V2GX.

• Ersteller Ersteller irZcmXLIhKYC9K_Pdt-LmKAn
  • Erstellt am Erstellt am
I

irZcmXLIhKYC9K_Pdt-LmKAn

Unregistriert
Hey,
Es ist zwar mitten in der Nacht, doch trotzdem möchte ich mir jetzt einmal die Zeit nehmen mich vorzustellen.

LEBEN
Mein Name ist Jona und ich bin 12 Jahre alt. Ich gehe in die 7. Klasse eines Gymnasium bei Freiburg, meine Lieblingsfächer sind Sport und Englisch, die Fächer die ich nich besonders mag sind Deutsch und Physik. In meiner Freizeit treffe ich mich viel mit Freunden und spiele Minecraft. Meine Hobbys sind Leichtathletik und Fußball.

MINECRAFT
Auf Minecraft bin ich durch meine etwas ältere Schwester gestoßen dir gerne mal mit ihren Freunden bzw. Freundinnen Minecraft spielen wollte, dies hat sie auch getan doch sie verlor immer mehr den Spaß...
Ich durfte auch ab und zu mal spielen und gewann immer mehr an Spaß. So spiele ich jetzt schon seit dem 29.01.2014 Minecraft und bin immer noch voll und ganz bei der Sache. Außerdem ist dies nicht mein erster Forumaccount, ich wollte bzw. will nochmal von Anfang anfangen ("neu starten"). Bedauerlicher Weise war ich auch schon auf dem GommeHD.net-Server gebannt erst hab ich nicht ganz durchgeblickt doch mit dem Laufe der Zeit hab ich verstanden, dass mein Account gehackt wurde. Dies habe ich doch schnell wieder mit dem Support (Modertor) geklärt. Ich habe eine 2 "Chance" bekommen daher bin ich mir nicht sicher ob ich ernst genommen wurde. :c
Doch mir ist das eigentlich egal der Moderator hat ja nur seine Aufgabe getan und ich habe mein Ziel erreicht. Ich werde mein Chance auch weiterhin nutzen!

FORUM
Auf das Forum bin ich durch eine Bewerbungsphase gekommen. Damals wollte ich umbedingt Moderator werden was in meinem Alter noch garnicht möglich war/ist. Irgendwann habe ich gemerkt, dass es mir inzwischen egal geworden war Moderator zu werden und das ich mehr an dem supporten Spaß hatte/habe als mich wegen solch einer Bewerbunsphase unter Druck zu setzen. Inzwischen ist es mir relativ egal ob ich jetzt irgendein bestimmtes Ansehen habe oder nicht.
Ich freue mich durch dieses eine Forum so viele nette und tolle Leute kennengelernt zu haben!

@LegendaryVentox Katze c:
@Miiriam Wer bin ich? x3

Gruß
Jona c:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: LegendaryVentox

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop