Mal schauen und willste vlt deine Signatur bearbeiten? xD Carrie zu Carry?xDrm vs Radiate?
Kommt schon, jo.Mal schauen und willste vlt deine Signatur bearbeiten? xD Carrie zu Carry?xD
Nachher vlt kommt drauf an ob die Member lust haben und ob wir überhaupt genug sindKommt schon, jo.
Du bist auch in radiate? XdKommt schon, jo.
man könnte mich als aushilfe sehen xdDu bist auch in radiate? Xd
- Jogi B
könnte?man könnte mich als aushilfe sehen xd
jo, die haben glaube keine aushilfen, deswegen stehe ich bei den Membern bin aber aushilfekönnte?
doch die haben aushilfen sooo 8 stück oder so xDjo, die haben glaube keine aushilfen, deswegen stehe ich bei den Membern bin aber aushilfe
mit welchen acc biste denn dort eingetragen?jo, die haben glaube keine aushilfen, deswegen stehe ich bei den Membern bin aber aushilfe
GrumpCatdoch die haben aushilfen sooo 8 stück oder so xD
mit welchen acc biste denn dort eingetragen?
Jonassssslass mal wieder ts [Bin Marco] xD
Jonas3
frag MarcoDieses We dann auch mal Cw gegen Aricted ? Ihr meint ja auf dem Ts immer "keine Lust gerade, komm morgen nochmal"
Der meint ja immer "frag morgen nochmal" aber wieso soll ich Marco fragen bist du kein Leader ?frag Marco
doch jedoch bin ich morgen nicht da, da ein RL Freund zu mir kommt und wir ins Kino gehenDer meint ja immer "frag morgen nochmal" aber wieso soll ich Marco fragen bist du kein Leader ?
Du idiot bin doch in Hamburg?doch jedoch bin ich morgen nicht da, da ein RL Freund zu mir kommt und wir ins Kino gehen
Und am Sonntag habe ich auch genug zu tun und zocke dann mit RL Mates
Habe meistens gesagt nachher vlt dann wir in deinem momenten nie genug waren.Der meint ja immer "frag morgen nochmal" aber wieso soll ich Marco fragen bist du kein Leader ?
doch jedoch bin ich morgen nicht da, da ein RL Freund zu mir kommt und wir ins Kino gehen
Und am Sonntag habe ich auch genug zu tun und zocke dann mit RL Mates
OkeHabe meistens gesagt nachher vlt dann wir in deinem momenten nie genug waren.