Inaktiv V1rals [VRLS]

LikeNutrox

Mitglied
13 Juni 2016
3
2
90
25
Wilkommen bei
ZkvdXIa.png
Designs by zUltraFX

Wir sind ein
QSG Clan und spielen dementsprechend nur QSG
Der Clan wurde am
22.07.16 von LikeNutrox Gegründet

Partnerclan von
Lifted

Man erkennt und am ClanTag
VRLS

jlpSQGQ.png

✦ Hacker/Toggler werden rausgekickt
✦ Quitte nicht nach einer verlorenen Runde/
einem Lose
✦ Abmeldepflicht

FSgp4W1.png

✦ Sei mindestens 14 Jahre alt (Ausnahmen möglich)
✦ Besitze eine Geistliche Reife
✦ Skype & TS³
✦ Stats sind egal, es wird bei jedem individuell entschieden
✦ QSG Erfahrung
✦ Aktivität auf unseren Temspeak als auch Ingame

mn3Uawa.png

✘ Bewerbung ✘
✦ Mein Reallife-Name ist:
✦ So sollt ihr mich nennen:
✦ Beschreibe deinen Chararkter:
✦ Alter:
✦ Skypename:
✦ IGN(s):
✦ Premium?:
✦ Stats (monthly):
✦ Stats (all):
✦ Stärken:
✦ Schwächen:
✦ Tägliche Onlinezeit?:
✦ Meine Lieblings Map(s):
✦ Clanerfahrung?:
✦ Hast du Clanwar Grundwissen?
✦ Warum will ich in den Clan?:

N8uF0aU.png

Leader:
- LikeNutrox
Moderatoren:
- DaBonji
- Flooo_
Member:
- HengesSubsSohn
- SouperBen
- _Nitox_
- DerK4sten
Trials:
-
Aushilfen:
LiftedQSG-Clan

hAOchOH.png

Win: 1 | Lose: 0 | Pending: 0 | DQ: 0

Wir spielen mit den Lifted Regeln by zUltraFX

V1rals vs. Enity [W]
5 : 1
Nach dem 4-1 aufgegeben :(

Zuletzt bearbeitet:
wie ihr lügt xDD wir haben nicht nach dem 4-1 aufgegeben. als ihr mich im TS gemoved hast, hat einer von euch mich Hurensohn gennant.... ohne witz schämt euch.

wie ihr lügt xDD wir haben nicht nach dem 4-1 aufgegeben. als ihr mich im TS gemoved hast, hat einer von euch mich Hurensohn gennant.... ohne witz schämt euch.

Okay erstens das mit dem Hurensohn war mein bruder und ich sagte der gehört zu keinem und hört den ned zu und zweitens traurig seid ihr ich will ja nichts sagen aber ihr wart die die um 10 pennen gehen mussten und den cw ned fortführen konntet und dauernd ein redo wolltet

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben mehrere Screens wo ihr z.B. schreibt "WIR HABEN KEIN BOCK AUF EUCH", oder "ACH, HALT DOCH DEIN MAUL".
Das ist Kindisch, jedoch ist die QSG-Scene kein Kindergarten. Ich finds arm uns Sachen zu unterstellen.
Ich bitte euch darum, spielt normal, und beleidigt die Leute nicht. Und den Bruder von LikeNutrox haben wir als Spec gebraucht, er war nich im LU, nicht im Clan, also hat der Clan nichts damit zu tun.

Hey, Ich wollte nur sagen das ein Member von euch(Flowlenz) nicht legit unterwegs ist er meinte er hätte eine 400k Leitung xDD. Als er Bildschirmübertragung gemacht hat wollte er mir nicht seine 400k Leitung zeigen und er benutzt Autoklicker. ich würd mal sagen das ihr geile Member habt! Hier das Video:
Sorry das man ihn nicht hört :c

lg
YouCantStopUs

Anhänge

• Screenshot_2.png
    Screenshot_2.png
    103,3 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: zUltraFX
Hey, Ich wollte nur sagen das ein Member von euch(Flowlenz) nicht legit unterwegs ist er meinte er hätte eine 400k Leitung xDD. Als er Bildschirmübertragung gemacht hat wollte er mir nicht seine 400k Leitung sagen und er benutzt Autoklicker. ich würd mal sagen das ihr geile Member habt! Hier das Video:
Sorry das man ihn nicht hört :c

lg
YouCantStopUs
Mach mal an, dass man das Video sehen kann.
Danke

Cw gegen QSGNewcomer?
Adde itz.blitzkeks in Skype!

Ich heiße Thorben und bin 13 jahre alt.
ihr könnt mich mit meinem richtigen Namen ansprechen oder mit meinem IGN.
Ich bin eher ruhig und schreie nicht viel.Unteranderem bin ich nicht arrogant oder ähnliches.
Ingame heiße ich Crafting_T
Ich habe Lifetime Premium
Meine Stärke ist mein Ping.(8-12)
Meine Schwächen sind Wasserkämpfe und aus engen Situationen rauszukommen.
Ich kann von 1-5h online sein.
Meine Lieblingsmap ist Labor, weil sie sehr groß ist.
Ich habe nicht wirklich Clanerfahrung, ich war mal in Versity aber nicht lang da sich der Clan aufgelöst hat.
Ich habe keine Clanerfahrung, aber Grundwissen bin ich mir nicht sicher weil ich bissher nur CW's auf Youtube gesehen habe :/
Ich will in den Clan, weil ich einen aktiven QSG Clan suche in dem ich Clanwars mitspielen kann und indem nette Leute sind.
LG Crafting_T
würde mich über eine Antwort freuen :)

(mitlerweile bessere stats)

Stats (monthly)
2016-08-11_20.47.50.png

Stats (alltime)
2016-08-11_20.48.00.png

Zuletzt bearbeitet:
Lust auf eine Cw gegen Flawles adde Lukas_W.2001

✘ Bewerbung ✘
✦ Mein Reallife-Name ist: Marcel
✦ So sollt ihr mich nennen: Marcel
✦ Beschreibe deinen Chararkter: Ich habe sinn für Humor, Ich nehme nicht alles ernst, ich bin sehr zielstrebig und ich probiere immer ruhig zu bleiben
✦ Alter: 13 (werde am 26.8 14)
✦ Skypename: marcelS
✦ IGN(s): Im_marcelS und s1mple__ (bei dem hab ich die acc daten verloren ... bei meinen alten acc hate ich 2k+ gespielte spiele und 200+ wins habe halt ganz am anfang nie gewonnen xD)
✦ Premium?: Nein leider nd
✦ Stats (monthly): 2016-08-17_23.54.26.png
✦ Stats (all):2016-08-17_23.54.16.png
✦ Stärken: Rod fns und cobweb (ist aber beides irrelevant in QSG)
✦ Schwächen: Ping ist manchmal sehr hoch
✦ Tägliche Onlinezeit?: Fast immer da ich noch ferien hab wenn schule ist so jeden tag 1-2 h
✦ Meine Lieblings Map(s):Hijacked,Nuketown,TeenRoom und Super Mario
✦ Clanerfahrung?:Ich war in einem QSG Clan und 2 SG Clans
✦ Hast du Clanwar Grundwissen? Ja
✦ Warum will ich in den Clan?: Weil ich wieder lust hab im Team was zu erreichen und das nicht so ein Clan ist wo man 400+ wins braucht sonder ihr schaut individuell auf einen.

CW gegen Might? Wenn ja addet cemdx7 auf Sykpe oder meldet euch auf unserem TS: youtubecrew.eu

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop