Erst einmal zu der Idee.
Sicherlich mag es im ersten Moment ganz cool klingen.
"Varo- Jetzt auf GommeHD.net"
Aber desto mehr man darüber nachdenkt, desto schlimmer wird die Umsetzung und das "Spielerlebnis".
Wie soll das bitte funktionieren?
Laut dir müsste es dann (leicht) bebaute Maps geben.
Bedeutet, dass diese gleich sind.
Du weißt vielleicht nicht, wie andere Spieler ticken. Deshalb werde ich es dir erzählen.
Wir nehmen das Beispiel UltraHardcore auf Mineplex.
Meine erste Runde habe ich dort gnadenlos verloren.
Weshalb? Ganz einfach. User, welche nur auf Siege aus sind, haben sich (bei immer gleich bleibender Map) die Koordinaten der Diamant Erze aufgeschrieben und sich immer dort hin gegraben.
Da hilft es nichts, wenn man einigermaßen gut in PvP ist.
Man hat dann einfach keine Chance.
Also:
Problem 1
Wäre der Modi so unfangreich das Gomme stark laggen würde?
Das wäre, wie von dir schon erkannt,
Problem Nummer 2.
Der Server läuft zwar meist stabil, es kann jedoch auch bei Hochzeiten zu Laggs kommen.
Ich weiß zwar nicht im geringsten, ob das der Server aushalten würde, jedoch kann ich dir mit guten Gewissen sagen, dass dieser Modus viele viele Ressourcen fressen würde.
Hacking (Xray) Wird das vom AntiHanckingTool erkannt?
Erkannt? Nein.
Man kann lediglich X Ray Usern falsche Erze anzeigen lassen, welche jedoch in Wirklichkeit nur Steine sind.
Das würde aber niemanden abhalten, trotzdem X Ray zu benutzen. (Zumindest bei Ressource Packs.
Bei Hacking kenne ich mich nicht wirklich aus.
Aber ich bin mir sicher, dass man die oben genannte Funktion auch umgänglich ist.
Deshalb:
Problem 3
Außerdem wie soll das gehen?
Soll man dann nur aller 24 Stunden spielen können?
Naja ich persönlich bin gegen diesen Spielmodus.
Noch eine kleine Info. Ich bin schwer zu überzeugen. Da musst du schon etwas besseres bringen
(Und für dich. Es heißt Spielmodus in der Einzahl und Spielmodi, wenn es mehrere sind (Mehrzahl).
Sorry aber das muss sein. Das ist einer der häufigsten Fehler hier im Forum ^^)