Varo3, wer wird gewinnen und was wäre euer "Zerstörer-Team".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CallMePikachu

Mitglied
16 Mai 2015
121
145
370
26
Alabastia
Eure Varo Favoriten.
Mich interessiert es brennend was die Leute denken welches Team Varo3 gewinnen wird.
Ich fange an ich glaube dass Veni und Basti das Ding reißen, warum? Weil beide relativ gut in PvP sind und ich beide ultra gerne hab.

Euer selbstgewähltes Team welches locker gewinnt.
Als 2. Sache hab ich mir überlegt welches Team würdet ihr denken "würde" in Varo alles zerstören, also YouTuber welche nicht bei Varo dabei sind.
Ich fange an, meiner Meinung nach, würde ein Team aus Fazon und Unplugged98 oder Derox und Jonas2246, warum?
Weil einfach beide Teams aus meiner Meinung nach extrem guten PvPern besteht welche alles zerstören würden was ihnen in den Weg kommt.

PXLWLF und KRANCRAFTER IST EIN KRASSES TEAM
1. Die haben PvP-Skills
2. Die kennen sich gut
3. Die nehmen hin und wieder mal mit anderen auf also kennen sie in gewisserweise deren Vorgehensweise
4. Die waren beide bei Varo 1 und Varo 2 dabei also haben sie Erfahrung
Dasselbe gillt für Gommwaffel

Ich finde, dass man es nicht wirklich sagen kann, da in Varo viel Glück und andere Dinge eine große Rolle spielen. Dennoch würde ich mir wünschen, wenn Stegi & Tim, oder Veni & Basti weit kommen würden.
Ein selbst gewähltes Team:
@lozahner und ich würden das locker reißen :D

• Like
Reaktionen: CallMePikachu
PXLWLF und KRANCRAFTER IST EIN KRASSES TEAM
1. Die haben PvP-Skills
2. Die kennen sich gut
3. Die nehmen hin und wieder mal mit anderen auf also kennen sie in gewisserweise deren Vorgehensweise
4. Die waren beide bei Varo 1 und Varo 2 dabei also haben sie Erfahrung
Dasselbe gillt für Gommwaffel

Meiner Meinung nach is PXLWLF'n richtiger Randy, gleich wie Sturmi. ^^

• Like
Reaktionen: SunDiegoJR
Ich finde, dass man es nicht wirklich sagen kann, da in Varo viel Glück und andere Dinge eine große Rolle spielen. Dennoch würde ich mir wünschen, wenn Stegi & Tim, oder Veni & Basti weit kommen würden.
Ein selbst gewähltes Team:
@lozahner und ich würden das locker reißen :D
Wir machen die aber richtig fertig wenn ich kein stress mit telekom hätte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop