Inaktiv Velocity Elite Clan

• Ersteller Ersteller VttZmmzAJIydPhqEzn-NRG-W
  • Erstellt am Erstellt am
Nice, dass ihr einen Hacker im Clan habt! Elite Clan würde ich sowas nicht nennen... Btw ich meine lecker...

Nice, dass ihr einen Hacker im Clan habt! Elite Clan würde ich sowas nicht nennen... Btw ich meine lecker...
Ee hat es damals einmal gemacht, heute nicht mehr dazu noch nur weil er besser ist als ein paar andere member von euch muss man nicht gleich meinen das er hackt haha

Habe ich ja eben gesehen. ^^
Würde mal sagen dass du einfach nicht gut genug bist um gegen ihn anzukommen weil er ist legit und dazu noch ziemlich krass ^^

Ee hat es damals einmal gemacht, heute nicht mehr dazu noch nur weil er besser ist als ein paar andere member von euch muss man nicht gleich meinen das er hackt haha

Würde mal sagen dass du einfach nicht gut genug bist um gegen ihn anzukommen weil er ist legit und dazu noch ziemlich krass ^^
Er hat mich zwar durch 2 Blöcke gehitet aber Kopf hoch.

Flaare 11 Jahre alt mit einer Kinderstime meint Nick wäre schlecht k c:

Name?:Robin
Alter?:14
Ingamename?:germanwolve
Gespielte Spiele:689
K/D:3.2
W/L:14
Dein Ranking:857
Wins:211
Besitzt du Premium?:ne
Hast du Clanerfahrungen?:ja
Wie lange spielst du Minecraft? 4jahre
In wie vielen Clan bist du Zurzeit?: 5
Warum willst du in Velocity? der clan ist geil und gut und ich mag so welche clans
Hast du irgentwas noch zu sagen? you are qutteeee

Name?:Nils
Alter?:13
Ingamename?:zCataclysm_
Gespielte Spiele:2650
K/D:3,7
W/L:26,75%
Dein Ranking:1050
Wins:700
Besitzt du Premium?: Ja
Hast du Clanerfahrungen?: Ja aber nur auf hive xD
Wie lange spielst du Minecraft? 4 Jahre
In wie vielen Clan bist du Zurzeit?: Keinem LOL
Warum willst du in Velocity?: Musti mah bae und ich wollte mal die erfahrung in nem Gommeclan machen c:
Hast du irgentwas noch zu sagen? Bruh

Mein Real Life Name ist Leon
♛Wie sollen wir dich nennen♛

Ihr könnt mich Leon nennen aber mir wäre es auch egal wenn ihr mich Shaaqu nennt.
♛IGN [Ingamename]♛
Mein Main ist Illyriium[50Days Banned] und mein 2nd Account ist Illyriiiiium.

♛Skype Name♛
Mein Skypename ist leon_seequ

♛Alter♛
Ich bin 13, und wurde am 15.09 geboren wenn man es genau wissen möchte :)

¤ S T A T S ¤

♛Link zum Screenshot [30 Tage]♛
Guck selbst nach xd

♛Link zum Screenshot [all]♛
Guck selbst nach xd

♛PvP Stärken(so detailliert, wie möglich)♛

Sword / Mit dem Schwert kann ich gut einschätzen wie meine Reichweite ist und kann somit sehr schnell reagieren. Und das macht mich im Schwert besonders /-\ Rod / Ich kann mit der Rod sehr gut umgehen und treffe auch die 360 Rod /-\ Bogen / Im bogen kann man mich auf einer Skala von 10 bis 1 eher auf 5-6 einschätzen deswegen gebe ich meinen Bogen immer ab wenn der andere den Braucht :) /-\ TNT / Im TnT bin ich eigentlich ausser ordentlich gut. Ich weiß wie man es gut Platziert , taktisch damit umgeht und naja ^_^, ihr könnt mich ja testen :). /-\ Taktik / Im taktischen bin ich sehr einfallsreich. Ich kann sehr schnell nachdenken und das dann auch durchsetzen.
♛PvP Schwächen(so detailliert, wie möglich)♛

/-\ Wenn zuviele Leute im ts rumschreien kann mich 0 konzentrieren. Ein Wasserfight ist meine Größte schwäche :/

¤ N E B E N S Ä C H L I C H E S ¤
♛Ping zum Server?♛
21-30

♛Hast du Premium auf Gomme?♛
Nuh :c

♛Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?:♛
Meine Lieblings Karte/Map ist die Karte

♛Warum willst du Velocity beitreten?♛
Mein letzter Clan ist viiel zu inaktiv geworden ._. naja nun suche ich n´ neuen Clan :) Und da ich die Videos von Skureax schaue und er einen Clan eröffnet hat dachte ich mir bewerb ich mich mal einfach :D

♛Clan Erfahrung? (detailliert)♛
Ich war bisher nur in SG-Clans auf Gomme sowie auf HiveMC. z.b Croma Elite, HelixReturns und ScarfFamily

♛Hast du noch was zu sagen?♛

hm, ne :d

Liebe grüsse Leon - Shaaqu

Mein Real Life Name ist Leon
♛Wie sollen wir dich nennen♛

Ihr könnt mich Leon nennen aber mir wäre es auch egal wenn ihr mich Shaaqu nennt.
♛IGN [Ingamename]♛
Mein Main ist Illyriium[50Days Banned] und mein 2nd Account ist Illyriiiiium.

♛Skype Name♛
Mein Skypename ist leon_seequ

♛Alter♛
Ich bin 13, und wurde am 15.09 geboren wenn man es genau wissen möchte :)

¤ S T A T S ¤

♛Link zum Screenshot [30 Tage]♛
Guck selbst nach xd

♛Link zum Screenshot [all]♛
Guck selbst nach xd

♛PvP Stärken(so detailliert, wie möglich)♛

Sword / Mit dem Schwert kann ich gut einschätzen wie meine Reichweite ist und kann somit sehr schnell reagieren. Und das macht mich im Schwert besonders /-\ Rod / Ich kann mit der Rod sehr gut umgehen und treffe auch die 360 Rod /-\ Bogen / Im bogen kann man mich auf einer Skala von 10 bis 1 eher auf 5-6 einschätzen deswegen gebe ich meinen Bogen immer ab wenn der andere den Braucht :) /-\ TNT / Im TnT bin ich eigentlich ausser ordentlich gut. Ich weiß wie man es gut Platziert , taktisch damit umgeht und naja ^_^, ihr könnt mich ja testen :). /-\ Taktik / Im taktischen bin ich sehr einfallsreich. Ich kann sehr schnell nachdenken und das dann auch durchsetzen.
♛PvP Schwächen(so detailliert, wie möglich)♛

/-\ Wenn zuviele Leute im ts rumschreien kann mich 0 konzentrieren. Ein Wasserfight ist meine Größte schwäche :/

¤ N E B E N S Ä C H L I C H E S ¤
♛Ping zum Server?♛
21-30

♛Hast du Premium auf Gomme?♛
Nuh :c

♛Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?:♛
Meine Lieblings Karte/Map ist die Karte

♛Warum willst du Velocity beitreten?♛
Mein letzter Clan ist viiel zu inaktiv geworden ._. naja nun suche ich n´ neuen Clan :) Und da ich die Videos von Skureax schaue und er einen Clan eröffnet hat dachte ich mir bewerb ich mich mal einfach :D

♛Clan Erfahrung? (detailliert)♛
Ich war bisher nur in SG-Clans auf Gomme sowie auf HiveMC. z.b Croma Elite, HelixReturns und ScarfFamily

♛Hast du noch was zu sagen?♛

hm, ne :d

Liebe grüsse Leon - Shaaqu

Abgelehnt, da du die Anforderungen nicht erfüllt hast.

Name?:Robin
Alter?:14
Ingamename?:qlowsub
Gespielte Spiele:811
K/D:3.1
W/L:15
Dein Ranking:747
Wins:213
Besitzt du Premium?:ne
Hast du Clanerfahrungen?:ja
Wie lange spielst du Minecraft?3jahre
In wie vielen Clan bist du Zurzeit?: in f4de, duudes, Glaxy,
Warum willst du in Velocity? der clan ist gut und nett
Hast du irgentwas noch zu sagen? ne

Bewerbung <3

Name?: Sebby
Alter?: 14
Ingamename?: TakasiiYT
Gespielte Spiele: 941 (30 Tage)
K/D: 4.54 (30 Tage)
W/L: 32% (30 Tage)
Dein Ranking: 49 (30 Tage)
Wins: 302 (30 Tage)
Besitzt du Premium?: Ja (noch 2 Monate)
Hast du Clanerfahrungen?: Was heißt Clanerfahrung ich war in 3 Clans, also ich würde sagen naja muss noch etwas dazu lernen :)
Wie lange spielst du Minecraft? 1 and halb Jahren
In wie vielen Clan bist du Zurzeit?: 3
Warum willst du in Velocity? Weil Skureax :3
Hast du irgentwas noch zu sagen? Ich mache YT und würde mich freuen wenn ich In eurem Clan darf würde auch Werbung, Clan wars etc. machen... YT: Takasii​

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop