@Sam killt dann auch @Clexxer ^^Wer wird als erstes sterben?: @marten1010 braaaataaan
Wer macht die meisten Kills?: @Sam
Wen feuert ihr an?: @DerArti (Artac)
@Sam killt dann auch @Clexxer ^^Wer wird als erstes sterben?: @marten1010 braaaataaan
Jo. ^^ Aber @DerArti kann nur gewinnen. Die Gegner timen einfach mitten im Fight aus/laggen des Todes. #ArtacL0v3z2DDoSY0u
Noah ist ausgetimed.Jo. ^^ Aber @DerArti kann nur gewinnen. Die Gegner timen einfach mitten im Fight aus/laggen des Todes. #ArtacL0v3z2DDoSY0u![]()
Das beste ist eh , lets DDos von artiIs mir eig. relativ egal, wie alle anderen MC-Projekte...
Maudado macht mit dem lieben Zimbelman #ZombdadoAlso, ich bin für More und Any, Glp und unge oder Dner (naja) und paluten. Mit wem macht zombey und macht maudado mit? Die zwei mag ich auch :3
Ich sage, dass Avive zuerst sterben wird.
Die meisten Kills machen eh unge oder More
Ich feuere alle oben genannten an, weil ich sie gerne gucke ... Ich habe aber nur ein paar aufgezählt, weil ich sonst fast alle aus dem Projekt aufschreiben müsste und bei den meisten weiß ich nicht, ob sie überhaupt dabei sind![]()
Oha. Noch so ein geiles TeamMaudado macht mit dem lieben Zimbelman #Zombdado
Nee.. mein Teampartner ist @delta242 , der zieht mich so runter, dann wird's selbst für mich schwer :CWer wird als erstes sterben?: @marten1010 braaaataaan
Wer gewinnt?: #CraftingSpark
Wer wird als erstes sterben?: TheKedosZone
Wer macht die meisten Kills?: #GanzOkay und #FallDMG
Wen feuere ich an?: Das Projekt is schon vorbei![]()