Valentinstag Ragemode-Event

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AmigoMaxi

Mitglied
18 Jan. 2018
401
1.255
680
[DIF] Difficult
discord.gg
Heyhooo Minecraftfreunde,

New.png

...und einen frohen Valentinstag 2020 auf GommeHD.net!

Auch wenn ihr am Tag der Liebe schon beschäftigt seid, vergnügen wir euch das ganze Wochenende mit ein paar kleinen Features rund um den Valentinstag.

Was gibt’s neues?

Erst einmal werdet ihr beim Blick auf die Serverliste bemerken, dass nicht nur ihr, sondern auch unser Logo auf Wolke 7 schwebt. Danke an der Stelle an @elKortes fürs Malen dieses Meisterwerkes. Umgestaltet ist dieses Wochenende nicht nur unser Logo, sondern auch die Gommunity. Diese erstrahlt wie bei jedem Event in neuer Farbe, diesmal in einem lila-pinken Ton und wird euch die Tage vielleicht etwas versüßen. Denn pink ist nicht nur die Gommunity - sondern ihr seid es auch. Alle Non-Premium Spieler sind das Wochenende in einem lieblichen Pink unterwegs.

Wenn es mit dem verliebt sein nicht geklappt hat, könnt ihr in die Rolle des Armors schlüpfen und das ganze Wochenende den alten Spielmodus Ragemode spielen. Falls jemand nicht weiß was Ragemode ist, ein Gameplay-Video gibt es hier:

Wir haben alle alten Maps und Features für euch erhalten und wünschen euch ganz viel Spaß am Spielen auf den alten Klassikern wie zum Beispiel Terminal, Hijacked oder Nuketown2025.

Anders als bei den klassischen Events gibt es keine Eventzeit am Abend, sondern der Modus ist die ganze Zeit spielbar. Ihr findet ihr diesen in der Lobby im Navigator mit einem Klick auf den Bogen.

Dann viel Spaß beim Spielen und ein schönes Wochenende!

Mit freundlichen Grüßen
Euer GommeHD.net Serverteam

Na das is doch auch mal wieder schön. Die guten alten Zeiten zum Valentinstag :)
 
  • Like
Reaktionen: IntroloHD

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.413
1.405
Citybuild
Ich kann mir sogar vorstellen dass dieses Event zum einen auch dazu dient um zu gucken, wie viele Leute Ragemode noch feiern und ob es sich lohnen würde es wieder als permanenten Spielmodus in der Zukunft zurückzubringen
Denke ich nicht. Es gab schon viele Events mit alten Spielmodi. Auch denke ich, dass man anhand eines Events nicht sehen kann ob der Modus noch Hyped ist, da viele ihn vermutlich einfach wegen des Events spielen das er jetzt kurz exklusiv ist. Später würde es ihnen wieder egal sein.
 

AFK_Styler

Mitglied
10 Dez. 2015
13
21
668
Denke ich nicht. Es gab schon viele Events mit alten Spielmodi. Auch denke ich, dass man anhand eines Events nicht sehen kann ob der Modus noch Hyped ist, da viele ihn vermutlich einfach wegen des Events spielen das er jetzt kurz exklusiv ist. Später würde es ihnen wieder egal sein.

Immer diese Hater :) Schau auf die Social Media Accounts auf die Resonanz des Events, so viele Kommentare und Wünsche Ragemode wieder permanent verfügbar zu machen, es wäre schade solch einen Spielmodus der GommeHDnet noch zu einem einzigartigen Server gemacht hat für immer zu verlieren. Ich fand es ziemlich schade als genau die Modi wie Aura, Zombies oder vor allem Ragemode runtergenommen wurden, diese Spielmodi gab es auf keinem Server, diese Spielmodi haben @GommeHDnet zu einem besonderen und einzigartigen Server gemacht, jetzt ist es nur noch ein 0815 Minigames Netzwerk mit einer Gommunity, mehr leider nicht. Ich denke nicht nur ich sehe das so.. #RagemodeComeback
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

Immer diese Hater :) Schau auf die Social Media Accounts auf die Resonanz des Events, so viele Kommentare und Wünsche Ragemode wieder permanent verfügbar zu machen, es wäre schade solch einen Spielmodus der GommeHDnet noch zu einem einzigartigen Server gemacht hat für immer zu verlieren. Ich fand es ziemlich schade als genau die Modi wie Aura, Zombies oder vor allem Ragemode runtergenommen wurden, diese Spielmodi gab es auf keinem Server, diese Spielmodi haben @GommeHDnet zu einem besonderen und einzigartigen Server gemacht, jetzt ist es nur noch ein 0815 Minigames Netzwerk mit einer Gommunity, mehr leider nicht. Ich denke nicht nur ich sehe das so.. #RagemodeComeback

glaubst du wir sind froh darüber, dass Ragemode gelöscht wurde?

Aber ich kann dir sagen, wie die Realität aussah: Zwei Server (20 Leute) waren voll. Also hatte ein einzelner Modus 20 Leute von 8.000 Spielern insgesamt. Ich weiß auch nicht woher die ganzen Leute sind, die Ragemode wieder haben wollen. Aber es sind nicht die, die Ragemode gespielt haben. Ich habe es selber gespielt, ich bin selber traurig und doch war keiner da als es noch da war.
 

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.413
1.405
Citybuild
Immer diese Hater :) Schau auf die Social Media Accounts auf die Resonanz des Events, so viele Kommentare und Wünsche Ragemode wieder permanent verfügbar zu machen, es wäre schade solch einen Spielmodus der GommeHDnet noch zu einem einzigartigen Server gemacht hat für immer zu verlieren. Ich fand es ziemlich schade als genau die Modi wie Aura, Zombies oder vor allem Ragemode runtergenommen wurden, diese Spielmodi gab es auf keinem Server, diese Spielmodi haben @GommeHDnet zu einem besonderen und einzigartigen Server gemacht, jetzt ist es nur noch ein 0815 Minigames Netzwerk mit einer Gommunity, mehr leider nicht. Ich denke nicht nur ich sehe das so.. #RagemodeComeback
Es ist wirklich sehr schade. Ich habe fast nur wegen TTT und RM auf Gomme gespielt
 

AFK_Styler

Mitglied
10 Dez. 2015
13
21
668
Hey,



glaubst du wir sind froh darüber, dass Ragemode gelöscht wurde?

Aber ich kann dir sagen, wie die Realität aussah: Zwei Server (20 Leute) waren voll. Also hatte ein einzelner Modus 20 Leute von 8.000 Spielern insgesamt. Ich weiß auch nicht woher die ganzen Leute sind, die Ragemode wieder haben wollen. Aber es sind nicht die, die Ragemode gespielt haben. Ich habe es selber gespielt, ich bin selber traurig und doch war keiner da als es noch da war.

Aber wie sieht denn das bei den Survival Games und Bedwars Servern aus? Diese Server werden doch auch erst beim klick auf die Map "gestartet" genau wie das der Fall bei den Privat Server ist. Wieso kann das nicht bei Ragemode funktionieren? Außerdem muss man dazu sagen das bevor der Server von 20 auf 10k Slots herabgesetzt wurde m.M.n viel weniger aktive Spieler hatte (fOrTnItE hYpE) als es z.B. jetzt der Fall ist. Ich glaube ich bin nicht der einzige der jetzt in diesem Moment mit bedauern feststellt das der 16 Februar vorbei und somit das Ragemode Event ein Ende findet. Schade! <3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop