P
PiIS5JeMKcegTFTSt4ZNOTnX
Unregistriert
Wir waren mehrmals interessiert, habe auch mit InProgrez_ abgemacht Freitag 19:30 CW weiter zu machen..
Wir waren mehrmals interessiert, habe auch mit InProgrez_ abgemacht Freitag 19:30 CW weiter zu machen..
JA, jedoch weisst du ganz genau dass wir nei Kontakt abgebrochen habenDu hast gar nix mit mir ausgemacht, du weißt ganz genau dass ich Mal schauen gesagt habe
Weil ich ignoriert werde, nochmal eine Bewerbung:
BEWERBUNG
Name: Yasin
Ingamename: ZooleyFTW
Skypename: ZooleyOG
TS3: Klaro
Mikrofonqualität: gut
was bist du für eine Person: Ich bin eine nette und vorallem ehrgeizige + Zielstrebige Person, die mit allen Respektvoll umgeht.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Premium: Klar
Aktivität: Täglich
Ping: 20-40ms
FPS: 150-300
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Spielertyp: Rusher
Stärken in Bedwars: Bogen, Rushen, Knüppel, onestack, Rod, MLG
Schwächen in Bedwars: EP werfen
Clanerfahrung: Ja habe ich, ich war in diesen Clans : LaunchedBed, Trinity, leqitbridger, Reflection, UnTamed und TUB3Z
was suchst du für einen Clan: ein netten vorallem einer, der viel CWs macht
welche Rolle spielt der Clan für dich: Main Clan
Grund, dich zu verpflichten: Ein Clan ist wie eine Familie für mich.
sonstige Bemerkungen:
Wegen der Aktivität ist es so, ich spiele nur am Wochenende DURCH wegen der Schule, Schule geht vor.
Ihr seid beide abgelehnt.BEWERBUNG[1] Infos zu dir
Name: Marvin
Ingame-Name: FirstMLGMarvin
[2] Allgemeine Infos
Teamspeak: ja
Whatsapp: ja
FPS: 150-200
Ping: 20
Ehemalige Clans: FirstMLGCrew, BauDoch, NaturFront ( arrogantester Clan EU west) und PureZerberstung
[3] PvP
PvP-Stärken: Combos, Bow, Ping
PvP-Schwächen: Soup
[4] Bedwars
Bedwars-Stärken: Bow, Rushen, Mlg, Rod, one Stack, no sneak
Bedwars-Schwächen: Ep
Lieblingsmaps max. 2 (2x4): Rush
Lieblingsrolle (Rusher, Spammer etc.): Allrounder
Kannst du Onestack / Fastbridgen?: Ja sehr sehr gut
[5] Sonstiges
Möchtest du uns noch etwas sagen: ich möchte eurem Clan beitreten, weil ich einen netten, lustigen und guten Clan Suche und ihr mir sehr gut gefallt. Ich finde euch sympathisch und würde mich freuen, wenn wir zusammen zocken könnten und auch einfach auf dem ts zsm. Chillen könnten.
Würde mich sehr über eine Antwort oder ein Testspiel freuen, dass ich meine Stärken beweisen kann. Dankeschön
MfG Marvin
JA, jedoch weisst du ganz genau dass wir nei Kontakt abgebrochen habe
Darf ich fragen warumJA, jedoch weisst du ganz genau dass wir nei Kontakt abgebrochen haben
Ihr seid beide abgelehnt.
Geht dich nichts anDarf ich fragen warum
Ich meinte warum ich abgelehnt binGeht dich nichts an
Abgelehnt.Hey ,dies ist meine Bewerbung für den Clan Invictus!
Ich möchte mich zuerst einmal vorstellen ,also ,mein Name ist Janik ,ich bin 13 (fast 14) Jahre alt ,mit einer Stimme wie ein neunjähriger und besuche ein Gymnasium in Friesland ,lol.
Ich habe viel Humor und habe Lust auf ein neues ,kompetentes und nettes Team in diesem Clan anzutreffen!
Nun kommen wir zum Spielerischen Teil der Bewerbung.Zunächst einmal möchte ich sagen ,dass ich mir in den nächsten 4 Wochen kein Premium kaufen werde ,da ich am Samstag für zwei Wochen in den Urlaub fahre und sich dies dann nicht lohnen würde.
Kommen wir zu der Position im CW.Ich würde viele Sachen übernehmen ,meine Stärke liegt dabei aber beim Gegner rushen und Spammen ,weswegen ich mich eher nicht als Allrounder bezeichnen würde.So bin ich zum Entschluss gekommen ,das falls ich angenommen werde ,ihr entscheiden müsst ,welche Position euch noch fehlt ,oder ob ich einfach in der Second-Besetzung meinen Platz finde.
Zum Organisatorischen möchte ich einmal sagen ,dass ich sowohl Teamspeak ,als auch Skype und Whatsapp besitze.
Zum Schluss möchte ich mich einmal für das lesen der Bewerbung und für eure ehrliche Antwort die ihr mir hoffentlich gebt bedanken.
Ich habe bis jetzt nur gute Sachen gehört und hoffe ,dass das auch alles stimmt!
Ciao.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
S/O an meine Mum.
see ya ~Janik
Dies ist eine ClanPage das ist keine seite um sowas zu klären.. Mach das per unterhaltung. Danke.Wann habe ich bitte von einem Kontaktabbruch gesprochen? Ich schlage vor,dass beide Seiten die DQs streichen und dass der CW am Freitag um 17:00 beim Stand von 1-0 für uns weitergeht
Alter und allgemein hat deine Bewerbung nicht überzeugt. Wie bekommen so viele Bewerbungen die gleich aussehen wie deineDarf ich fragen warum
Hey Janik, deine Bewerbung hat mich überzeugt und wir würden dich zu einem Testspiel einladen. Jedoch hast du selbst geschrieben dass du in den Uhrlaub fährst. Also: Wie lange fährst du in den Urlaub?Hey ,dies ist meine Bewerbung für den Clan Invictus!
Ich möchte mich zuerst einmal vorstellen ,also ,mein Name ist Janik ,ich bin 13 (fast 14) Jahre alt ,mit einer Stimme wie ein neunjähriger und besuche ein Gymnasium in Friesland ,lol.
Ich habe viel Humor und habe Lust auf ein neues ,kompetentes und nettes Team in diesem Clan anzutreffen!
Nun kommen wir zum Spielerischen Teil der Bewerbung.Zunächst einmal möchte ich sagen ,dass ich mir in den nächsten 4 Wochen kein Premium kaufen werde ,da ich am Samstag für zwei Wochen in den Urlaub fahre und sich dies dann nicht lohnen würde.
Kommen wir zu der Position im CW.Ich würde viele Sachen übernehmen ,meine Stärke liegt dabei aber beim Gegner rushen und Spammen ,weswegen ich mich eher nicht als Allrounder bezeichnen würde.So bin ich zum Entschluss gekommen ,das falls ich angenommen werde ,ihr entscheiden müsst ,welche Position euch noch fehlt ,oder ob ich einfach in der Second-Besetzung meinen Platz finde.
Zum Organisatorischen möchte ich einmal sagen ,dass ich sowohl Teamspeak ,als auch Skype und Whatsapp besitze.
Zum Schluss möchte ich mich einmal für das lesen der Bewerbung und für eure ehrliche Antwort die ihr mir hoffentlich gebt bedanken.
Ich habe bis jetzt nur gute Sachen gehört und hoffe ,dass das auch alles stimmt!
Ciao.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
S/O an meine Mum.
see ya ~Janik
Wir besprechen uns nochmal im Clan und melden uns bei dir.Name: Gerry
Ingamename: Gerrrry [Namensverlauf]
Skypename: gerrythd
Stats [Monatlich] : 30 Tage
Stats [All] : Alle
Spamer oder Rusher?: Rusher
Stärken: PvP, Rod, MLG, CPS, Taktik, Bauen
Schwächen: Bow (oben)
Dein jetziger Clan: Clanless
Clanerfahrung: Bin seit 1,5 Jahren in der Clan-Szene Aktiv, allerdings mit mehreren Pausen. Meine ehemaligen Clans sind:FallDamageArmy, Sentinel, SecTF, NF, Precision, F4A und Elemental.
MfG,
Gerry
Alter und allgemein hat deine Bewerbung nicht überzeugt. Wie bekommen so viele Bewerbungen die gleich aussehen wie deine
Hey Janik, deine Bewerbung hat mich überzeugt und wir würden dich zu einem Testspiel einladen. Jedoch hast du selbst geschrieben dass du in den Uhrlaub fährst. Also: Wie lange fährst du in den Urlaub?
ich fahre am Samstag für 2 Wochen in den Urlaub
Du warst nur Trial in NFBEWERBUNG[1] Infos zu dir
Name: Marvin
Ingame-Name: FirstMLGMarvin
[2] Allgemeine Infos
Teamspeak: ja
Whatsapp: ja
FPS: 150-200
Ping: 20
Ehemalige Clans: FirstMLGCrew, BauDoch, NaturFront ( arrogantester Clan EU west) und PureZerberstung
[3] PvP
PvP-Stärken: Combos, Bow, Ping
PvP-Schwächen: Soup
[4] Bedwars
Bedwars-Stärken: Bow, Rushen, Mlg, Rod, one Stack, no sneak
Bedwars-Schwächen: Ep
Lieblingsmaps max. 2 (2x4): Rush
Lieblingsrolle (Rusher, Spammer etc.): Allrounder
Kannst du Onestack / Fastbridgen?: Ja sehr sehr gut
[5] Sonstiges
Möchtest du uns noch etwas sagen: ich möchte eurem Clan beitreten, weil ich einen netten, lustigen und guten Clan Suche und ihr mir sehr gut gefallt. Ich finde euch sympathisch und würde mich freuen, wenn wir zusammen zocken könnten und auch einfach auf dem ts zsm. Chillen könnten.
Würde mich sehr über eine Antwort oder ein Testspiel freuen, dass ich meine Stärken beweisen kann. Dankeschön
MfG Marvin
lol muss ich wohl übersehen haben. Dann bist du abgelehnt c:Aber ich wurde doch von karuzo abgelehnt![]()
Er ist eh abgelehnt xDDu warst nur Trial in NF![]()
lol muss ich wohl übersehen haben. Dann bist du abgelehnt c:
Er ist eh abgelehnt xD
?dass beide Seiten die DQs streichen und dass der CW am Freitag um 17:00 beim Stand von 1-0 für uns weitergeht