Spielmodus VARO

  • Ersteller nKIL-0S9FORwm-13awq3w3sm
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nKIL-0S9FORwm-13awq3w3sm

Unregistriert
HeyHo Gommunity,
wie der Name schon sagt ein Varo Spielmodi,eine Überarbeitung von "Survival".
Wie VARO funktioniert und was es ist wissen bestimmt die meisten für die die es nicht tun:

Varo ist eine Gruppe von YouTubern die gemeinsam in einer SurvivalWelt in 2er Teams spielen,es ist extrem spannend und macht auch riesig Spaß.

Es gibt viele die dass auch spielen möchten,und da UHC nicht ganz so ist schlage ich vor den Modi "VARO"
zu machen.
Das ganze natürlich in 2er Teams,immer.Und wenn man alleine spielt wird man einem zufälligem Spieler zugewiesen oder man lädt ihn in der Game-Lobby per rechtsclick mit dem Schwert ein.
Bei Partys werden beide automatisch in ein Team gepackt.

Am Besten das ganze in 32er und 64er Runden.16 wäre auch eine Option,aber ich befürchte das dann keine größeren gespielt werden sondern immer 16er Runden.

LIKEN WENN ES EUCH GEFÄLLT
 
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Ansattt das Team unnötig arbeiten zu lassen gehe ich auf Rewi und spiele dort Revo, wenn du jetzt sagst das es nicht das gleiche ist, dann kannst du ja einfach hoffen (was dir nichts bringt) das dein Vorschlag angenommen wird.
 
  • Like
Reaktionen: _quew

_quew

Mitglied
31 März 2015
530
1.318
755
24
www.gommehd.net
Ansattt das Team unnötig arbeiten zu lassen gehe ich auf Rewi und spiele dort Revo, wenn du jetzt sagst das es nicht das gleiche ist, dann kannst du ja einfach hoffen (was dir nichts bringt) das dein Vorschlag angenommen wird.
Würde ich auch so machen.

HeyHo Gommunity,
wie der Name schon sagt ein Varo Spielmodi,eine Überarbeitung von "Survival".
Wie VARO funktioniert und was es ist wissen bestimmt die meisten für die die es nicht tun:

Varo ist eine Gruppe von YouTubern die gemeinsam in einer SurvivalWelt in 2er Teams spielen,es ist extrem spannend und macht auch riesig Spaß.

Es gibt viele die dass auch spielen möchten,und da UHC nicht ganz so ist schlage ich vor den Modi "VARO"
zu machen.
Das ganze natürlich in 2er Teams,immer.Und wenn man alleine spielt wird man einem zufälligem Spieler zugewiesen oder man lädt ihn in der Game-Lobby per rechtsclick mit dem Schwert ein.
Bei Partys werden beide automatisch in ein Team gepackt.

Am Besten das ganze in 32er und 64er Runden.16 wäre auch eine Option,aber ich befürchte das dann keine größeren gespielt werden sondern immer 16er Runden.

LIKEN WENN ES EUCH GEFÄLLT
Ausserdem wäre das wieder: GommeHDnet kopiert von RewisServer.
 
  • Like
Reaktionen: MCMemo
N

nKIL-0S9FORwm-13awq3w3sm

Unregistriert
Varo spielt man mit Freunden und nicht auf nem Server.
Da hast du durchaus recht,vielleicht sollte es eine Funktion geben wo man freunde wie in ner party in seine VARO runde einlädt.

Weil einen eigenen server zu machen ist ganz schön umständlich oder jmden zu finden der sowas macht.
 

Luftabwehrrakete

Mitglied
12 Aug. 2016
245
171
785
seinem Bett
Da hast du durchaus recht,vielleicht sollte es eine Funktion geben wo man freunde wie in ner party in seine VARO runde einlädt.

Weil einen eigenen server zu machen ist ganz schön umständlich oder jmden zu finden der sowas macht.
*hust* Aternos *hust* server.pro *hust* Ja, ist schon sehr schwer einen server zu machen.

Ironie.
Mit den Seiten kannst du ganz einfach einen gratis Server erstellen.
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.216
14.047
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Wie schon gesagt wurde, gibt es diesen Spielmodus in ähnlicher Form schon auf einem anderen Server.

Wenn du möchtest, kannst du das Spiel ja gerne dort spielen.
Auf GommeHD.net wird es jedenfalls nicht kommen.
Dein Vorschlag ist dementsprechend abgelehnt!

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop