teamathics, frage seit ner woche und leconfused muckt die ganze zeit xDGegen?
teamathics, frage seit ner woche und leconfused muckt die ganze zeit xDGegen?
Wo hat er diesmal gemuckt? Wenn wegen Suchm8, dann ist das klar warum er zurückmuckt..teamathics, frage seit ner woche und leconfused muckt die ganze zeit xD
Über dich:
1. Wie sollen wir dich nennen?: Celento
2. Wie alt bist du?: 16
3. Wie ist dein Skypename?: healthyweed
4. Deine InGame Name/n: healthyweed // DontFckWithExory
InGame:
5. Screenshot / Link deiner Alltime Stats: healthyweed: http://prntscr.com/gog0m7 DontFckWithEx0ry: http://prntscr.com/gog17c
6. Screenshot / Link deiner Monthly Stats: Ich habe noch kein SG gespielt, wird jedoch folgen.
7. PvP - Stärken: Ich kann gut mit der Rod umgehen, habe ein gutes Movement, besitze ein taktisches Verständnis und setze meine Seconds schnell und gezielt.
8. PvP - Schwächen: Ich bin was den Bogen angeht eine Null. Manchmal reagiere ich panisch bei Kämpfen auf engem Raum.
Aktivität am Tag? Ich war lange Zeit inaktiv, weil mir Minecraft keinen Spass mehr bereitet hat. Jetzt kommt aber die Sucht langsam wieder. Früher war ich mind. 3h online.
Clanerfahrung? Ja.
Hast du eine gute Audioqualität?: Ja.
12. Wurdest du mal gebannt?: Jo, gebannt wurde ich bis jetzt wegen Hacking 1x Teaming 1x und im Chat sind die Banns nicht zählbar.
13. Warum willst du ausgerechnet Vasty joinen?: Es sind ein paar Leute drin, die ich mag und mit denen ich früher viel zu tun hatte. Grüsse gehen raus an Henry und Marco.![]()
![]()
Ψ Förmliches Ψ
Wie ist dein Name? Deniz
Wie lautet dein Ingamename? Taygaz
Wie alt bist du zum jetzigen Zeitpunkt? 16
SkypeNamen: mc_blockcrafter
![]()
Ψ Monthly sowie Alltime Stats Ψ
Screen meiner /stats
Bin am Handy, habe keine Ahnung und achte auch nicht besonders darauf
Screen meiner /statsall
Bin am Handy, habe keine Ahnung und achte auch nicht besonders darauf.
![]()
Ψ Stärken/Schwächen Ψ
Was sind deine Stärken bzw. Schwächen?
STÄRKEN
Ich kann mit Angel sowohl als auch ohne gute Hits austeilen. Mein Bowaim ist auch ganz in Ordnung.
Zudem besitze ich ein taktisches Verständnis.
TEAMPLAY
Ich kann gut im Team spielen und nehme rücksicht auf meine Teammates.
SECS
Mit Cobweb, FNS und TNT bin ich einigermaßen gut.
SCHWÄCHEN
Dem Bogen ausweichen und Wasserkämpfe.
![]()
Ich war bis jetzt in vielen SG Clans und besitzte daher CW Erfahrungen. Ich war unter anderem in :
Evolution-Member
Cursos - Member
Renjy - Mod
Vasty- Member
Shine - Trial
Zudem noch in vielen "unbekannten" Clans.
Mein Ping auf GommeHD.net: 14ms
Mapknowledge: Ich habe auf fast jeder Map eine Route, jedoch kenne ich die Maps:
Runkukus
SG4
SG7
Vacewood
Murmeltiergames
EndMap
Komplett auswendig und kenne dort so gut wie jede Route
![]()
Wieso willst du in Vasty?
Ich empfinde euch als starken Clan, ausserdem sind bei euch viele korrekte Leute.
Anmerkungen? Ich wäre erfreut wenn ich eine Chance bekommen würde
DANKE, DASS IHR EUCH DIESE BEWERBUNG ÜBERHAUPT DURCH LEST.
![]()
Hallo, ich bin CheyenneIsBae oder wie mich eventuell auch ein paar andere kennen ShindyCharmant.
Mein echter Name ist Sergej, dieser Name kommt aus dem russischen.
Ich bin momentan noch 12 Jahre Alt & habe morgen geburtstag.
Falls ihr euch denkt, dass ich mich Kindisch verhalte oder sonstiges, guckt bitte erstmal, wie ich mich im Ts, ingame etc verhalte.
Mein Skype Name lautet: xXTheShortyXx
Wie am anfang auch gesagt, habe ich zwei Accounts, einmal ShindyCharmant & einmal CheyenneIsBae.
![]()
Meine Stats sind auf beiden Accounts mittlerweile echt schlecht geworden, jedoch spiele ich diese momentan wieder hoch.
Dies liegt dadrann, dass mein kleiner Bruder noch oftmals mit meinen Accounts spielt & ich ihm dieses nicht verbieten möchte.
CheyenneIsBae
30 Tage Stats: Klick
Alltime Stats: Klick
ShindyCharmant
30 Tage Stats: Klick
Alltime Stats: Klick
Meine PvP Stärken sind folgende:
Ich kann meine gegner in eine RodCombo versetzen, so dass sie eigentlich keine Chance gegen mich haben.
Mein FnS place ich sehr gut, so dass jeder gegner dort rein rennt & ich dann auf ihn drauf critten kann.
Ich spiele mit dem CobWeb & dem FnS ziemlich gut zusammen, zuerst bringe ich jemanden in das FnS und dann ins CobWeb oder einfach anders herum, so haben die gegner dann keine chance gegen mich,
Wasserkämpfe sind meine spezialität, ich rode die gegner so weit weg wie es nötig ist im Wasser wenn ich low bin & von diesen weg kommen muss, oder wenn ich gegen sie kämpfe, dann booste ich meine mitspieler echt gut zu ihnen nach vorne.
Meine PvP schwächen sind folgende:
Mit dem Bow treffe ich nicht alle Pfeile von wir könnten sagen von Fünf Pfeilen treffe ich drei bis vier auf den Gegner.
![]()
Ich war schon in ein paar Clan´s und habe dort auch ordentlich Clanerfahrung gesammelt.
Die Clan´s in denen ich drinnen war:
Ruthless ~ Member ⇢ Moderator ⇢ Leader
Recovers ~ Member
Dramatiq ~ Member
Burn ~ Member
Melons ~ Leader
Abstract ~ Member
Trophies ~ Member
Clan´s in denen ich momentan drinnen bin : Trophies, Extaysi
Wieso ich in Vasty möchte?
Ich möchte noch mehr Clanerfahrung sammeln & lernen wie man noch taktischer spielt etc, nebenbei suche ich einen Clan, der viele Cw´s spielt etc.
möchte eh nicht mehr in vasty
Leider Abgelehnt da du ein eigenen Clan führst.
||A B G E L E H N T||
Über dich:
1. Wie sollen wir dich nennen?ennis
2. Wie alt bist du?:14
3. Wie ist dein Skypename?:quickstep04 man findet mich meistens nich
4. Deine InGame Name/n:Noone1
InGame:
5. Screenshot / Link deiner Alltime Stats:
2017-09-17_08.02.10.png
6. Screenshot / Link deiner Monthly Stats:
2017-09-17_08.03.17.png
7. PvP - Stärken:Kann allgemein gut mit der Rod umgehen
8. PvP - Schwächen:Bow kann ich einfach nich xd
Sonstiges:
9. Clanerfahrung?Bisschen
10. Aktivität am Tag?2-4 Stunden
11. Hast du eine gute Audioqualität?:Es geht so hole mir bald neues Mikro
12. Wurdest du mal gebannt?: (Serverbann / Chatbann / ...)Chatbann paar mal (wer nich xd)
13. Warum willst du ausgerechnet Vasty joinen?:Sehr Guter Clan
→ PvP - Stärken & Schwächen werden bitte ausführlich geschrieben. ←
Über dich:
1. Wie sollen wir dich nennen?: Joni
2. Wie alt bist du?: 16
3. Wie ist dein Skypename?: dreiundzwanziguhr
4. Deine InGame Name/n: LegendJoni noch mein alter Acc. : EisteeCola ist aber unwichtig
InGame:
5. Screenshot / Link deiner Alltime Stats: Wins: 24 , Kills: 289, Deaths 109 Sieg Wahrscheinlichkeit 18,6%
6. Screenshot / Link deiner Monthly Stats: KD: 5,14 Sieg Wahrscheinlichkeit 46,15%
7. PvP - Stärken: Kann gut rodspamen da ich scrolle und dies auch gut beherrsche.
8. PvP - Schwächen: Manchmal Bogen aber bin ich nicht so schlecht mit dem Bogen.
Sonstiges:
9. Clanerfahrung? Ja ich habe schon Clanerfahrungen vor einem Jahr war ich in einem Gomme Clan sonst immer nur in Hive Clans
10. Aktivität am Tag? 2h normalerweiße kann aber durchaus viel länger.
11. Hast du eine gute Audioqualität?: Ja, besitze das Razer Kraken USB
12. Wurdest du mal gebannt?: (Serverbann / Chatbann / ...) Ja ich wurde einmal vom Server gebannt aufgrund von einem Bug. Also war legit wurde aber einfach gebannt wurde dann auch wieder entbannt weil ich eben nix an hatte.
13. Warum willst du ausgerechnet Vasty joinen?: Weil dort viel gute Spieler sind und ich glaube das der Clan Zukunft hat.
→ PvP - Stärken & Schwächen werden bitte ausführlich geschrieben. ←
Wie gesagt meine Stärke ist das Rod Spammen und meine Schwäche das ich manchmal mit dem Bogen nicht treffe. Ich behalte eigentlich immer die Übersicht und lass mich nicht überraschen. Spiele meistens gut defensiv, ich weiß aber auch wenn man aggresiv spielen sollte.
Über dich:
1. Wie sollen wir dich nennen?: Lars
2. Wie alt bist du?: 13
3. Wie ist dein Skypename?: lars.ermler1
4. Deine InGame Name/n: geiler_willi
InGame:
5. Screenshot / Link deiner Alltime Stats:http: http://prntscr.com/gman3f
6. Screenshot / Link deiner Monthly Stats:http: http://prntscr.com/gmamts
7. PvP - Stärken: Fns,Cobweb
8. PvP - Schwächen:Wasser fights und Bow manchmal
Sonstiges:
9. Clanerfahrung?JA qutesteve,evolution,unity,fantasy,TeamMoonShine
10. Aktivität am Tag?JA meistens on habe halt kein leben
11. Hast du eine gute Audioqualität?:habe ein gutes headset
12. Wurdest du mal gebannt?: nur chatban D:
13. Warum willst du ausgerechnet Vasty joinen?:weil Skureax und Marco cool sind
14.letzte Worte?: wäre nett wenn ihr nicht auf meine stats achtet![]()
Weil Exl Member die Regeln geschrieben haben. Top!
Addi ist ModWeil Exl Member die Regeln geschrieben haben. Top!
trotzdem muss es wenn dann Weknd betätigenAddi ist Mod
Ka schreibe grade mit Marcotrotzdem muss es wenn dann Weknd betätigen
Habe es vergessen umzutragen, aber wir können morgen meinentwegen weiterspielen ^^Feathers Leader hier und so. Warum steht da FF-Win für euch? Ihr hattet keine Zeit. Wir können den Cw bei 4-3 weiterspielen.
DoppelpeaceFeathers Leader hier und so.
Weil sie finden dass ein FF gerechtfertigt wäre?Warum steht da FF-Win für euch?
Man darf ein FF eintragen sobald sich der andere Clan nach einer Woche, nach einer Anfrage zum weiterspielen, abgelehnt hatte.Ihr hattet keine Zeit.
Doppelpeace
Weil sie finden dass ein FF gerechtfertigt wäre?
Man darf ein FF eintragen sobald sich der andere Clan nach einer Woche, nach einer Anfrage zum weiterspielen, abgelehnt hatte.
Habe es vergessen umzutragen, aber wir können morgen meinentwegen weiterspielen ^^