Allgemeines Vanilla Premi Server

Es gibt für Premium oder höhere spieler nur 1 vanilla server also man kann da bauen usw man kann jeden spieler einladen und mit dem spielen PVP usw aktiviert der Server inhaber dann kann /time set day , /weather clear ,/dificulty

und der server geht mindestens pro tag 2-5 Stunden
Hey,
Der Gomme Sever ist ein PvP Server und will dieses Konzept auch beibehalten!
Also würde ich es ablehnen!
Wenn du Farmen willst ,kannst du Revo spielen oder auch einfach einen Server mit ein paar Kumpels auf machen und dort spielen!
Außerdem würde der Spielmodus auch nicht so viel Aufsehen erwecken!
(Nur meine Meinung)

Mit freundlichen Grüßen LegEnte

Hey,
Wenn du Farmen willst ,kannst du Revo spielen oder auch einfach einen Server mit ein paar Kumpels auf machen und dort spielen!
(Nur meine Meinung)

ja aber ich habe ein Free server und der braucht 5Std bis zum start und ist nur 1stunde on

ja aber ich habe ein Free server und der braucht 5Std bis zum start und ist nur 1stunde on
und das wäre eine coole idde für Premi spieler

Es gibt für Premium oder höhere spieler nur 1 vanilla server also man kann da bauen usw man kann jeden spieler einladen und mit dem spielen PVP usw aktiviert der Server inhaber dann kann /time set day , /weather clear ,/dificulty

und der server geht mindestens pro tag 2-5 Stunden

Das geht aber besser ^^
Unbenannt.png
Unbenannt.png

Dann:

Unbenannt.png

Tada: Vanilla Server mit dir und deinen Freunden wann und wo du willst ^^

und das wäre eine coole idde für Premi spieler
Dann kaufe dir einen ,hast du Premium?
Dafür hat man auch Geld ausgegeben!
Und von dem Geld kannst du dir auch einen Server kaufen!

Kleine Bemerkung: Eigentlich zitiert man nicht seine eigenen Beiträge ^^

Ich war bei Aternos 1. da müssen spieler immer drauf bleiben damit der server on ist 2. man musste da klicken dauernd wenn es ein ton macht

Aber was bringt dir ein Server wo niemand drauf ist?
Erst denken bevor du schreibst, hast du dir mal gedanken über die Umsatz Kosten gemacht? Ich meine, die Hosten bei Link11...

Ich war bei Aternos 1. da müssen spieler immer drauf bleiben damit der server on ist 2. man musste da klicken dauernd wenn es ein ton macht
Wie gesagt ,dann kaufe dir einen !
Wenn du unbedingt einen Free Sever haben willst dann musst du dir sowas gefallen lassen!

Aber was bringt dir ein Server wo niemand drauf ist?
Erst denken bevor du schreibst, hast du dir mal gedanken über die Umsatz Kosten gemacht? Ich meine, die Hosten bei Link11...
also ich habe zurzeit auf Server.pro ein server der braucht ca 5stunden Zum starten mittag Morgen früh so 1minute und ich zocke mit einer person Auf server danach zocken wir BW oder so danach wollen wir wieder rauf tada Server weg

also ich habe zurzeit auf Server.pro ein server der braucht ca 5stunden Zum starten mittag Morgen früh so 1minute und ich zocke mit einer person Auf server danach zocken wir BW oder so danach wollen wir wieder rauf tada Server weg
Dann kaufe dir kein Premium sondern einen Server!

Hey,
(Nur meine Meinung)

Der Server ist kein PvP Server. Ich habe mal etwas mit Freebuild vorgeschlagen. Ein Content fand die Idee ganz gut^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop