W
_WbepzsRdIKtWE77QZ8p_h9Z
Unregistriert
HiPush • nehemn noch paar Bewerber an also nutzt die Chance!!
Dafür wäre ich bereit c: natürlich nur wenn ihr bock habt meine freunde der Sonne« Aushilfe »
- » -
HiPush • nehemn noch paar Bewerber an also nutzt die Chance!!
Dafür wäre ich bereit c: natürlich nur wenn ihr bock habt meine freunde der Sonne« Aushilfe »
- » -
Kk, trage morgen ein und sage iwann bescheid wenn wir Ts habenDafür wäre ich bereit c: natürlich nur wenn ihr bock habt meine freunde der Sonne
JoKk, trage morgen ein und sage iwann bescheid wenn wir Ts haben
Kommt auf renjy ts cedric meinte ja dass geht klarKk, trage morgen ein und sage iwann bescheid wenn wir Ts haben
KkJo
Kommt auf renjy ts cedric meinte ja dass geht klar
Push • nehemn noch paar Bewerber an also nutzt die Chance!!
![]()
⮞ Dies ist meine Bewerbung für den Clan VASTY ⮜
♛ Allgemeine Informationen ♛
Zuerst möchte ich mich vorstelllen;
Ich bin Gabriel, 14 Jahre alt und werde im Dezember 15.
Ich bevorzuge es wenn man mich Gabriel oder Gabro nennt.
Mit meinen 14 Jahren habe ich noch eine relative hohe stimme als manch anderer.
Ich spiele noch nicht lange aktiv Gomme-SG und bezeichne mich selber als Newcomer.
Auf Skype findet ihr mich unter dem Namen:
live:gabriellucasewekow
Und ingame unter dem Namen:
Gabro71 | V0lleX_OoO
♛ Ingame Informationen ♛
Wie oben erwähnt heiße ich Ingame;
Gabro71 | V0lleX_OoO
Natürlich gebe ich die Stats für beide Accounts an, dennoch ist "V0lleX_OoO" ein Alt Account, womit ich wenn es mal vorkommt einen Public CW spiele oder wenn ich meine Stats nicht ruinieren will.
"Gabro71" ist mein Main Account und hat dem entsprächend die Stats die ich hier vorzeigen will.
Meine 30-Tage Stats:
Gabro71 | V0lleX_OoO
Meine Alltime Stats:
Gabro71 | V0lleX_OoO
♛ PVP - Stärken und PVP - Schwächen ♛
Zu meinen schwächen gehören vorallem Wasserkämpfe, da mein meist zurück bzw. runter gebuggt wird was einfach alles versauen kann.
Mein Bow-Aim, ist nicht wirklich das beste von 10 Pfeilen treffe ich 3-4.
Cobwebs kann ich auch nicht richtig Placen, da ich meistens das Movement in einer Situation wo ich eins setzen will nicht einschätzen kann.
Dennoch habe ich auch Stärken;
Mit der Rod bin ich etwas besser als ausgeglichen ich kann in angespannten Situationen, oder wenn ich etwas "angepisst" bin rodde ich auch mal sehr gut!
Trotz 40er Ping, gebe ich relativ gute Range-Hits was auch oft helfen kann.
Mit dem FNS werde ich immer besser und kann auch sehr schlaue und gute FNS setzen.
Ich glaube bei dem TNT muss man nicht viel sagen, ich setze es meistens wenn ich vor jemand wegrenne um Abstand zu gewinnen oder um dem Gegner Schaden zu machen damit ich turnen kann.
♛ Sonstige Informationen ♛
An meiner Clanerfahrung mangelt es da ich ein "Newcomer" bin;
hundred → Admin → Leader
Undentified → Leader
Momentan bin ich auch nur in Undentified aktiv, und wenn Soluntary geropened wird auch dort, wenn es sein muss kann ich einen Clan aufgeben.
Ich bin relativ Aktiv meiner meinung nach, da ich momentan noch Schule habe in der Woche bin ich erst ab ca. 16 Uhr zuhause, da ich dann erst anderen Sachen meistens nachgehe bin ich um 17:30 aktiv bis 22 Uhr.
Doch am Wochende bin ich sehr aktiv von meisten 10 Uhr bis ich müde bin und halt Offline gehe.
Meine Audioqualität ist meiner Meinung nach vollkommen ausreichend, ich habe dennoch nur ein Headset aber man kann mich deutlich verstehen.
Um mich zu Punkt 12. im Template zu äußern;
Ich wurde einmal vom Server gebannt wegen Clientmods, und habe momentan einen Chatban, was aber selten bis garnicht vorkommt.
Falls ich mal unlegit rüber komme habe ich kein Problem mich screensharen zu lassen!
Zum Schlusswort möchte ich noch kurz was sagen allgemein zur der Bewerbung
Erstmals, ich weiß das dass vielleicht krass ist direkt bei einem in meinen Augen "guten Clan" erfahrung zu sammeln daher ich nur in "Unbekannten" Clans war bzw bin.
Vasty möchte ich unteranderem joinen weil ich erfahrung suche, und auch neue Leute in der Clan Szene da ich nicht sehr viele Leute kenne und weil ich noch nie ohne einen Freund den ich kenne alleine in einem Clan war.
Auch wie man sieht entsprechen meine Stats nicht den anforderungen und deswegen hoffe ich mit der Bewerbung zu punkten.
Sonst habe ich nichts mehr zusagen und hoffe angenommen zu werden!
♛ Gabro ♛
Würde eher auf Geduld setzen,Musti hat die Bewerbung sicher schon gesehen und wird später darauf antworten. gl dir!
Am Wochenende evtl
Über dich:
1. Wie sollen wir dich nennen?: Jan
2. Wie alt bist du?: 18
3. Wie ist dein Skypename?: private
4. Deine InGame Name/n: private bzw kennt marco ^^
InGame:
5. Screenshot / Link deiner Alltime Stats: 160k points 10er kd und 54er wl.
6. Screenshot / Link deiner Monthly Stats: 37er kd 83er WL platz 48 28k points
7. PvP - Stärken:vor allem fns und nahkampf
8. PvP - Schwächen: wasserkampf ist nicht so mein fall so wie bow...
Sonstiges:
9. Clanerfahrung? VASTY KAPPA
10. Aktivität am Tag? Unterschiedlich
11. Hast du eine gute Audioqualität?: jo ganz ok
12. Wurdest du mal gebannt?: mehrmals vom server und keine mutes.(Serverbann / Chatbann / ...)
13. Warum willst du ausgerechnet Vasty joinen?: kenne und mag alle
Über dich:
1. Wie sollen wir dich nennen?: Niki
2. Wie alt bist du?: 14
3. Wie ist dein Skypename?: habt ihr
4. Deine InGame Name/n: zCrumblex
InGame:
5. Screenshot / Link deiner Alltime Stats: Handy
6. Screenshot / Link deiner Monthly Stats: handy
7. PvP - Stärken: ROD, fns , cobweb
8. PvP - Schwächen: bogen , bin manchmal zu offensix
Sonstiges:
9. Clanerfahrung? genug ^^
10. Aktivität am Tag? Jo
11. Hast du eine gute Audioqualität?: Jo
12. Wurdest du mal gebannt?: (Serverbann / Chatbann / ...) ja chatbann
13. Warum willst du ausgerechnet Vasty joinen?: ihr seid coole socken
vasty.teamspeak.de trag ich morgen einEhm gibt es einen ts ? Xdd
Der wird ab heute erreichbar sein unter der IP: Vasty.Teamspeak.de !
kann manWerde euch nachher bescheid geben wenn man mit der Domain: Vasty.teamspeak.de joinen kann!
![]()
⮞ Dies ist meine Bewerbung für den Clan VASTY ⮜
♛ Allgemeine Informationen ♛
Zuerst möchte ich mich vorstelllen;
Ich bin Gabriel, 14 Jahre alt und werde im Dezember 15.
Ich bevorzuge es wenn man mich Gabriel oder Gabro nennt.
Mit meinen 14 Jahren habe ich noch eine relative hohe stimme als manch anderer.
Ich spiele noch nicht lange aktiv Gomme-SG und bezeichne mich selber als Newcomer.
Auf Skype findet ihr mich unter dem Namen:
live:gabriellucasewekow
Und ingame unter dem Namen:
Gabro71 | V0lleX_OoO
♛ Ingame Informationen ♛
Wie oben erwähnt heiße ich Ingame;
Gabro71 | V0lleX_OoO
Natürlich gebe ich die Stats für beide Accounts an, dennoch ist "V0lleX_OoO" ein Alt Account, womit ich wenn es mal vorkommt einen Public CW spiele oder wenn ich meine Stats nicht ruinieren will.
"Gabro71" ist mein Main Account und hat dem entsprächend die Stats die ich hier vorzeigen will.
Meine 30-Tage Stats:
Gabro71 | V0lleX_OoO
Meine Alltime Stats:
Gabro71 | V0lleX_OoO
♛ PVP - Stärken und PVP - Schwächen ♛
Zu meinen schwächen gehören vorallem Wasserkämpfe, da mein meist zurück bzw. runter gebuggt wird was einfach alles versauen kann.
Mein Bow-Aim, ist nicht wirklich das beste von 10 Pfeilen treffe ich 3-4.
Cobwebs kann ich auch nicht richtig Placen, da ich meistens das Movement in einer Situation wo ich eins setzen will nicht einschätzen kann.
Dennoch habe ich auch Stärken;
Mit der Rod bin ich etwas besser als ausgeglichen ich kann in angespannten Situationen, oder wenn ich etwas "angepisst" bin rodde ich auch mal sehr gut!
Trotz 40er Ping, gebe ich relativ gute Range-Hits was auch oft helfen kann.
Mit dem FNS werde ich immer besser und kann auch sehr schlaue und gute FNS setzen.
Ich glaube bei dem TNT muss man nicht viel sagen, ich setze es meistens wenn ich vor jemand wegrenne um Abstand zu gewinnen oder um dem Gegner Schaden zu machen damit ich turnen kann.
♛ Sonstige Informationen ♛
An meiner Clanerfahrung mangelt es da ich ein "Newcomer" bin;
hundred → Admin → Leader
Undentified → Leader
Momentan bin ich auch nur in Undentified aktiv, und wenn Soluntary geropened wird auch dort, wenn es sein muss kann ich einen Clan aufgeben.
Ich bin relativ Aktiv meiner meinung nach, da ich momentan noch Schule habe in der Woche bin ich erst ab ca. 16 Uhr zuhause, da ich dann erst anderen Sachen meistens nachgehe bin ich um 17:30 aktiv bis 22 Uhr.
Doch am Wochende bin ich sehr aktiv von meisten 10 Uhr bis ich müde bin und halt Offline gehe.
Meine Audioqualität ist meiner Meinung nach vollkommen ausreichend, ich habe dennoch nur ein Headset aber man kann mich deutlich verstehen.
Um mich zu Punkt 12. im Template zu äußern;
Ich wurde einmal vom Server gebannt wegen Clientmods, und habe momentan einen Chatban, was aber selten bis garnicht vorkommt.
Falls ich mal unlegit rüber komme habe ich kein Problem mich screensharen zu lassen!
Zum Schlusswort möchte ich noch kurz was sagen allgemein zur der Bewerbung
Erstmals, ich weiß das dass vielleicht krass ist direkt bei einem in meinen Augen "guten Clan" erfahrung zu sammeln daher ich nur in "Unbekannten" Clans war bzw bin.
Vasty möchte ich unteranderem joinen weil ich erfahrung suche, und auch neue Leute in der Clan Szene da ich nicht sehr viele Leute kenne und weil ich noch nie ohne einen Freund den ich kenne alleine in einem Clan war.
Auch wie man sieht entsprechen meine Stats nicht den anforderungen und deswegen hoffe ich mit der Bewerbung zu punkten.
Sonst habe ich nichts mehr zusagen und hoffe angenommen zu werden!
♛ Gabro ♛
ja muss dir recht geben, habe an seine Bewerbung zwar gedacht aber im kopf gehabt das ich sie schon beantwortet hatteja, jedoch haben sie andere Bewerbungen bereits beantwortet, die jedoch später kamen.