VARO?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Topbuilder1

Mitglied
16 Juli 2015
0
1
70
25
Ich möchte ein Varo starten, dessen Regeln genau wie das normale Varo sein sollen. Es herrscht keine Aufnahmepflicht und jeder der mitmachen möchte soll mich in Skype kontaktieren. Skype-Name: georgiboy
Wir akzeptieren 32 Anmeldungen und freuen uns auf euch.

Regeln werden in der Skype Gruppe gepostet

Ich möchte ein Varo starten, dessen Regeln genau wie das normale Varo sein soll. Es herrscht keine Aufnahmepflicht und jeder der mitmachen möchte soll mich in Skype kontaktieren. Skype-Name: georgiboy
Wir akzeptieren 32 Anmeldungen und freuen uns auf euch.

Regeln werden in der Skype Gruppe gepostet

Wann ist geplant das es beginnen wird?

Nur doof, dass die Regeln von Varo nicht öffentlich sind. ^~^

Man kennt die ja eig und sie werden ihnen ähneln, sagen wir es so :D Man hört ja in den Videos meistens ein paar der regeln wenn die Youtuber sie erklären

Die Regeln werden wie gesagt in der Skype Gruppe erscheinen und ich glaube nicht dass es notwendig ist ein website für das Varo projekt zu erstellen. Aber keiner zwingt dich mitzumachen

was verstehst du denn bitte unter fett?
Müssen 10000000 Leute mitmachen oder ist es dann kein VARO, oder was

@georg1605 melde dich mal bei mir. Auf meinem Root Server gibt es genug Platz, währe doch nett wenn wir unser Varo "verbinden" würden. Gerne kannst du mich in Skype anrufen. Mein Name dort xfantix1.

mfg. ItsFrench

• Like
Reaktionen: EnjoyBowspamAT
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop