Inaktiv Vainz ~ SG

Clanwar gegen CrossFire?

- TS³ -
togglertunity.voiceserver.me​

CW Gegen Visuals

2v2 oder 3v3

Noel_mine Regeln

[1] InGame Name: _PerfeCTiming_
[2] Alter: 14
[3] Skype Name: Habt ihr schon
[4] Besitzt du Premium?: Leider nein
[5] Screenshot deiner Stats: Reiche ich nach
[6] Besitzt du Clan - Erfahrung?: Ja: WhiteCrown (Fake Clan von Crown), GeenTiq, LegendarySG Clan
[7] PvP - Stärken: Rod turns, Secondarys.. Sword Combos, Taktische Teamtakeouts,gute Mapkenntnisse
[8] PvP - Schwächen: Wasserkämpfe, Bowaim
[9] Wieso willst du unserem Clan joinen?: Weil ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe und hoffe,- da die Clan Page entsprechend aussieht-, das dieser Clan nett ist und es Spaß macht mit den Leuten zu spielen. (PS: Bevor ihr einfach so ablehnt pls Probematch, Bin legit)
MGF _PerfeCTiming_ aka Flo

[1] InGame Name: _PerfeCTiming_
[2] Alter: 14
[3] Skype Name: Habt ihr schon
[4] Besitzt du Premium?: Leider nein
[5] Screenshot deiner Stats: Reiche ich nach
[6] Besitzt du Clan - Erfahrung?: Ja: WhiteCrown (Fake Clan von Crown), GeenTiq, LegendarySG Clan
[7] PvP - Stärken: Rod turns, Secondarys.. Sword Combos, Taktische Teamtakeouts,gute Mapkenntnisse
[8] PvP - Schwächen: Wasserkämpfe, Bowaim
[9] Wieso willst du unserem Clan joinen?: Weil ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe und hoffe,- da die Clan Page entsprechend aussieht-, das dieser Clan nett ist und es Spaß macht mit den Leuten zu spielen. (PS: Bevor ihr einfach so ablehnt pls Probematch, Bin legit)
MGF _PerfeCTiming_ aka Flo
Abgelehnt, Spiele deine stats hoch

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop