Mein Real Life Name ist Leon
♛Wie sollen wir dich nennen♛
Ihr könnt mich Leon nennen aber mir wäre es auch egal wenn ihr mich Shaaqu nennt.
♛IGN [Ingamename]♛
Mein Main ist Illyriium[50Days Banned] und mein 2nd Account ist Illyriiiiium.
♛Skype Name♛
Mein Skypename ist leon_seequ
♛Alter♛
Ich bin 13, und wurde am 15.09 geboren wenn man es genau wissen möchte
¤ S T A T S ¤
♛Link zum Screenshot [30 Tage]♛
Guck selbst nach xd
♛Link zum Screenshot [all]♛
Guck selbst nach xd
♛PvP Stärken(so detailliert, wie möglich)♛
Sword / Mit dem Schwert kann ich gut einschätzen wie meine Reichweite ist und kann somit sehr schnell reagieren. Und das macht mich im Schwert besonders /-\ Rod / Ich kann mit der Rod sehr gut umgehen und treffe auch die 360 Rod /-\ Bogen / Im bogen kann man mich auf einer Skala von 10 bis 1 eher auf 5-6 einschätzen deswegen gebe ich meinen Bogen immer ab wenn der andere den Braucht

/-\ TNT / Im TnT bin ich eigentlich ausser ordentlich gut. Ich weiß wie man es gut Platziert , taktisch damit umgeht und naja

, ihr könnt mich ja testen

. /-\ Taktik / Im taktischen bin ich sehr einfallsreich. Ich kann sehr schnell nachdenken und das dann auch durchsetzen.
♛PvP Schwächen(so detailliert, wie möglich)♛
/-\ Wenn zuviele Leute im ts rumschreien kann mich 0 konzentrieren. Ein Wasserfight ist meine Größte schwäche :/
¤ N E B E N S Ä C H L I C H E S ¤
♛Ping zum Server?♛
21-30
♛Hast du Premium auf Gomme?♛
Nuh :c
♛Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?:♛
Meine Lieblings Karte/Map ist die Karte
♛Warum willst du Velocity beitreten?♛
Mein letzter Clan ist viiel zu inaktiv geworden ._. naja nun suche ich n´ neuen Clan

Und da ich die Videos von Skureax schaue und er einen Clan eröffnet hat dachte ich mir bewerb ich mich mal einfach
♛Clan Erfahrung? (detailliert)♛
Ich war bisher nur in SG-Clans auf Gomme sowie auf HiveMC. z.b Croma Elite, HelixReturns und ScarfFamily
♛Hast du noch was zu sagen?♛
hm, ne :d
Liebe grüsse Leon - Shaaqu