Q
Könnt ihr heute CW pls haben lange kein CW mehr gespielt und sind ehh höchstwahrscheinlich eingerostet
Genau..Spielen grad eher auf Stats, CW's stehen erstmal hinten an da wir alle samt grad nicht die Motivation für CW's haben, sry Musti.
Hallo bitte antworten?Wann machen wir den CW weiter? - Oxidize
Woher wusste ich jetzt, dass dieser Clan höchstens für nur ein Tag hält? #qsgisripSpielen grad eher auf Stats, CW's stehen erstmal hinten an da wir alle samt grad nicht die Motivation für CW's haben, sry Musti.
Wir wollenCW gegen Athics?
Adde crptn / fin.ratert in Skype!
Ts : athics.teamspeak.me
Mein YT Kanal : crptn
Mein Twitter : crptn
Mein Snapchat: fin_ra
Unser Clan ist nicht Closed, wir spielen gerade eher nur auf Stats und haben wenig Motivation für CW's aber für allgemein QSg haben wir lust.Woher wusste ich jetzt, dass dieser Clan höchstens für nur ein Tag hält? #qsgisrip
Wir wollen
Dann spielen wir halt auf Private Lobbys? Da werden die Stats nicht versaut xd & weniger Redos etc., haben paar Supremiums im ClanUnser Clan ist nicht Closed, wir spielen gerade eher nur auf Stats und haben wenig Motivation für CW's aber für allgemein QSg haben wir lust.
Wenn die des ablehnen xDWoher wusste ich jetzt, dass dieser Clan höchstens für nur ein Tag hält? #qsgisrip
Wir wollen
haben momentan wenig Motivation für CW'sDann spielen wir halt auf Private Lobbys? Da werden die Stats nicht versaut xd & weniger Redos etc., haben paar Supremiums im Clan
Darf ich nicht einfach 5-0 Win eintragen?haben momentan wenig Motivation für CW's
....Darf ich nicht einfach 5-0 Win eintragen?
Jk
Wenn denn schon wir Musti, wir haben na noch cw gegen sie antworten aber nicht.Darf ich nicht einfach 5-0 Win eintragen?
Jk
Die sagen zu mir, dass die auf Stats tryharden, aber zu Elegiac sagen die, dass die kB auf CW gegen gute Clans haben XDWenn denn schon wir Musti, wir haben na noch cw gegen sie antworten aber nicht.

...Die sagen zu mir, dass die auf Stats tryharden, aber zu Elegiac sagen die, dass die kB auf CW gegen gute Clans haben XD