Varo-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thedark_knightt

Mitglied
17 Apr. 2016
30
68
253
dem Internet
www.youtube.com
Hey, liebe Community. In kürze will ich mit ein paar Freunden von mir ein Varo Projekt starten. Wir planen 20 Teilnehmer zu sein. Den Server haben wir schon jedoch ist er ohne Plugins. Das heisst man muss Vertrauen haben. Ausser hier ist jemand der so nen Server machen kann. Achja, wir brauchen auch noch jemanden der die IP Besorgt, da Hamachi o ä. Auf meinem Rechner nicht funktioniert. Wenn ihr zu Zweit seid, und schon Teamwünsche habt, dann lasst es mich per Unterhaltung wissen. Bei Interesse einfach einen Kommentar schreiben. Ich freue mich
PS: Es wäre gut, wennihr eine YT Kanal hättet. Bitte berücksichtigt dies. Kann auch Ausnahmen geben.

Bb

thedark_knightt

Einen Bukkit-Server aufzusetzen oder einfach einen Nitrado-Server zu mieten, ist euch wohl nicht in den Sinn gekommen.
So ein Varo Event sollte schon gut durchgeplant werden, aber wenn ich das schon sehe:
Den Server haben wir schon jedoch ist er ohne Plugins.
Ich habe grad mal 5 Sekunden gebraucht, um ein "Varo Plugin" zu finden....

Und was habt ihr zu bieten ?
~ Ein Vanilla-Server, der irgendwo auf euren Pc gehostet wird.
~ .....
~ .....

Einen Bukkit-Server aufzusetzen oder einfach einen Nitrado-Server zu mieten, ist euch wohl nicht in den Sinn gekommen.
So ein Varo Event sollte schon gut durchgeplant werden, aber wenn ich das schon sehe:

Ich habe grad mal 5 Sekunden gebraucht, um ein "Varo Plugin" zu finden....

Und was habt ihr zu bieten ?
~ Ein Vanilla-Server, der irgendwo auf euren Pc gehostet wird.
~ .....
~ .....
Vannila kann man aber machen brauchen nur IP Dann

JA

Ich zahle irgendeinen 10 Jährigen (ich habe deinen yt kanal gefunden)
Geld.

Scheiße ich ja bekanntlich pls

quitte das internet bis du älter bist
Jo, das nennt sich Humor und bis ih das Internet quitte bist du Tot

Wait...

du willst ein Varo-Projekt starten.
Ohne Server. Ohne Plugins.
Und suchst Leute, denen man "vertrauen" kann. Wir sind aber im Internet.

Unnötig.
Noxe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop