R
RunChildyHasAGun
Unregistriert
Oh gott bitte nicht der..Musti? Ich würde Vasty leiten, wenn das für dich okay ist.
Oh gott bitte nicht der..Musti? Ich würde Vasty leiten, wenn das für dich okay ist.
Shine wieder weg?Musti? Ich würde Vasty leiten, wenn das für dich okay ist.
Childy du bist sicher dabei oder?Oh gott bitte nicht der..
Bin ich schon längst raus^^Shine wieder weg!
Shine kann man eh nicht mehr retten nachdem Brezze Shine aufgegeben hat xDShine wieder weg?
Die beste Zeit war eh als Joel und Brezze geleitet haben.Childy du bist sicher dabei oder?
Bin ich schon längst raus^^
Shine kann man eh nicht mehr retten nachdem Brezze Shine aufgegeben hat xD
-Musti
Hätte nen neuen Clan zwar cooler gefunden, aber ja. Was tut man nicht alles für einen Fan. .Childy du bist sicher dabei oder?
Bin ich schon längst raus^^
Shine kann man eh nicht mehr retten nachdem Brezze Shine aufgegeben hat xD
-Musti
Bau dir doch mal alleine einen Clan auf...Anhang anzeigen 237483
Also Bois. Ich (Eneco) werde Vasty ab sofort leiten. Wir ihr sehen könnt, ist das Roster leer. Jeder der rein möchte soll sich bewerben. Wer schon drinne war & wieder rein möchte soll mich anschreiben & wird wieder eingetragen (90%).
Hätte ich schon oft genug, verstehe nicht was dein Problem ist? Ich baue Vasty doch eh komplett neu auf. Ist doch prinzipiell das gleiche?Bau dir doch mal alleine einen Clan auf...
Also Bois. Ich (Eneco) werde Vasty ab sofort leiten. Wir ihr sehen könnt, ist das Roster leer. Jeder der rein möchte soll sich bewerben. Wer schon drinne war & wieder rein möchte soll mich anschreiben & wird wieder eingetragen (90%).
Wenn es das gleiche ist, kann ich ja Crown leiten oder?Hätte ich schon oft genug, verstehe nicht was dein Problem ist? Ich baue Vasty doch eh komplett neu auf. Ist doch prinzipiell das gleiche?
Ich schaue erstmal ob das mit Vasty klappt, wenn nicht werde ich eventuell darauf zurückgreifen. Danke.Reopen doch Genesect
Ich schaue erstmal ob das mit Vasty klappt, wenn nicht werde ich eventuell darauf zurückgreifen. Danke.
Nein, weil du nie was mit Crown zu tun hattest.Wenn es das gleiche ist, kann ich ja Crown leiten oder?
Das roster ist halt einfach jetzt schon besser als beim alten vastyHätte ich schon oft genug, verstehe nicht was dein Problem ist? Ich baue Vasty doch eh komplett neu auf. Ist doch prinzipiell das gleiche?
Nein, weil du nie was mit CrWenn es das gleiche ist, kann ich ja Crown leiten oder?
weil ich nicht founder wsr oder? XdBei Genesect wäre ich gerne wieder dabei.
Aber du hast schon lange was mit Vasty zu tun oder?Nein, weil du nie was mit Crown zu tun hattest.
weil ich nicht founder wsr oder? Xd
-Musti
Tim oder Dome, wer auch immer auf dem Acc ist, zwar hat er nicht so lange was mit Vasty zu tun, aber ich und Eneco kennen uns seit 2 Jahren seit Hive Confidence, also warum sollte ein alter Freund von mir den Clan nicht leiten?Aber du hast schon lange was mit Vasty zu tun oder?
Eh nicht gernst gemeint lulHat absolut nichts damit zutun
Außerdem waren alle Entscheidungen die er bis jetzt als Vasty Leader getroffen hat Weltklasse, siehe roster..Tim oder Dome, wer auch immer auf dem Acc ist, zwar hat er nicht so lange was mit Vasty zu tun, aber ich und Eneco kennen uns seit 2 Jahren seit Hive Confidence, also warum sollte ein alter Freund von mir den Clan nicht leiten?
-Musti
Eh nicht gernst gemeint lul
Naja deine Sache Musti... Ich sag nur Eneco und Shine, es war schnell vorbei.Tim oder Dome, wer auch immer auf dem Acc ist, zwar hat er nicht so lange was mit Vasty zu tun, aber ich und Eneco kennen uns seit 2 Jahren seit Hive Confidence, also warum sollte ein alter Freund von mir den Clan nicht leiten?
-Musti
Eh nicht gernst gemeint lul
Hast Recht, bin nämlich als Legende eingetragen wordenAußerdem waren alle Entscheidungen die er bis jetzt als Vasty Leader getroffen hat Weltklasse, siehe roster..
Shine konnte man eh nicht mehr retten.Naja deine Sache Musti... Ich sag nur Eneco und Shine, es war schnell vorbei.