Software Vegas Pro 13 Problem

StarspielerTim

Mitglied
15 Juli 2017
189
197
790
20
Hey, hab ne Frage an die die sich da vllt auch auskennen. Und zwar hab ich das Problem, dass immer wenn ich das Programm starte kommt eine Fehlermeldung, "Vegas Pro 13 funktioniert nicht mehr". Als Grund nennt das Programm: "Unmanaged Exception (0xc0000005)" Meine Frage wäre wie ich diesen Fehler beheben kann, da ich schon viel ausprobiert habe aber auf YT finde ich nichts was wirklich hilft. ;/
Vielen Dank im Vorraus! c:
 

Enteee87_L

Mitglied
25 Feb. 2016
96
179
760
Karlsruhe
Hey, hab ne Frage an die die sich da vllt auch auskennen. Und zwar hab ich das Problem, dass immer wenn ich das Programm starte kommt eine Fehlermeldung, "Vegas Pro 13 funktioniert nicht mehr". Als Grund nennt das Programm: "Unmanaged Exception (0xc0000005)" Meine Frage wäre wie ich diesen Fehler beheben kann, da ich schon viel ausprobiert habe aber auf YT finde ich nichts was wirklich hilft. ;/
Vielen Dank im Vorraus! c:
neu installieren... und das hier ist nicht der Vegas Support. Außerdem kannst du dir auch die richtige Version für 2k kaufen ahahah
 

badmates

Mitglied
10 Apr. 2016
502
644
1.055
seinem EditingRoom
Hey, hab ne Frage an die die sich da vllt auch auskennen. Und zwar hab ich das Problem, dass immer wenn ich das Programm starte kommt eine Fehlermeldung, "Vegas Pro 13 funktioniert nicht mehr". Als Grund nennt das Programm: "Unmanaged Exception (0xc0000005)" Meine Frage wäre wie ich diesen Fehler beheben kann, da ich schon viel ausprobiert habe aber auf YT finde ich nichts was wirklich hilft. ;/
Vielen Dank im Vorraus! c:
Kriegst du durch die Fehlermeldung nicht mehr Details? Auch nicht, wenn du auf "Details" klickst oder so...?

Hey, hab ne Frage an die die sich da vllt auch auskennen. Und zwar hab ich das Problem, dass immer wenn ich das Programm starte kommt eine Fehlermeldung, "Vegas Pro 13 funktioniert nicht mehr". Als Grund nennt das Programm: "Unmanaged Exception (0xc0000005)" Meine Frage wäre wie ich diesen Fehler beheben kann, da ich schon viel ausprobiert habe aber auf YT finde ich nichts was wirklich hilft. ;/
Vielen Dank im Vorraus! c:
Benutzt du Windows? Hast du Quicktime auf deinem PC?
 

_Jannek_

Premium
4 Apr. 2015
87
52
660
Hm kenne mich da nicht so aus, aber basic Sachen, um ein Programm zu fixen wären so
  • Neu installieren (hast du ja schon)
  • Als Administrator öffnen
  • mit Kompatibilitätsmodus probieren
Aber ich glaube da wärst du beim Support von Sony Vegas wirklich besser dran.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop