Allgemeines Velo Flag

• Ersteller Ersteller AvHk3RZL63bhkak968KcjUeD
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AvHk3RZL63bhkak968KcjUeD

Unregistriert
Hallo Community und liebes Team. Ich möchte mich beschweren seit dem neuen Anti Cheat kann man einfach nicht mehr Non Bac spielen! Wenn man über 12 Clicks hat wird man eigentlich nur Velo Flagged und so kann man einfach nicht mehr Spielen. Ich selbst kann nicht mit BAC spielen.

Würde mich freuen wenn man mal das Anti Cheat überdenken soll denn es ist schon Unfair die non BAC spieler zu benachteiligen.

Ja dem stimme ich zu... Ich werde mit 14 cps im Soup-Fight geflaggt... So geht das nicht... Und BAC funktioniert bei mir nicht...

Ja nervt sowas von. Nur wenn man einwenig über 10cps hat kriegt man gleich die übelsten Flaggs. So ist das echt unspielbar geworden. Zur verwunderung nur in Training. In Bedwars ,was zu großen Teilen gleich ist, nicht. Alleine das zeigt, wie fehlerhaft und schlecht durchdacht das Anticheat auf Gomme ist.

Ja nervt sowas von. Nur wenn man einwenig über 10cps hat kriegt man gleich die übelsten Flaggs. So ist das echt unspielbar geworden. Zur verwunderung nur in Training. In Bedwars ,was zu großen Teilen gleich ist, nicht. Alleine das zeigt, wie fehlerhaft und schlecht durchdacht das Anticheat auf Gomme ist.
Nur weil in Training ein anderes AntiCheat ist als in BedWars, ist es schlecht durchdacht? ok. Ich musste heute feststellen, dass ich in Training nicht mehr geflaggt wurde. Wie es scheint wurden die starken Velo Flags gefixt.

Ja dem stimme ich zu... Ich werde mit 14 cps im Soup-Fight geflaggt... So geht das nicht... Und BAC funktioniert bei mir nicht...
Spiel soup einfach auf Dojo LOL ne joke. Werde in Soup wenn ich jitter und über 15 Cps schaffe direkt bis nach Afrika geflaggt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop