VCRUNTIME140_CLR0400 Fehler Windows 7 - 64 Bit

Thi3s_

Mitglied
23 Aug. 2015
176
127
725
Hamburg
Moin,:hi:
Da ich schon seit Stunden dabei bin auf YouTube und Internet nach lösungen zu meinem Problem zu suchen, und ich leider nichts genau dazu finde, dachte ich mir, dass ich hier mein Problem evtl. mal schildere..:emoji_frowning2:
Ich hoffe das dies in Ordnung geht und Ihr mir helfen könntet.:emoji_grimacing:

Und zwar geht es um folgende DLL Datei, welche wohl beschädigt oder so ist: "VCRUNTIME140_CLR0400.dll"
Ich habe folgenden Fehler wenn ich Programme wie Discord, Razer Synapse, ... öffne:
C:\Windows\system32\VCRUNTIME140_CLR0400.dll ist entweder nicht
nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen
Fehler. Installieren Sie das Programm mit den
Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den
Systemadministrator oder Softwarelieferanten, um Unterstützung zu
erhalten.

Ich habe schon probiert die Datei durch andere aus dem Internet zu ersetzen und auch das mit dem Microsoft Visual C++ probiert. Klappt beides nicht. Ich hab halt ehr weniger Lust mein Windows neu installieren zu müssen.
Ich benutze die 64 Bit Version von Windows 7.

Danke wenn mir jemand helfen kann... Ich wusste nicht wo ich mein Problem sonst schildern könnte.
Danke im voraus! :)
 

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Ich benutze die 64 Bit Version von Windows 7.
Ich würde dir nicht empfehlen, noch Windows 7 zu benutzen.
Wenn du jetzt nach mehreren Stunden suchen noch keinen Weg an einer Neuinstallation vorbei gefunden hast, würde ich dir eben diese Empfehlen. Installier dann am besten direkt Windows 10.

Übrigens ist dein Beitrag im falschen Unterforum, aber der kann noch von einem Moderator verschoben werden. :p (moved - Dehydrierung :p)
 

Thi3s_

Mitglied
23 Aug. 2015
176
127
725
Hamburg
Ok, danke! Ich habe nur gerade noch Windows Updates gemacht die noch anstanden bei mir. Jetzt funktioniert es wieder. Trotzdessen danke!
Kann geclosed werden! :D
 
  • Like
Reaktionen: Oberfail

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop