Das da oben waren die Beweise oder ? @AtlaanSo inkompetent sind die Mods nicht, die bannen meistens nur mit genügend Beweislage
Das da oben waren die Beweise oder ? @AtlaanSo inkompetent sind die Mods nicht, die bannen meistens nur mit genügend Beweislage
Ich glaube, er wurde nicht nur dafür gebannt. Dieses Video könnte legit sein, er selber ist aber nicht legit. Seine Rang usw. Zu dem hittet er oft Gegner durch wände, dies ohne Hitboxen zu benutzen.Das da oben waren die Beweise oder ? @Atlaan
Ich bin mir Vamis im Clan. Er ist einfach wirklich gut und hat viele cps. Im Gegensatz zu dir, begründen die Leute, die sagen, dass er legit ist gut.Spiel mal gegen Vamis, dann weißt du das er nicht legit ist. So inkompetent sind die Mods nicht, die bannen meistens nur mit genügend Beweislage.
Das da oben waren die Beweise oder ? @Atlaan
Ja, das war der Beweis für den Bann.Ich glaube, er wurde nicht nur dafür gebannt. Dieses Video könnte legit sein, er selber ist aber nicht legit. Seine Rang usw. Zu dem hittet er oft Gegner durch wände, dies ohne Hitboxen zu benutzen.
Ich habe 14cps kann dabei gut Aimen und hab nen 14-20 er Ping kriege aber keine Hits durch wände.Ja, das war der Beweis für den Bann.
Und ich kenne ihn schon ziemlich lang - Vamis ist legit. Hast du mal gegen andere Spieler mit einem guten Ping, guten Aim und 18 cps gespielt? Die geben alle solche Hits ^^
Schick mal ein Video, in welchem er durch Wände Hits bekommtIch habe 14cps kann dabei gut Aimen und hab nen 14-20 er Ping kriege aber keine Hits durch wände.
Es gibt kein Video, habe gegen ihn gekämpft und er hat mich 1-2 mal durch ne Wand geschlagen. Selbst wenn es ein Video gibt, kann ich es nicht schicken, da ich am handy, mit mobilem Internet bin.Schick mal ein Video, in welchem er durch Wände Hits bekommt
Wen juckt es wie schnell du clicken kannst ?Ich habe 14cps kann dabei gut Aimen und hab nen 14-20 er Ping kriege aber keine Hits durch wände.
Niemanden, es hat aber mit der Behauptung zu tun, dass Vamis deswegen so heftig ist.Wen juckt es wie schnell du clicken kannst ?
Nein eig. nicht... Erklär doch mal wieso ?Niemanden, es hat aber mit der Behauptung zu tun, dass Vamis deswegen so heftig ist.
Hay c:
Jeder Bedwarsspieler sollte Vamis aus NF mit dem sehr hohen cps kennen. Dieser ist jetzt gebannt worden:
Haltet ihr das für legit?
Besonders würde mich die Meinung von
@Semmel
@Milochen
@DatGuyMarco
@Loggyy
interessieren.
Hay c:
Jeder Bedwarsspieler sollte Vamis aus NF mit dem sehr hohen cps kennen. Dieser ist jetzt gebannt worden:
Haltet ihr das für legit?
Besonders würde mich die Meinung von
@Semmel
@Milochen
@DatGuyMarco
@Loggyy
interessieren.