Varo III News :Teil 1!

• Ersteller Ersteller Deleted member 77478
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohne Witz. Lern bitte die deutsche Sprache oder gehe noch mal über deinen Text drüber und lass dir mehr Zeit. :D
Ich kann mir so was nicht durchlesen, ohne es nicht ernst zu nehmen. :D

Ich finde toll, dass du das hier machst, doch schreibe bitte nicht alles in Fettschrift und mach es nicht in 2 Minuten. ;)

• Like
Reaktionen: HaramRainbowDash
Eigentlich weiss ich garnicht was du hast!Ich hab ne habe std. dafür gebraucht!wie du kannst es nicht ernstnehmen I don't check this out!

Heyho an die Freunde des guten Geschmack's,

In diesem Thread werdet ihr Informationen über das erfahren, was in der VARO³ Welt passiert.
Nach jeder VARO³ Folge wird es einen neuen Beitrag geben, wo ich euch Tode, Highlights und mehr präsentiere.

Heute aber geht es um VARO². [Vielleicht fängst du so ungefähr an. Und übertreib nicht mit dem Fettdruck. Sonst bekomme ich Migräne!]

Heyho an die Freunde des guten Geschmack's,

In diesem Thread werdet ihr Informationen über das erfahren, was in der VARO³ Welt passiert.
Nach jeder VARO³ Folge wird es einen neuen Beitrag geben, wo ich euch Tode, Highlights und mehr präsentiere.

Heute aber geht es um VARO². [Vielleicht fängst du so ungefähr an. Und übertreib nicht mit dem Fettdruck. Sonst bekomme ich Migräne!]
Du verstehst mich! :D

• Like
Reaktionen: DomiReloaded
nicht ganz weiss ist die farbe weiß ist eine andere form vin wissen

Und ich schwarz (nicht rassistisch nehmen) wenn ich Kirito sehe

11-jährigen Humor musst du so annehmen xD

joooaahhr mein bruder ist 16 du bist 15 ich muss noch weiter damit leben und meine mutter 47 also kann ich sagen ohhhhh crab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop