Privatserver Vanilla OP Waffen remove

Darth69Eagle

Mitglied
30 Apr. 2026
64
46
170
Österreich
In den PBuilds wurden die OP Waffen entfernt,ich kann nicht glauben dass ihr uns sowas antuhen würdet,warum habt ihr die OP Waffen blockiert wieso? Diese OP Waffen waren das einzige womit sich die Leute die nur im Kreativmodus sind sich um die Spieler zu kümmern. Ich verstehe den Sinn dahinter nicht sowas zu blockieren.

Attribute Waffen wurden komplett blockiert, keine normalen OP Waffen mit Enchants (Sharp 255 zb). Aber ja, stimme dir zu, dass das nicht so toll ist.

bitti wieder ändern, will wieder tolle Shrink Boots anziehen :I

Ich würde mal raten das die Items wegem dem Bugreport hier:
1787577046296.pnggecleared werden, aber alle Waffen mit Attributen zu entfernen ist natürlich mal wieder völlig übertrieben und ich finde es Schade, das es wenn man dem Team entgegen kommen will, mal wieder zu so etwas kommt. Was soll man denn noch machen? Einmal kommt "wir werden immer wieder von PBuild erstellen getäuscht und deswegen müssen wir so vorgehen" oder "wenn man immer wieder solche Sicherheitslücken aus nutzt muss man sich über die Folgen nicht wundern" und wenn man mal genau das Gegenteil versucht, also mal kurz aktiv drüber nach denkt welche möglichen "Sicherheitslücken" es noch geben könnte und diese dann meldet, man mit dem genau gleichem Vorgehen vom Team bestraft wird.

Ich würde mal raten das die Items wegem dem Bugreport hier:
Anhang anzeigen 271597gecleared werden, aber alle Waffen mit Attributen zu entfernen ist natürlich mal wieder völlig übertrieben und ich finde es Schade, das es wenn man dem Team entgegen kommen will, mal wieder zu so etwas kommt. Was soll man denn noch machen? Einmal kommt "wir werden immer wieder von PBuild erstellen getäuscht und deswegen müssen wir so vorgehen" oder "wenn man immer wieder solche Sicherheitslücken aus nutzt muss man sich über die Folgen nicht wundern" und wenn man mal genau das Gegenteil versucht, also mal kurz aktiv drüber nach denkt welche möglichen "Sicherheitslücken" es noch geben könnte und diese dann meldet, man mit dem genau gleichem Vorgehen vom Team bestraft wird.
Und von wem ist der Bugreport?

na hoffentlich wird "run command" einfach entfernt und nicht alle attribut items, wäre auf jeden fall toller c.c

Aha also kann es sein dass DU dafür verantwortlich bist?
NEIN, Netherite hat eine Sicherheitslücke gemeldet, wie damit gearbeitet wird ist eine ganz andere Rechnung. Im normal fall entfernen Server darauf hin nicht eif alle Attribute items, sondern deaktivieren das Click Event Feature für Server eigene Commands. Das heißt das Netherite absolut keine Schuld trifft Death69Eagle. Die ganze Schuld dafür liegt, falls es wirklich wegen dem Bugreport so gekommen ist ausschließlich beim Server. Und das ist mal wieder absolut lächerlich, den so viel Scheiße kann man garnicht bauen. Befor wir aber darüber weiter nachdenken brauchen wir erstmal ein Teammitglied welches den Grund sagt undzwar nicht kaja Sicherheitslücke, hiermit schließe ich das Thema.

MfG
LunarC22

Hmmmm,naja also ich kann das verstehen aber nicht alle OP Items wurden entfernt und außerdem kann man mit /effect sich einfach Stärke 255 geben.
Wenigstens wars das mit der Sicherheitslücke. LG

• Like
Reaktionen: TordDerErste

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop