Spielmodus Varo spielmodus auf Gomme c:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BowspamExpert

Premium
2 März 2016
4
3
633
Kassel
Wie wäre es, wenn es einen Spielmodus wie Revo gäbe, nur eben auf Gomme. Das würden denke ich mehr Leute spielen, als revo halt, da allgemein mehr leute auf gomme spielen :D .Damals gab es ja Survival, aber das wurde ja rausgenommen. Ich und ich denke einige andere Leute würden solch einen Spielmodus feiern. Wäre ja evtl mal eine Überlegung seitens Gommeteam wert. Schönen Tag noch

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Wie wäre es, wenn es einen Spielmodus wie Revo gäbe, nur eben auf Gomme. Das würden denke ich mehr Leute spielen, als revo halt, da allgemein mehr leute auf gomme spielen :D .Damals gab es ja Survival, aber das wurde ja rausgenommen. Ich und ich denke einige andere Leute würden solch einen Spielmodus feiern. Wäre ja evtl mal eine Überlegung seitens Gommeteam wert. Schönen Tag noch
Früher war Survival auf dem Server. Das war im Prinzip HungerGames ohne Kits, nur wurde es entfernt und die Wiedereinführung abgelehnt. Da das hier prinzipiell dasselbe ist, wird das wahrscheinlich auch abgelehnt.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop