Erledigt Varo3

• Ersteller Ersteller Commander_Corny
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Commander_Corny

Unregistriert
Ich fände es ganz cool wenn #Varo3 auf eurem Server stattfinden würde. Das man als Zuschauer so über die gesamte Map fliegen könnte. Ich weis natürlich nicht ob das zu umständlich wäre. Aber das ist ja auch nur eine Idee[emoji1]

Ich fände es ganz cool wenn #Varo3 auf eurem Server stattfinden würde. Das man als Zuschauer so über die gesamte Map fliegen könnte. Ich weis natürlich nicht ob das zu umständlich wäre. Aber das ist ja auch nur eine Idee[emoji1]

Das geht nicht, dann könnte ja jeder Sagen wo er ist, obwohl die Kordinaten versteckt sind ;)

• Like
Reaktionen: MrFlachwitz
hey
das finde ich sehr unnötig weil es alles spoilert und lags erzeugt es hat schon seine gründe dass es so ist und der server ist 1.7 und 1.8 das geht also nicht

gruß
rafaeljuniorMC

Ich glaube, Varo ist bereits geplant und Alles.

Auch wäre es etwas umständlich, so einen grossen Server anzuschaffen, der laggfrei wäre. Desweiteren ist Varo kein Projekt, was an einem Stück aufgenommen wird.

Kurz: Es hat zu viele Nachteile.

~Andrew

• Like
Reaktionen: Lucifer
Nah klar, mit F3. Wenn sie jetzt zum Beispiel nicht in einer Höhle sind sondern Oben. Dann kann man sie ja sagen
Ja klar das weis ich ja. Ich dachte ob man das si einstellen kann das man das nicht sehen könnte. Aber ist ja auch egal[emoji1]

Es würde auch schon "Sie sind bei einem grossen Berg, in der Nähe von nem Jungel" ausreichen, um einen Tipp zu geben.

~Andrew
Nein ich meine das man denen natürlich nicht beim Spielen zuschauen kann, sondern einfach die Map anschauen kann. Z.b. wie auf Berkwerklabs ( keine Webung!!!) die MC Leben Map.

Nein ich meine das man denen natürlich nicht beim Spielen zuschauen kann, sondern einfach die Map anschauen kann. Z.b. wie auf Berkwerklabs ( keine Webung!!!) die MC Leben Map.

Nun, bei MCLeben ist es etwas spezielles, da wurden Häuser/Städte etc. gebaut. Die Varo Map dagegen ist eine völlig normale MC-Map, wobei vielleicht am Spawn ein paar Teamnamen stehen - mehr nicht.

~Andrew

Nun, bei MCLeben ist es etwas spezielles, da wurden Häuser/Städte etc. gebaut. Die Varo Map dagegen ist eine völlig normale MC-Map, wobei vielleicht am Spawn ein paar Teamnamen stehen - mehr nicht.

~Andrew
Da hasste auch wieder rum recht. Okay war eine nicht so gute Idee. Danke nochmal.

• Like
Reaktionen: Andreeew
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop