Klar schreib doch einfach mal ne Bewerbungwenn ich kein premi hab hab ich dann ne chance ?
Klar schreib doch einfach mal ne Bewerbungwenn ich kein premi hab hab ich dann ne chance ?
xD Die haben nichtmal zugestimmt. Sind in Midnight.Wir begrüßen neu in unserem Clan quitlog und zBlizzard herzlich willkommen![]()
Ich weiß hab was falsch verstanden...xD Die haben nichtmal zugestimmt. Sind in Midnight.
Willkommen auf der Clan-Page des QSG-Vace Clans
Der Clan wird von TheDalos und byKevidieQSG geleitet
Clantag:#VACE
Meistens sind wir auf dem TS:quicksg.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
REGELN:
- Hack Clients/macros oder ähnliches sind in unserem Clan
verboten und führen zum sofortigen Clankick
- Respektiere alle anderen Mitglieder/Spieler
- Bleib aktiv
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
BEWERBEN:
Bewerbungsphase:OFFEN
Bewerbungs-Template:
IGN:
Gewonnene Spiele(statsall):
Sieg-Warscheinlichkeit(statsall):
Dein Ping auf Gomme(von bis):
Bist du in Besitz von Premium:
LEADER: TheDalos
MODERATOR: byKevidieQSG
MEMBER: _byLinux_- quitlog - zBlizzard - Youdbetterdie - StrangeQSG
CLANWARS:
Regeln: Die CW Regeln machen wir unmittelbar vor dem CW aus
Win(W)Lose(L)Pending(P)Disqualified(DQ)Rematch(RM)
Vace - MidNight 0-5 (L) Vace - Duudes 2-5(L)
Vace - CrYmEzZ 4-5(L)
add Skype Kevin.diekmann3CW gegen Die Toqqler? Unterhaltung starten!
Nein nein versuche es die stats sind garnicht soo wichtig wenn sie nicht gut sind dann mach ich gerne ein TeststpielMit der bewertung wart ich bochwegen stats aber wenn ich besser bin versuch ichs
![]()
adde mich mal auf Skype möchte mehr wissen Kevin.diekmann3IGN: fluechtlingsmann
KD(statsall/stats): (stats) 2.2 (statsall) 1.69
Gewonnene Spiele(statsall): 123
Sieg-Warscheinlichkeit(statsall): 12.99% ( Stand: 02.02.2016 )
Dein Ping auf Gomme(von bis): 27-90
Bist du in Besitz von Premium: Nein
Heute Abend CW ?! Add Skype Kevin.diekmann3CW gegen Die Toqqler? Unterhaltung starten!
Jo mach ich jetzt (war unterwegs sorry) und ja gg nochmal an euch hat Bock gemachtIhr müsst den CW gegen uns (posh) noch eintragen! War ein sehr fairer CW!![]()
Ich adde dichClanWar gegen Cloon? Wenn ja bitte adden (CloonReturns_)
MFG: Cloon
Wtf wir werden eh verlieren aber ja gerne