Huiuiuii
Wie manche von euch vielleicht wissen müssen hier im Forum Themen wenn sie nicht mehr aktiv genutzt werden geschlossen werden, damit eine gewisse Ordnung bestehen bleibt. Wenn man jetzt einen Thread sieht der geschlossen werden sollte hat man im Grunde drei Möglichkeiten:
Man könnte dieses Feature ebenfalls wie ich finde in "Fragen zum Server" deaktivieren, da dort sowieso alles geschlossen wird und die Forum-Moderatoren dort sowieso mehrmals täglich vorbei schauen, sprich es macht dort nicht viel Sinn.
In diesem Sinne,
schönen Abend noch und liebe Grüße
~Fuxi
Wie manche von euch vielleicht wissen müssen hier im Forum Themen wenn sie nicht mehr aktiv genutzt werden geschlossen werden, damit eine gewisse Ordnung bestehen bleibt. Wenn man jetzt einen Thread sieht der geschlossen werden sollte hat man im Grunde drei Möglichkeiten:
- #v4c oder so zu schreiben und einen Forum-Moderator zu makieren was allerdings nur dazu führt, dass das überall hingeschrieben wird und damit vermutlich manche Leute Posthunting betreiben, des weiteren ist nichtmal sicher ob der jeweilige F-Mod überhaupt eingestellt hat, dass er bei Makierungen einen Hinweis bekommt.
- Die Melden Funktion zu nutzen und den jeweiligen Thread mit dem Grund dass er geschlossen gehört zu melden. Das funktioniert zwar aber ich bin mir nichtmal sicher ob das gerne gesehen wird und zweitens wird damit vermutlich die Melden Funktion ziemlich zugespammt, heißt wichtigere Meldungen gehen unter.
- Den Forum-Moderator andersweitig (Unterhaltung oder Profilnachricht) zu kontaktieren, allerdings besteht hier wieder das Problem, dass nichtmal jedes Teammitglieder Unterhaltungen oder das Profil offen hat, oder überhaupt ließt.
Man könnte dieses Feature ebenfalls wie ich finde in "Fragen zum Server" deaktivieren, da dort sowieso alles geschlossen wird und die Forum-Moderatoren dort sowieso mehrmals täglich vorbei schauen, sprich es macht dort nicht viel Sinn.
In diesem Sinne,
schönen Abend noch und liebe Grüße
~Fuxi