Varo III News :Teil 1!

• Ersteller Ersteller Deleted member 77478
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 77478

Unregistriert
Heyho freunde des guten geschmack's. Dieses Format hier wird euch zeigen was alles in der Varo III Welt passiert. Es werden nach jeder Folge Varo III eine neue Ausgabe hiervon geben wo ich euch Tode Highlight's usw. präsentiere. Heute geht es aber um Varo II ja die schöne alte zeit. Alle die bei Youtube aktiv sind haben es warcheinlich schon mitbekommen das der ''Liebe'' Crafting Pat betrogen hat. PXLWLF hat in einem seiner Videos angesprochen das Crafting Pat die Aufnahme der 13ten folge von Varo II ausversehen gelöscht er hätte bei GLP (GermanLet'sPlay) melden müssen weil er die regeln macht hätte er das gemacht wäre sein Inventar gecleart worden also hätten SparkofPhoenix und Craftin Pat warcheinlich Varo II nie gewonnen. Da er das nicht gemacht um einen Strike und einem Inventar clear zu entgehen hat er die 13te folge 2-mal hochgeladen ohne das es jemand bemerkt hat. Das CraftingSpark wurden schon davor sehr gehatet da sie nur gefarmt haben. Meine Meinung dazu ist das es sche*sse war er gemacht hat. PLWLF hat gesagt das er den Kontakt zu Crafting Pat abgebrochen hat weil er davor schon viel mist gebaut haben davon hab ich zwar nicht's mitbekommen aber ich hätte auch den Kontakt abgebrochen. Was habt ihr für eine Meinung dazu??? Schreibt's hier unten drunter und wir sehen uns das nächste mal zu den Varo III News Tschö mit ö....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für euer feedback mich interisiert es was andere darüber denken heute kommt noch eine ausgabe Varo 3 News es geht um und paar andere sachen!!!

Also mir ist es eig. Sch*** egal was die machen und ich freue mich über jedes weitere Video zum Thema
Varo II Betrug da ich so eine Art von Beef einfach nur lustig finde.

Also um es mal kurz zu machen, jeder hat eine eigene Strategie, um Varo zu gewinnen... CraftingSpark haben halt erst gefarmt und dann gekämpft, was ist so schlimm daran?! Sie wollten halt sicher gehen, das sie nicht wegen schlechteren Sachen sterben und es hat ja geklappt...

Ich verstehe so wieso nicht, warum jetzt alle so einen Wind darum gemacht haben... Die Geschichte spielte in der Vergangenheit und ist nicht mehr relevant, also kann man sie doch ruhen lassen, oder?!

Und zu PXWLF, den Kontakt abzubrechen, ist genau der falsche Schritt.. Er hätte es eher klären sollen, und ich würde gerne mal wissen, was den die Gründe, die davor sich abgespielt haben, gewesen sind...

Das war MEINE Meinung zu diesem Thema, sie muss nicht mit euer Meinung übereinstimmen!

Mit freundlichen Grüßen

Chrisch+/+Chrisch747

ja aber in varo zu betrügen ist auch nicht das beste!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop