V2 Nostalgie - Sammelthread

dann bau doch meine fresse
alle in diesem thread sind wieder so unglaublich ätzend wtf
Euer Wunsch ist mir Befehl Königin...

Day#1
e5cb452875.png

50d2475c29.png

e273219439.png

267b0baa23.png

Infos#1:

So...was gibt's hier zu sagen...Nunja, auf den Bildern ist der Spawn des Blauen Teams zu sehen, die Echo-Base. Zu 100% selber gebaut, da es ja keine Vorlage gab... (...mehr Arbeit als nötig) Jedenfalls, die Wände werden sicher noch etwas flacher gestaltet und außen vor dem Tor...nunja, ich habs schnell im WE hingeklatscht. Wird aber überarbeitet sobald ich mich ans Schlachtfeld mache! Heute ging es mir erstmal um die Ideenfindung und das Bauen verschiedener Fahrzeuge. Spawn der Blauen ist im Millennium Falken. Ansonsten gibt's erstmal nix zu sagen außer, her mit Verbesserungsvorschlägen! (Ist wohl ne ganz neue Hoth Map anstatt ne Überarbeitete...ist aber nicht meine Schuld...)

@victore99
(Danke nochmal für die Speeder) :)

Zuletzt bearbeitet:
gerne doch, viel Spaß noch beim Bauen. ich mache mal mit den Edits weiter undso

• Like
Reaktionen: Tschona

Day#1
e5cb452875.png

50d2475c29.png

e273219439.png

267b0baa23.png

Infos#1:

So...was gibt's hier zu sagen...Nunja, auf den Bildern ist der Spawn des Blauen Teams zu sehen, die Echo-Base. Zu 100% selber gebaut, da es ja keine Vorlage gab... (...mehr Arbeit als nötig) Jedenfalls, die Wände werden sicher noch etwas flacher gestaltet und außen vor dem Tor...nunja, ich habs schnell im WE hingeklatscht. Wird aber überarbeitet sobald ich mich ans Schlachtfeld mache! Heute ging es mir erstmal um die Ideenfindung und das Bauen verschiedener Fahrzeuge. Spawn der Blauen ist im Millennium Falken. Ansonsten gibt's erstmal nix zu sagen außer, her mit Verbesserungsvorschlägen! (Ist wohl ne ganz neue Hoth Map anstatt ne Überarbeitete...ist aber nicht meine Schuld...)

@victore99
(Danke nochmal für die Speeder) :)

sieht ganz nett aus :D

hab mal bisschen herumgestöbert, und mir so ein paar Maps heruntergeladen, welche entweder fertig sind und für CQ umgebaut werden müssten (gebäude entzerren, wege verbreitern, gelände bereinigen, sowas halt) oder solche, die ich noch fertigbauen muss..
Junge, du hast doch so ne geile Map namens "Condustrial" gebaut ._. Wozu noch mehr :eek:
Achso, ich vergaß...werden ja nicht angenommen.

Condustrial war zwar ganz nett anzusehen, aber vom Konzert her leider viel zu eng mit zu vielen Höhenunterschieden.
Trotzdem:
@Laubfrosch7 kann ich Condustrial mal weiterführen?

• Like
Reaktionen: FakeFamer und Tschona
Ich nehme nur Befehle meines Käptn's entgegen:cool:

Sieht aber trotzdem sehr gut aus:like:
Übrigens würde ich mich nicht von der alten Hoth-Map "inspirieren" lassen. Lasst einfach eurem Geist freien Lauf oder schaut euch den Film an xD
Wenn ich Zeit habe und ihr Hilfe braucht helfe ich gerne aus;)

Ich nehme nur Befehle meines Käptn's entgegen:cool:

Sieht aber trotzdem sehr gut aus:like:
Übrigens würde ich mich nicht von der alten Hoth-Map "inspirieren" lassen. Lasst einfach eurem Geist freien Lauf oder schaut euch den Film an xD
Wenn ich Zeit habe und ihr Hilfe braucht helfe ich gerne aus;)
Film? Gemacht! Rogue-One wegen dem AT-AT? Gemacht! Ne eigene Map? In Arbeit! :D

...aber, sorry Leute, doch...der AT-AT wird nicht mehr 80 Blöcke hoch sein sondern realistische Maße bekommen ._. Wär nur die Frage, wollt ihr aus 80 Blöcken Höhe aus nem Landungsschiff springen oder vom Boden aus starten :cool:

Day#2

So, ich brauch ne Bewertung der geplanten Landschafft. Bevor alle rumbrüllen !DOWNGELOADET! Nein, ich hab das alles selber mit dem Tool "Minecraft World Painter" erstellt...die ersten Versuche waren grauenhaft...also, bitte sehr ^^ Sagt mir obs so passt, oder...ja ihr wisst schon.
Ansonsten habe ich den Blauen Spawn fertig gebaut und mit dem roten angefangen...davon allerdings, zeig ich euch noch nix! :p
Rand/Begrenzung der Map.
0a82fa7437.png

b61dd57b26.png

Das eigentliche Schlachtfeld. Wird natürlich noch schön bebaut :D (Sorry fürs HUD)
bf8c979808.png

(Ich weiß, es ist sehr groß, ich kanns aber auch noch verkleinern bzw. werde es sicherlich noch etwas wenn es ZU groß ist, keine Angst...ich baue nicht Pixelpark2.0)

gefällt mir seeeehr gut, ordentlich fläche undso..

aber du wirst andererseits auch noch hier und da gröbere Hügel einbaun müssen um das Feld etwas zu "zerteilen",

• Like
Reaktionen: Silvarro_ und Tschona
ich meinte, so hügel, die die Landschaft Zerteilen. bei ElA z. b. gibt es die Zäune etc..

• Like
Reaktionen: Tschona

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop