andere.
10. Abschluss
Ich würde über ein Testspiel sehr erfreut sein, um euch auch kennenzulernen. Da die Stats meiner Meinung nicht's aussagen könnte man es ja in der Praxis testen, falls ihr die Stats trotzdem wollt müsst ihr mich anschreiben. Und falls noch etwas bei der Bewerbung fehlt, macht mich bitte darauf aufmerksam, danke. Habe mir mühe gegeben diese Bewerbung zu verfassen, da ich nicht eine kopieren wollte, sondern alles in meinen Worten verfassen wollte.
Ich bedanke mich dafür, dass ihr meine Bewerbung durchgelesen habt. :3
Mit freundlichen Grüssen
ImBelastend aka Merlin. c:
Hab ich, bei euch und bei Divinty.Schöne Bewerbung nur: Du hast bei jedem Clan diese Bewerbung geschrieben und hier nie den Clan direkt angesprochen hast.
#Abgelehnt Kleiner Tipp: Bewirb dich bei max. 2 Clans gleichzeitig.
Füll am besten das Template von uns aus. Ich habe einfach gesehen dass du bei allen das gleiche geschrieben hast. Wann habe ich nicht geschaut. Und schreib unbedingt wieso du zu uns in den Clan willstHab ich, bei euch und bei Divinty.
Keine Chance, auch wenn ich nochmal was über den Clan schreibe?
Abgelehnt, tut mir Leid.[1] Infos zu dir
Name: Joon
Ingame-Name: IchBinAlleine/ Bald: zChiiinoo
[2] Allgemeine Infos
Teamspeak: ja
Whatsapp: Ist doch klar/ ja
FPS: 100 Bis 500
Ping: 25
Ehemalige Clans: Second Trifoce Acuse
[3] PvP
PvP-Stärken: Rod Unleqit hits
PvP-Schwächen: Bow