Variieren der maximalen Spieleranzahlen pro Map

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hobbyloser

Mitglied
20 Feb. 2016
3
0
525
Near Hanover
Sehr geehrtes Gomme-Team,
Wie bereits im Titel angeführt, wäre mein Vorschlag, die maximalen Spieleranzahlen pro Map zu variieren und möglicherweise dementsprechend auch die Mapgröße anzupassen.
Der Grund für meine Idee ist der Stream von Thomas / derPaedagoge gewesen, da ich vorgeschlagen hatte, auch mal Aura Plus oder Classic zu spielen. Doch da dies nicht mit mehr als 12 Personen möglich ist, war es nicht möglich mit einer 20-30 Leute-Party diesen Modus auszuprobieren.
Da ich zudem aktiver Auraspieler bin, merke ich, dass Aura sehr wenig Personen besitzt, die es aktiv spielen möchten. Die Möglichkeit, auch größeren Streamer-Partys die Modi zu ermöglichen, könnte dazu führen, dass wieder mehr Leute Spaß und Freude an dem Spiel entdecken und die Modi neu "aufleben".

Mit freundlichen Grüßen

Hobbyloser

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop