Inaktiv Vectility

• Ersteller Ersteller 3yxboQD73bNq6GTpuNP9ZiAV
  • Erstellt am Erstellt am
3

3yxboQD73bNq6GTpuNP9ZiAV

Unregistriert
♔vectιlιty♔
Eröffnung: 01.01.2016
Founder: _chriis | chriis98 [Chris]
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

♔ιɴғorмαтιoɴeɴ♔
Wir sind ein Deutscher SkyWars Clan
Wir veranstalten viele ClanWar´s sowie "Interne" Clan Kämpfe (2vs2,3vs3)
reɢelɴ

● Aktiv sein
●Beachte alle Regeln von GommeHD.net
●Keine Beleidigungen
Keine DDoS Drohungen
♔νσяαυѕѕєтzυηgєη♔

● Spreche Deutsch
● Besitze Skype
● Gute Audioqualität
Habe mindestens 50 Wins [Ausnahmen werden getätigt]
SkyWars Erfahrung
вeωeявυиg

● Dein Name
● Deine IGN- Namen
● Dein Alter
● Dein Skype Name
● PvP Stärken (mind. 30 Wörter)
● PvP Schwächen (mind. 30 Wörter)
● Team (Clan) Erfahrungen
● Deine SkyWars Erfahrungen
● Wieso willst du vectιlιty beitreten
♔яσσѕтєя [03/15]
Leader

_chriis | chriis98 [Chris]
Admin
Tedii | SeinemVater [Chris]
Elite [150 Wins+]
iiTzCyReX [Daniel]
Member

Trial

LogischesGirly [Tobias]
♔ClanWar
- SeasonⅠ-

Gespielte Spiele: 0
[ ωιηѕ:θ ι ℓσσѕєѕ:θ ι ρєη∂ιηgι ∂q:θ]
vectιlιty vs ... {0:0}
-------------------------------------------------------------------------
Application Status: Closed

--------------------------------------------------------------------------
Pause!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
● Dein Name: Tobias
● Deine IGN- Namen: LogischesGirly
● Dein Alter: 14
● Dein Skype Name: xXxRetotxXx
● PvP Stärken (mind. 30 Wörter): Ich kann gut Combos mit dem Schwert verteilen da ich einen guten Ping habe, aber ich kann auch so gut mit dem Schwert umgehen, außerdem kann ich gut mit dem Bogen umgehen da wenn ich eingespielt bin ein sehr gutes Aim habe, zudem kann ich auch gut FnS und Lava placen.
● PvP Schwächen (mind. 30 Wörter): Ich kann kein Angel-PvP da ich nicht so schnell wechseln kann und schlagen und so da komme ich immer durcheinander xD und ich kann nicht mit negativ tränken umgehen (Schwäche, etc.)
● Team (Clan) Erfahrungen: Ich besitze keine Clan Erfahrungen, bin aber offen für alles, aber ich spiele SkyWars oft im Team und kann im Team gut spielen.
● Deine SkyWars Erfahrungen: Ich spiele SkyWars seit es in der BETA war besitze alle Kits und weiß welche Kits man wo benutzen sollte und habe auch gewisse Techniken auf Maps. Kenne mich also gut aus bei SkyWars :)
● Wieso willst du vectιlιty beitreten: Weil ich sehr gerne Skywars im Team spiele und mal die Erfahrung eines Clans mitbekommen wollte.
Meine Stats:

-Ranking: 1456
-Kills: 2039
-Tode: 1955
-Gespielte Spiele: 2128
-Gewonnene Spiele: 278
-K/D: 1.04
-Sieg Wahrscheinlichkeit: 12,97 %

Die Stats sind bestimmt nicht komplett so falls ihr sie nachgucken solltet da ich ja jetzt auch gerade weiter SkyWars spiele ;D

Es würde mich sehr freuen wenn ihr mich in euren Clan aufnehmt, aber ich würde es verstehen wenn ihr es nicht macht, weil meine K/D zu schlecht ist.

Hallo!
● Dein Name: Tobias
● Deine IGN- Namen: LogischesGirly
● Dein Alter: 14
● Dein Skype Name: xXxRetotxXx
● PvP Stärken (mind. 30 Wörter): Ich kann gut Combos mit dem Schwert verteilen da ich einen guten Ping habe, aber ich kann auch so gut mit dem Schwert umgehen, außerdem kann ich gut mit dem Bogen umgehen da wenn ich eingespielt bin ein sehr gutes Aim habe, zudem kann ich auch gut FnS und Lava placen.
● PvP Schwächen (mind. 30 Wörter): Ich kann kein Angel-PvP da ich nicht so schnell wechseln kann und schlagen und so da komme ich immer durcheinander xD und ich kann nicht mit negativ tränken umgehen (Schwäche, etc.)
● Team (Clan) Erfahrungen: Ich besitze keine Clan Erfahrungen, bin aber offen für alles, aber ich spiele SkyWars oft im Team und kann im Team gut spielen.
● Deine SkyWars Erfahrungen: Ich spiele SkyWars seit es in der BETA war besitze alle Kits und weiß welche Kits man wo benutzen sollte und habe auch gewisse Techniken auf Maps. Kenne mich also gut aus bei SkyWars :)
● Wieso willst du vectιlιty beitreten: Weil ich sehr gerne Skywars im Team spiele und mal die Erfahrung eines Clans mitbekommen wollte.
Meine Stats:

-Ranking: 1456
-Kills: 2039
-Tode: 1955
-Gespielte Spiele: 2128
-Gewonnene Spiele: 278
-K/D: 1.04
-Sieg Wahrscheinlichkeit: 12,97 %

Die Stats sind bestimmt nicht komplett so falls ihr sie nachgucken solltet da ich ja jetzt auch gerade weiter SkyWars spiele ;D

Es würde mich sehr freuen wenn ihr mich in euren Clan aufnehmt, aber ich würde es verstehen wenn ihr es nicht macht, weil meine K/D zu schlecht ist.
Accepted | Trial - Adde mich auf Skype! chriis.privat

● Dein Name: Lenny
● Deine IGN- Namen: HitsLikeKoa
● Dein Alter: 15
● Dein Skype Name: lenpro3108
● PvP Stärken (mind. 30 Wörter): Meine PvP Stärken sind das Straven, ich hab ein gutes BowAim, und wenn es drauf ankommt, kann ich auch gute Rodcombos verteilen, ich kann relativ sicher egalen, und habe meiner Meinung nach ein gutes taktisches Verhalten.
● PvP Schwächen (mind. 30 Wörter): Ich gehe sehr oft einfach zu aggressiv drauf, ich bin im moment in Amerika, daher ist mein Ping so um die 100ms, ich kann es aber bis jetzt noch gut ausgleichen.
● Team (Clan) Erfahrungen: Ich war bis jetzt nur in meinen eigenen Clans, einer wurde sogar relativ gut, wir haben uns dann aber leider aufgelöst.
● Deine SkyWars Erfahrungen: Ich spiele regelmaessig mit Leuten aus dem Clan Executions (TipicoCo,KoaYT,GipsyYT), da ich gestern meine Skywars Stats zurückgesetzt habe, um auf eine bessere K/D zu kommen, ist meine Position im Ranking nicht so gut.
● Wieso willst du vectιlιty beitreten: Ich möchte dem Clan gerne beitreten, da ich nach einem Clan suche, der aktive und hilfsbereite, aber auch gute Spieler hat, und Spieler die jede Runde gewinnen wollen.

Dein Name
● Deine IGN- Namen : ImSant0x
● Dein Alter : 13
● Dein Skype Name : n-iki2712
● PvP Stärken (mind. 30 Wörter) : also ich kann gut mit der Angel spielen und habe auch einen relativ guten Ping auf gomme ( 13 )
● PvP Schwächen (mind. 30 Wörter) : ich kann wenn ich nicht eigespielt bin mit dem Bogen so gut Zielen und nicht so schnell klicken.
● Team (Clan) Erfahrungen : ich war schon in vielen clans aber nur so clan von Freunden und so halt aber es würde mich freuen mal wieder ein bisschen Abwechslung zu haben von den clans her
● Deine SkyWars Erfahrungen : ich spiele schon lange skywars habe bald alle Kits und ja ich spiele es jeden Tag
● Wieso willst du vectιlιty beitreten: weil ich gerne mal wieder ein bisschen Abwechslung hätte und da wäre so ein skywars clan genau das richtige ;))

Peace
Name: hannes
IGN: DaBlox
Pvp stärken: ich kann gut combos verteilen weil ich sehr geübt bin , manchmal ist mein Ping Low und deswegen hab ich manchmal sehr viel luck!
Ansonsten kann ich gut potions Throwen, rod geht so , Schneebälle gut und sonst fnslava place auch fast perfekt .
Pvp Schwächen : ich kann nicht so gut soupen, angeln ist ok bowspam regt mich auf mein bowaim ist ok ansonsten mag ich kein mlg.
Team(clan) ehrfahrungen: keine leider , war noch nie in einem guten SW clan
Skywars Erfahrung : ich habe alle kits, bin unter den top tausen , ich feiere skywars und suchte es
Wieso willst du vecitlity beitreten?: ich suche schon seit lange, einen guten SW clan und der hier scheint gut zu sein
Anmerkung : falls ihr meine stets anguckt , die sind mega verbuggt, ich mache jede Runde 3-5 Kills und zb meine K/D verändert sich nicht . Ä
Hoffe ihr nehmt mich !! Bis dann

● Dein Name: Hassan
● Deine IGN: Namen: zdafuq
● Dein Alter: 13
● Dein Skype Name: pixelkillermc
● PvP Stärken (mind. 30 Wörter):Ich bin gut in Nah kämpfen d.h ich gebe gute Combos. Ich spiele auch gerne mit der Angel und dem Bogen und habe gutes Aim, zurzeit habe ich auch guten Ping von 22-32. Ich bin auch gut Pots einsetzen.
● PvP Schwächen (mind. 30 Wörter): Ich bin viel zu hektisch ich denke nicht nach bevor ich etwas mache, aber es wird besser xD, bin nicht ''so'' gut in Fns setzten .
● Team (Clan) Erfahrungen: Gute Erfahrungen, ich spiele gerne mit Freunden SW.Also ich spiele Sw gerne mir mehreren und nicht alleine.
● Deine SkyWars Erfahrungen: Ich habe viele Erfahrungen in der Zeit gelernt, denn ich spiele schon seit der Beta.
● Wieso willst du vectility beitreten: Weil ich seit lange in keinem Clan war und gerne neue Erfarungen mit großen Clans machen will usw, und um viel Spaß zu haben :).

● Dein Name Lukas
● Deine IGN- Namen Im_Freezy
● Dein Alter 13
● Dein Skype Name lukas_beth
● PvP Stärken (mind. 30 Wörter) also ich kann sehr gut mit der rod umgehen spinnenweben kann ich auch ganz gut eier schneebälle auch eigentlich gut mein bow aim ist so nice:) enderperlen kann ich auch ganz gut joahr
● PvP Schwächen (mind. 30 Wörter) mein problem ist das fns (feuerzeug) bin eibfach zu dumm dafür bei der lava gegenüber geht es wieder rum eigebtlich
● Team (Clan) Erfahrungen nein
● Deine SkyWars Erfahrungen habe sehr viel erfahrung habe fast alle kits bin platz 9,000
● Wieso willst du vectιlιty beitret
Habe mal lust aufn clan!:)

CW ? wenn ja adde xISuperfly in Skype oder beginne eine Unterhaltung

● Dein Name: Carlos
● Deine IGN- Namen: KingCarlos
● Dein Alter: 16
● Dein Skype Name: sag ich dir/euch dann
● PvP Stärken (mind. 30 Wörter): alles außer
● PvP Schwächen (mind. 30 Wörter): ep's werfen, stelle mich manchmal echt behindert an.
● Team (Clan) Erfahrungen: einige
● Deine SkyWars Erfahrungen: zocke seit 2 Wochen, gewinne trotzdem sehr oft. Bedwars-KD: ist 3,xx, also PVPn kann ich.
● Wieso willst du vectιlιty beitreten: kein Bock mehr auf Randys

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop