Inaktiv Vandalize

Dein Name: Jacob nennt mich aber bitte Snake ;)
Dein Ing-Name: NebelSnake (werde ihn aber wieder ändern)
Dein Skypename: JackTheSnakeHD
Dein Alter: 13
Hast du Premium: Ja
Dein Ping: Hab meist einen 15-20 Ping
Wie oft wirst du online sein: Von Mo-Fr c.a um 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Am Wochenende c.a von 9:00 bis 22:00 Uhr (Am Nachmittag treff ich mich meist mit Freunden)

All-Stats: 2016-01-05_12.27.05.png
Monthly-Stats: 2016-01-05_12.26.49.png

PvP-Stärken: Meine Stärken sind : AngelCombos, ich treff jeden 3. Pfeil, Und ich kann gut im Team spielen.
PvP-Schwächen: Leute mit FullHP die nur bowspammen
Deine Clanerfahrung: Ich war schon in sehr vielen Clans und kenne die Regeln. Außerdem habe ich CW Erfahrung
Deine Lieblingsmap(s): EndMap (weil ich auf flachen Gebieten besser kämpfen kann)

Warum willst genau in unseren Clan: Weil die Attribute : Aktiv, gut in PvP und nett in euren Clan passen :)
Hast du noch etwas zu sagen: Ich war diesen Monat nicht sehr aktiv in den 30 Tage Stats, weil ich meine Stats in QSG verbessern wollte

• Like
Reaktionen: sigi12
Dein Name: Jacob nennt mich aber bitte Snake ;)
Dein Ing-Name: NebelSnake (werde ihn aber wieder ändern)
Dein Skypename: JackTheSnakeHD
Dein Alter: 13
Hast du Premium: Ja
Dein Ping: Hab meist einen 15-20 Ping
Wie oft wirst du online sein: Von Mo-Fr c.a um 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Am Wochenende c.a von 9:00 bis 22:00 Uhr (Am Nachmittag treff ich mich meist mit Freunden)

All-Stats: Anhang anzeigen 145781
Monthly-Stats: Anhang anzeigen 145783

PvP-Stärken: Meine Stärken sind : AngelCombos, ich treff jeden 3. Pfeil, Und ich kann gut im Team spielen.
PvP-Schwächen: Leute mit FullHP die nur bowspammen
Deine Clanerfahrung: Ich war schon in sehr vielen Clans und kenne die Regeln. Außerdem habe ich CW Erfahrung
Deine Lieblingsmap(s): EndMap (weil ich auf flachen Gebieten besser kämpfen kann)

Warum willst genau in unseren Clan: Weil die Attribute : Aktiv, gut in PvP und nett in euren Clan passen :)
Hast du noch etwas zu sagen: Ich war diesen Monat nicht sehr aktiv in den 30 Tage Stats, weil ich meine Stats in QSG verbessern wollte

ACCEPTED als Trail,adde mich auf skype :maxiljano2001

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop