und allgemein hitten durch das laggen ist verboten, ihr hättet höstens den anderen leben spieler aus unserem LU hitten dürfen in diesem Moment.Soweit ich weiß, hat er nur 2 bekommen
ja bin ts, und ja dieser Name am liebsten würde ich mich umbringen deswegenDieser Forum-Name...Marco bist du Ts?
Junge es waren zwei Hits.. das heißt er hat vllt 3-4 Herzen verloren. Er reggt ja dann wieder^^und allgemein hitten durch das laggen ist verboten, ihr hättet höstens den anderen leben spieler aus unserem LU hitten dürfen in diesem Moment.
Hinzu merkt man das er doch lagt wenn er schon ab dem ersten hit kein knock kriegt?
ja bin ts, und ja dieser Name am liebsten würde ich mich umbringen deswegen![]()
Fakt ist ihr habt ihm laghitts rein gedrückt - redo.Junge es waren zwei Hits.. das heißt er hat vllt 3-4 Herzen verloren. Er reggt ja dann wieder^^
Nein xD fragt EXL, kein Mensch auf der Welt gibt euch dafür n Redo. Einfach nicht so kleinlich sein, Liam hat ja au ned rumgeheult, als Alex ihn zurückbuggen lassen hat.^^ das gleiche gilt für den screen was mir musti geschickt hat. zTryox_ schreibt random in die Runde "tach ihr bots" rein und ihr wollt dafür direkt nen dqFakt ist ihr habt ihm laghitts rein gedrückt - redo.
Aber wenn man beim laggen angreift, dann ist das ein Redo! Und ich habe unter euer CP schon erklärt wieso ich nicht selber Rec wiederlegen konnte.Und für laggen kriegt man kein redo
Damit wurde das Spielgeschehen geändert, da ich eig. rauskommen konnte, aber ich habe dann halt gelaggt, wurde weiter angegriffen und kam so durch nicht mehr raus und bin deshalb gestorben ^^ sehr Fair auf jeden Fall.Junge es waren zwei Hits.. das heißt er hat vllt 3-4 Herzen verloren. Er reggt ja dann wieder^^
Ja, ka ich war nicht da, ich kann nur das sagen, was mir gesagt wurde ^^Aber wenn man beim laggen angreift, dann ist das ein Redo! Und ich habe unter euer CP schon erklärt wieso ich nicht selber Rec wiederlegen konnte.
Man muss sich auf einem Spieler focusen, der nicht laggt, wenn der andere laggt.
Damit wurde das Spielgeschehen geändert, da ich eig. rauskommen konnte, aber ich habe dann halt gelaggt, wurde weiter angegriffen und kam so durch nicht mehr raus und bin deshalb gestorben ^^ sehr Fair auf jeden Fall.
Außerdem habe ich dann direkt Redo geschrieben und nicht nach dem Fight.
Mit Liam wollen sie es ja nicht klären xD
Leute ist jetzt egal! Ich, Marco & Liam haben ausgemacht, dass wir wieder mit 0-0 beginnenWenn du nicht da warst,würde ich mich einfach komplett raushalten.Du hast anscheinend keine eigene Meinung vom Geschehen also lass das lieber Musti und Marco mit denen von euch klären die da waren.[Noh8 an dich] ^^
tuhen wir ja gerade auf dem tsMit Liam wollen sie es ja nicht klären xD
Tragt wenigstens ff win ein, wenn ihr den 3 - 5 lose schon austragt...Vasty vs. Aricted 5 - 1 [ W ]
doneTragt wenigstens ff win ein, wenn ihr den 3 - 5 lose schon austragt...
Über dich:
1. Wie sollen wir dich nennen?: Alper
2. Wie alt bist du?: 14
3. Wie ist dein Skypename?: Alpeer
4. Deine InGame Name/n: God3 // DrShaggyman // Eif
InGame:
5. Screenshot / Link deiner Alltime Stats:
6. Screenshot / Link deiner Monthly Stats:
7. PvP - Stärken: Secondaries, Bow, Rod
8. PvP - Schwächen: Ich kann nicht so schnell craften :c
Sonstiges:
9. Clanerfahrung? Ja war auch mal in Vasty nur konnte ich die Zeit nicht aufbringen
10. Aktivität am Tag? Freitag, Samstag, Sonntag
11. Hast du eine gute Audioqualität?: Naja
12. Wurdest du mal gebannt?: (Serverbann / Chatbann / ...) Chatbann
13. Warum willst du ausgerechnet Vasty joinen?: Ich war schonmal im Clan, aber hatte nicht genung Zeit um aktiv zu sein, doch jetzt kann ich die Zeit aufbringen.
Ich weiß selber das die stats nicht der Überflieger sind, da ich in letzter Zeit nicht auf meinem Main Sg gespielt habe und Eif nur ein neben acc ist. Aber im Durschnitt gewinne ich jede zweite Runde.
Überlegen noch & Page ist btw. noch nicht freigeschaltet worden.
so eine kaka, hab grad selbst gemerkt dass die nur bei mir freigeschaltet ist ^^Überlegen noch & Page ist btw. noch nicht freigeschaltet worden.
Btw. haben wir immer noch Beef?
kk, habe gedacht, dass du noch was gegen mich hattest, darum war ich so.so eine kaka, hab grad selbst gemerkt dass die nur bei mir freigeschaltet ist ^^
und juckt mich nicht, wenn du mist sagst beef ich mich, wenn nicht ist alles cool ; )
Testspiel - kommst du heute um 19 Uhr oder morgen um 18 Uhr?➥ OUR » TEMPLATE.
Über dich:
1. Wie sollen wir dich nennen?:
Ich könnt mich gerne Jonas nennen
2. Wie alt bist du?:
Derzeit bin ich 15 Jahre alt
3. Wie ist dein Skypename?:
Unter skype findet ihr mich unter dem Namen fussballstar3008
4. Deine InGame Name/n:
Ich habe 2 verschiedene Accounts:
Yumosh - Auf dem Account spiele ich am meisten
capxi - Ist eher so ein "Hypixel" - Account
InGame:
5. Screenshot / Link deiner Alltime Stats:
6. Screenshot / Link deiner Monthly Stats:
Ich spiele nicht auf Stats - und SG eher nur in Private Lobbys.
7. PvP - Stärken:
Meiner Meinung kann ich gut mit der Angel umgehen. Ein Vorteil den ich besitze ist, das ich gute Hits bekomme. Meine Fns - Placements sind auch gut.
8. PvP - Schwächen:
Ich bin nicht der beste mit dem Bow. Oft verschieße ich sichere Pfeile - treffe aber dagegen etwas schwerere. In Wasserkämpfen verliere ich schnell den Überblick.
Sonstiges:
9. Clanerfahrung?
Ich war in:
Visualy - Hauptsächlich als Mod tätig
Recovers - Member
Derzeit bin ich noch in Renjy als Member.
10. Aktivität am Tag?
Unter der Woche 1-3 Stunden, am Wochenende mehr. Außer ich hab Prüfungen o.Ä.
11. Hast du eine gute Audioqualität?:
Ich finde sie gut.
12. Wurdest du mal gebannt?: (Serverbann / Chatbann / ...)
Ein Chatbann
13. Warum willst du ausgerechnet Vasty joinen?:
Ich kenne viele aus dem Clan und finde euch sympathisch!
Ja, ich weiß das ich in den letzten 30 Tagen nicht wirklich viel gespielt hab & meine Stats nicht gut sind, dennoch würde ich mich über ein Testspiel freuen.