Classic BedWars Vamis - legit?

Das da oben waren die Beweise oder ? @Atlaan
Ich glaube, er wurde nicht nur dafür gebannt. Dieses Video könnte legit sein, er selber ist aber nicht legit. Seine Rang usw. Zu dem hittet er oft Gegner durch wände, dies ohne Hitboxen zu benutzen.
Ja, das war der Beweis für den Bann.
Und ich kenne ihn schon ziemlich lang - Vamis ist legit. Hast du mal gegen andere Spieler mit einem guten Ping, guten Aim und 18 cps gespielt? Die geben alle solche Hits ^^

Ja, das war der Beweis für den Bann.
Und ich kenne ihn schon ziemlich lang - Vamis ist legit. Hast du mal gegen andere Spieler mit einem guten Ping, guten Aim und 18 cps gespielt? Die geben alle solche Hits ^^
Ich habe 14cps kann dabei gut Aimen und hab nen 14-20 er Ping kriege aber keine Hits durch wände.

Schick mal ein Video, in welchem er durch Wände Hits bekommt
Es gibt kein Video, habe gegen ihn gekämpft und er hat mich 1-2 mal durch ne Wand geschlagen. Selbst wenn es ein Video gibt, kann ich es nicht schicken, da ich am handy, mit mobilem Internet bin.

Diese Situation ist wie ich bereits sagte legit. Allerdings habe ich da schon Situationen gesehen, bei welchen man mehr diskutieren kann.

Allerdings möchte ich ihn trotzdem nicht weiter unterstützen, da es an einigen Stellen vehemente bösartige Unterstellungen gegenüber mir und meinem Clan gab. Dazu kamen sehr viele Provokationen und Beleidigungen.

Hay c:
Jeder Bedwarsspieler sollte Vamis aus NF mit dem sehr hohen cps kennen. Dieser ist jetzt gebannt worden:
Haltet ihr das für legit?
Besonders würde mich die Meinung von
@Semmel
@Milochen
@DatGuyMarco
@Loggyy
interessieren.

Ob ER legit ist oder nicht... da halte ich mich raus, da ich nicht viel von Beweislosen Unterstellungen halte...
Was ich jedoch weiß, ist, das das ganze auf jeden Fall Legitim möglich ist...

Manch mal denke ich mir echt, ob die Gomme Mods nichts im Schädel haben.
Vamis wirde schon 3 mal gebannt, aber immer entbannt, da er gute Kontakte hat!
(Gomme Mods sollte nicht beleidigend sein)

Heyy c:
Ich close hier mal, da öffentliche Diskussionen über einen Spieler nie schön sind.
Die verlinkten Teammitglieder werden sicher nicht sagen, dass dieser Spieler legit war, da sie ja dann den ausführenden Moderator hintergehen würden.

~PayJay~

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop