Inaktiv Vegas

255228_8307f8db49574959beccbac605c495a2.png

ᴍᴇɪɴᴇ ʙᴇωᴇʀʙᴜɴɢ ғüʀ VEGAS!

WIE LAUTET DEIN VORNAME ?

ɪᴄʜ ʜᴇɪßᴇ ᴊᴜʟɪᴀɴ, ɪʜʀ ᴋöɴɴᴛ ᴍɪᴄʜ ᴀʙᴇʀ ᴀᴜᴄʜ ɢᴇʀɴᴇ ᴊɪɴᴇᴀx ɴᴇɴɴᴇɴ.

WIE LAUTET DEIN INGAME-NAME ?

ɪᴄʜ ʜᴇɪßᴇ ɪɴɢᴀᴍᴇ ᴅᴇʀᴢᴇɪᴛ 'xᴊɪɴᴇᴀx'.

WIE LAUTET DEIN SKYPE-NAME ?

ᴅɪᴇsᴇɴ ɢᴇʙᴇ ɪᴄʜ ᴇᴜᴄʜ ᴅᴀɴɴ.

WIE ALT BIST DU ?

ɪᴄʜ ʙɪɴ 14 ᴊᴀʜʀᴇ ᴀʟᴛ ᴜɴᴅ ωᴇʀᴅᴇ ɪᴍ ᴊᴜʟɪ 15.

243228_dde9fe1c497a43c4d53b931a6aea8065.png

DEINE STATISTIKEN ?

ᴍᴇɪɴᴇ /sᴛᴀᴛs & /sᴛᴀᴛsᴀʟʟ

DEINE STRAEKEN & SCHWAECHEN ?

STAERKEN:

ᴍᴇɪɴᴇ ɢʀößᴛᴇ sᴛäʀᴋᴇ ɪsᴛ ᴅɪᴇ ʀᴏᴅ.ᴍɪᴛ ᴅᴇɴ sᴇᴄᴏɴᴅᴀʀɪᴇs ʙɪɴ ɪᴄʜ ᴀᴜᴄʜ ɢᴜᴛ,ᴅᴀ ɪᴄʜ ɴɪᴇ ᴇɪɴᴇɴ ɢᴜᴛᴇɴ ᴘɪɴɢ ʜᴀᴛᴛᴇ.
SCHWAECHEN:

ɪᴄʜ ʜᴀʙᴇ ɴɪᴄʜᴛ ᴅᴇɴ ʙᴇsᴛᴇɴ ᴘɪɴɢ.ɪᴍ ᴍᴏᴍᴇɴᴛ ᴀᴜᴄʜ ᴋᴇɪɴ ʙᴇsᴏɴᴅᴇʀᴇs ʙᴏωᴀɪᴍ ᴅᴀ ɪᴄʜ ʟᴀɴɢᴇ ɪɴᴀᴋᴛɪᴠ ωᴀʀ,ᴀʙᴇʀ ɪᴄʜ ᴀʀʙᴇɪᴛᴇ ᴅʀᴀɴ.

243228_dde9fe1c497a43c4d53b931a6aea8065.png

DEINE MAP-KENNTNISE ?

ɪᴄʜ ʜᴀʙᴇ ᴀᴜғ ғᴀsᴛ ᴀʟʟᴇɴ ᴍᴀᴘs ᴇɪɴᴇ ʀᴏᴜᴛᴇ.ᴊᴇᴅᴏᴄʜ ɢɪʙᴛ ᴇs ᴛʀᴏᴛᴢᴅᴇᴍ ᴇɪɴɪɢᴇ ᴍᴀᴘs ᴅɪᴇ ᴍɪʀ ɴɪᴄʜᴛ ʟɪᴇɢᴇɴ. ᴅᴀᴢᴜ ɢᴇʜöʀᴇɴ ᴍᴇᴛʀᴏ,ғᴀɪʀʏᴛᴀʟᴇ ᴜɴᴅ sᴇᴀɢᴀᴍᴇs.

DEINE CLAN-ERFAHRUNG ?

sᴏʟᴜɴᴛᴀʀʏ ➜ ʟᴇᴀᴅᴇʀ

ᴋʏᴏᴛᴏ ➜ ᴍᴇᴍʙᴇʀ
ᴇxᴄᴜᴛɪᴏɴ ➜ ᴍᴇᴍʙᴇʀ
ᴠᴀsᴛʏ ➜ ᴍᴇᴍʙᴇʀ
ᴄᴇɴᴛᴀᴛɪᴏɴ ➜ ᴍᴇᴍʙᴇʀ

WAS MöCHTEST DU NOCH SAGEN ?

ɪᴄʜ ᴍöᴄʜᴛᴇ ωɪᴇᴅᴇʀ ᴀᴋᴛɪᴠ ωᴇʀᴅᴇɴ ᴜɴᴅ ɴᴇᴜᴇ ᴄʟᴀɴωᴀʀ─ᴇʀғᴀʜʀᴜɴɢᴇɴ sᴀᴍᴍᴇʟɴ.ωüʀᴅᴇ ᴍɪᴄʜ ғʀᴇᴜᴇɴ ᴀɴɢᴇɴᴏᴍᴍᴇɴ ᴢᴜ ωᴇʀᴅᴇɴ.ᴅᴀɴᴋᴇ ғüʀ´s ʟᴇsᴇɴ!
ᴇʀɪᴋ ᴍᴇɪɴᴛᴇ ɪᴄʜ sᴏʟʟ ᴍɪᴄʜ ʙᴇωᴇʀʙᴇɴ & ɪᴄʜ sᴄʜᴜʟᴅᴇ ᴍᴀʀᴄᴏ ɴᴇɴ ᴅöɴᴇʀ.

Könnt mich testen,kanns wieder einigermaßen. xD
Angenommen als bunny

1. Weiß nicht welchen du meinst. 2. Tragt ihr mal euren DQ-Lose ein, danke :3
Den 5-1 Lose von vor einer Woche und der DQ war mit EpicSquad und ihr rafft es nicht. Es war halt wirklich nicht gegen Feathers. Dieser Alper, den ihr BÜ‘t habt, als es 4-0 für EpicSquad stand ist auch nur in EpicSquad und nicht in Feathers.

• Like
Reaktionen: skureax
Den 5-1 Lose von vor einer Woche und der DQ war mit EpicSquad und ihr rafft es nicht. Es war halt wirklich nicht gegen Feathers. Dieser Alper, den ihr BÜ‘t habt, als es 4-0 für EpicSquad stand ist auch nur in EpicSquad und nicht in Feathers.
komischer weiße war er in Feathers und Alper hat mir auch gesagt das er deswegen bei Feathers ausgetragen wurde, komisch :love:

Haha, das traurige ist wenn die beide besser als ich sind, sind Sie mind. 5x so gut wie du. Meme

Bist echt Traurig und eigentlich hat dich keiner nach deiner Meinung gefragt...

Drecks Hauptschüler.
1. Wenn du meinst haha ich finde das sie beide besser als ich sind, aber das liegt wahrscheinlich daran das ich die letzten tage kein mc gespielt habe :3 (nicht ausgeschlossen das sie nicht besser sind wenn ich eingespielt bin)
2. Meme? Okay @zRexon
3. Das Problem ist das dich auch keiner gefragt hat
4. Wo hast du den Mist jetzt wieder her ^^? Stimmt btw nicht

Schreib nächstes mal lieber erst etwas wenn du dir 100% sicher bist das davon etwas zustimmt. Danke :)

• Like
Reaktionen: zRexon
【 Förmliches 】
Real-Life-Name: Yasin
Ingame-Name/Namen: Reylect / STR1CT
Skype-Name: habt mich

【 Statistiken 】
Screenshot von /statsall: /
Screenshot von /stats: /

【 Stärken & Schwächen 】
PvP-Stärken: rod, Secondaries, s-tab, w-tab, 8-block
PvP-Schwächen: /

【 Sonstiges 】
In welchen Clans bist Du bereits gewesen?: Aricted, Resolute, Lunatic, Velocity, Relost, Exodus
In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: Aricted
Warum sollten wir dich annehmen?: macht einfach
Sonstige Anmerkungen: Falls jmd. ein Problem mit mir haben sollte würde ich mich bereit erklären es zu klären.​

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop